Antwort
Alt 30.06.2011, 14:41   #1
Gast
Gast
DnB Trailer zu ToR :)

http://www.youtube.com/watch?v=b7cmv...el_video_title

Ich hoffe er gefällt
euch!
Nochmal nen kleinen happen Star Wars bevor es dann los geht!
 
Alt 30.06.2011, 14:47   #2
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Kennen wir schon.

Den gibt es schon länger.
 
Alt 30.06.2011, 14:52   #3
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von Loreean
Kennen wir schon.

Den gibt es schon länger.

Wie es aussieht hat er den aber selbst geschnitten, man sollte das Video schon ganz schauen, bevor man mit so einer Aussage daherkommt ;-)

Achja, meiner Meinung nach passt die Musik absolut garnicht zu Star Wars, sorry, nich bös gemeint .
 
Alt 30.06.2011, 14:54   #4
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Genau, ich hab das Video dazu geschnitten.
 
Alt 30.06.2011, 14:55   #5
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Na dann verschieb das doch mal in die Communityschöpfungen, Herr Moderator
 
Alt 30.06.2011, 15:02   #6
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Sieht echt toll aus. Die Schnittführung finde ich wie auch den Sound dazu ziemlich gelungen. Ich persönlich hätte als Verbesserungsvorschlag nach dem ende des Jedimeisters, das Ende des Sitzlordlords angefügt bei dem er einen tiefen Eindruck im Gestein der Wand hinterlässt. Quasi als Ausgleich ^^
 
Alt 30.06.2011, 15:12   #7
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Den Schnitt finde ich klasse.
Die Musik hätte ich ohne den Elektro-Anteil sehr viel schöner gefunden, aber das liegt wohl eher an meinem Musikgeschmack^^.
 
Alt 30.06.2011, 15:17   #8
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Nachdem der elektro Bass penetrant meine Ohren vergewaltigte und danach noch ein anderes Geräusch hinzukam musst eich das Video ausmachen. Für meinen Geschmack geht die Musik garnicht. Sie verleitet einen nur zum Stoppen des Videos.
 
Alt 30.06.2011, 15:18   #9
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Ich liebe & lebe Techno, HandsUp, House, Electro usw.

Aber dieser Remix von Duel of the fates, der geht ja mal gar nicht.
 
Alt 30.06.2011, 15:45   #10
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von NexDark
Den Schnitt finde ich klasse.
Die Musik hätte ich ohne den Elektro-Anteil sehr viel schöner gefunden, aber das liegt wohl eher an meinem Musikgeschmack^^.
Ja mir gehts genauso.
 
Alt 30.06.2011, 15:50   #11
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von NexDark
Den Schnitt finde ich klasse.
Die Musik hätte ich ohne den Elektro-Anteil sehr viel schöner gefunden, aber das liegt wohl eher an meinem Musikgeschmack^^.
Danke.

Naja jeder der das Video jetzt nicht mag, aufgrund des Electros, der kann mich dennoch abonieren, da ich mehrereVideos machen werde, mit verschiedenen Stilen.
 
Alt 30.06.2011, 15:57   #12
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Und in den richtigen Forenbereich damit
Hier ist solche Kunst doch viel besser aufgehoben.

Viel Spaß und Möge die Macht mit euch sein!
Christian
 
Alt 30.06.2011, 15:58   #13
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Und in den richtigen Forenbereich damit
Hier ist solche Kunst doch viel besser aufgehoben.

Viel Spaß und Möge die Macht mit euch sein!
Christian
gefällt es dir?
 
Alt 30.06.2011, 16:15   #14
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von Dailykills
Wie es aussieht hat er den aber selbst geschnitten, man sollte das Video schon ganz schauen, bevor man mit so einer Aussage daherkommt ;-)

Achja, meiner Meinung nach passt die Musik absolut garnicht zu Star Wars, sorry, nich bös gemeint .
Ich habe das Video ganz angeschaut und ich weiß das er es selber geschnitten hat.

