Zitat:
Zitat von OrcinusOrca Aus welchen (Erweiterten) Klassen besteht eurer Meinung nach ein gutes Zwei-Spieler-Team?
Angedacht ist bisher ein Schmuggler (Revolverheld), wobei das noch nicht in trockenen Tüchern ist. Was würde diese Wahl als zweite Klasse gut unterstützen? |
Fürs Leveln ist es egal. Ihr habt eure Gefährten. Im PvE muss man selbst wissen was einem Spaß macht. Im PvP würde ich einen Tank und einen Heiler nehmen bzw. zwei Stealther. Solange die DDs wenigstens Schaden machen können, sollte Tank + Heiler weniger frustrierend sein.
Einen Revolverheld würde ich nie als ersten Char spielen. Jede Klasse kann die Rolle eines DDs einnehmen. Da ist es praktisch/sinnvoll wenn man auch noch heilen bzw. tanken kann.
Zitat:
Zitat von Lidasel Was haltet ihr von Smuggler => Scoundrel (heal)+ Jedi Counsellor => Shadow (DD)?
So doppelstealth mäßig PvP rulen, machts sinn^^? |
Über diese Variante habe ich auch schon nachgedacht. Der Scoundrel sollte dafür zusätzlich zur Heilung auch noch den Stealth skillen. Ich persönlich bevorzuge noch immer Tank + Heiler. Beim Leveln mit zwei DD-Gefährten versuchen nicht einzuschlafen, für Flashpoints ein paar von den drölftausend DDs suchen und im PvP mal eben ein paar deiner Mitspieler mit einer Art Godmode beschenken (solange mal nicht wieder alle afk sind und die Gegner nur am cheaten sind ).