Antwort
Alt 07.06.2011, 13:05   #1
Gast
Gast
Fanseite sucht neuen Admin

Hallo zusammen,

ich suche für www.holohutt.com jemanden der sich mit Drupal auskennt und gewillst ist, die Website zu leiten bzw. zu betreuen und
fertigzustellen.

Ich habe viel Arbeit hineingesteckt und will Sie nicht verrotten lassen ( ist seit 2009 nichts dran gemacht worden, da kaum Zeit )

Die Seite ist unique und alle Grafiken wurden selbst erstellt, kein billig Template!
Besonders der Header wurde mit Liebe zum Detail und natürlich StarWars gefertigt!
Ist das Jabba Hologramm im Header nicht der Hammer?


Hat jemand Interesse daran, die Website weiterzuführen und mit Content zu füllen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen Gildennamen lewolfus Gilden 11 14.09.2011 08:06
Grüße eines Neuen Kiwimaster Neuankömmlinge 6 01.08.2011 08:27
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung JonFive Jedi-Botschafter 33 10.03.2011 11:43
Planung einer neuen Gilde Scythe-Shien Sith Imperium 1 07.01.2011 18:32

100%
Neueste Themen