Ich habe mit meiner Aussage gemeint, dass es schon mehrere Videos mit verschiedenen Musikstücken gab, dass aus den 2 Kino-Trailer und dem Intro zusammengeschnitten wurde.
 
Alt 30.06.2011, 18:39   #15
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Mal Ehrlich die Schnitte sind nicht schlecht, die Musik finde ich auch nicht verkehrt, mag sie sogar da ich gern DnB höre..

aber...

Diese Musik passt nicht dazu... oder es so zu sagen sie passt aber, an manschen stellen gehen die Emotionen komplett verloren.

Wenn man Musik nur vorgefertigt oder gemixt da einspielt ist das wohl schwer, aber es raubt dem ganzen viel an atmosphäre..

aber trotzdem nette Leistung
 
Alt 30.06.2011, 21:29   #16
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Den zusammschnitt von Bild und Ton finde ich generell gelungen, erkenne die Leistung dahinter durchaus an!
Mal was anderes halt, wobei ich auch den Aussagen recht geben muss, das auch ich finde, das die Emotionen der einzelnen Abschnitte untergehen wenn man sie halt mit dem Original vergleicht.

Steckt bestimmt einiges an Arbeit drinnen, daher Hut ab, ich hätte es nicht so hinbekommen, so hat jeder seine Stärken ;-)
Bin ja doch mal neugierig als Leihe, wieviel Zeit investiert man da so, bis alles passt???
 
Alt 30.06.2011, 21:57   #17
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Zitat:
Zitat von Stormfighter_
Den zusammschnitt von Bild und Ton finde ich generell gelungen, erkenne die Leistung dahinter durchaus an!
Mal was anderes halt, wobei ich auch den Aussagen recht geben muss, das auch ich finde, das die Emotionen der einzelnen Abschnitte untergehen wenn man sie halt mit dem Original vergleicht.

Steckt bestimmt einiges an Arbeit drinnen, daher Hut ab, ich hätte es nicht so hinbekommen, so hat jeder seine Stärken ;-)
Bin ja doch mal neugierig als Leihe, wieviel Zeit investiert man da so, bis alles passt???
Das zwar nen relativ kurzes Projekt ich war schon nach ca ... mh.. 4 Stunden fertig.
Hab aber schon übung darin, hab also auch schon Videos gemacht die wirklich Efektüberladen waren... in dem Filmchen hab ich selbst nur 4 Efekte eingebaut. ^^

Ich hab mir halt vorher den Song angehört und den Trailer ganz oft angeguckt und mir an manchen Stellen eben aufgeschrieben wo was hinkommen soll. (Das sind dann auch die besten wo es einfach perfekt passt) die anderen sind zum großen Teil dann intuitiv gekommen, wobei ich natürlich drauf geachtet hab dass es ne "kleine" Storyline hab.

Jeder Song hat ja auch nen Anfang und steigert sich dann, genauso hab ich mich dann mit der Action gesteigert.

Da es ein Sith-Trailer ist wollte ich es eigentlich so aussehen lassen als ob Malgus die eine Tusse aus dem Trailer auch tötet (einmal blockt sie ja nur noch mit der Hand was man aber aus einer Perspektive nicht sieht da sieht es aus als sei sie tötlich getroffen) allerdings hat das dann vom Spannungsbogen nicht mehr gepasst. ^^
 
Alt 01.07.2011, 12:30   #18
Gast
Gast
AW: DnB Trailer zu ToR :)

Danke für das bisherige Feedback!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer!!!! Mortiusz Allgemeines 9 18.11.2011 17:53
Trailer Rückkehr ishbindeinvater Allgemeines 38 20.06.2011 21:03
Gewisser TOR-Trailer gesucht Sycorax- Allgemeines 2 07.06.2011 18:07
Trailer Esengolob Allgemeines 19 03.04.2010 16:38

100%