würde ich definitv auch sehr gut finden, fand das damals bei Aion schon echt super das ich 2 Tage vorher meinen Charakter schonmal erstellen konnte und so am Headstart einfach nur noch einloggen musste^^ somit bin ich dafür^^
wenn die meisten vorher schon ihren char fertig haben gehts punkt serverstart instant in die startgebiete was sie extrem überfüllt. wenn aber erst noch chars erstellt werden müssen tut sich das (auch wenns bestimmt nicht sooo extrem unterschiedlich sein wird) ein wenig verteiln.
Ich errinnere mich an aion als das start gebiet dadurch die ganz zeit abgeschmiert ist. Der Vorteil an SWTOR ist aber auch das sehr viele Startgebiete geben wird was das ganze entspannt.
Ich prinzipiel wär auch dafür ein paar tage vorher schon den char fertig zu haben gerade was die Namens gebung angeht.
Ich möchte einen anderen Vorschlag machen der aber auf diesen aufbaut,
oder vieleicht auch nur einen weiteren Grund der dafür spricht nennen.
wenn man seinen Char vorher schon erstellen könnte und einen als Mainchar makieren könnte, wäre es sehr leicht beim aussuchen des Servers sehen zu können wo schon zu viele von einer Sorte sind , bzw wie die verteilung zwichen Republik und Imperium ist.
die Programierung wäre, denke ich eine Kleinigkeit (im Verhältniss zu einigen anderen sachen), so dass man sieht was wieviel voraussichtlich gespielt wird
das mit dem main Char makieren wäre halt nur für die Statistik gut und EA bekäme die Gelegenheit in ruhe die Server bereitzustellen die sie brauchen
Alternativ könnte man die Leute auch direkt an die jeweiligen Server senden wo sie passend sind
ich weis nicht ob ich das nachvolziehbar dargestellt habe aber ich bin Diskusionsbereit
So haben wir schon was zum rumbasteln, bis released wird und EA/BW sieht, was gut bei den Leuten ankommt und was nicht.
So können Sie nur Plu*****te bei der Community sammeln.
Jedoch wäre ich dafür, dass pro Account nur ein Character erstellt werden kann.
Damit die Statistik nicht von 50.000 Twinks zertört wird, die nach Release sowieso auf dem Müll landen.
hmm ich lese, dass dieses Tool, bzw. die Möglichkeit allgemien verneint wurde, daher ist die Diskussion doch überflüssig? Ich fände es auch cool... hat der Betaclient son ding? Dann kann man da ja nen schicken Char erstellen und dann nen Screenshot der regler machen
Ich möchte einen anderen Vorschlag machen der aber auf diesen aufbaut,
oder vieleicht auch nur einen weiteren Grund der dafür spricht nennen.
wenn man seinen Char vorher schon erstellen könnte und einen als Mainchar makieren könnte, wäre es sehr leicht beim aussuchen des Servers sehen zu können wo schon zu viele von einer Sorte sind , bzw wie die verteilung zwichen Republik und Imperium ist.
die Programierung wäre, denke ich eine Kleinigkeit (im Verhältniss zu einigen anderen sachen), so dass man sieht was wieviel voraussichtlich gespielt wird
das mit dem main Char makieren wäre halt nur für die Statistik gut und EA bekäme die Gelegenheit in ruhe die Server bereitzustellen die sie brauchen
Alternativ könnte man die Leute auch direkt an die jeweiligen Server senden wo sie passend sind
ich weis nicht ob ich das nachvolziehbar dargestellt habe aber ich bin Diskusionsbereit
es gibt doch eine möglichkeit Char und namen vor Realese zu erstellen, dafür muss nur preordert werden nennt sich "Frühzeitiger Spielzugang" bei namen kommt es meist eh auf glück und glück im ² an ^^.