Zitat:
Zitat von Stormfighter_ Den zusammschnitt von Bild und Ton finde ich generell gelungen, erkenne die Leistung dahinter durchaus an!
Mal was anderes halt, wobei ich auch den Aussagen recht geben muss, das auch ich finde, das die Emotionen der einzelnen Abschnitte untergehen wenn man sie halt mit dem Original vergleicht.
Steckt bestimmt einiges an Arbeit drinnen, daher Hut ab, ich hätte es nicht so hinbekommen, so hat jeder seine Stärken ;-)
Bin ja doch mal neugierig als Leihe, wieviel Zeit investiert man da so, bis alles passt??? |
Das zwar nen relativ kurzes Projekt ich war schon nach ca ... mh.. 4 Stunden fertig.
Hab aber schon übung darin, hab also auch schon Videos gemacht die wirklich Efektüberladen waren... in dem Filmchen hab ich selbst nur 4 Efekte eingebaut. ^^
Ich hab mir halt vorher den Song angehört und den Trailer ganz oft angeguckt und mir an manchen Stellen eben aufgeschrieben wo was hinkommen soll. (Das sind dann auch die besten wo es einfach perfekt passt) die anderen sind zum großen Teil dann intuitiv gekommen, wobei ich natürlich drauf geachtet hab dass es ne "kleine" Storyline hab.
Jeder Song hat ja auch nen Anfang und steigert sich dann, genauso hab ich mich dann mit der Action gesteigert.
Da es ein Sith-Trailer ist wollte ich es eigentlich so aussehen lassen als ob Malgus die eine Tusse aus dem Trailer auch tötet (einmal blockt sie ja nur noch mit der Hand was man aber aus einer Perspektive nicht sieht da sieht es aus als sei sie tötlich getroffen) allerdings hat das dann vom Spannungsbogen nicht mehr gepasst. ^^