Antwort
Alt 01.08.2011, 11:42   #26
Gast
Gast
AW: Charaktererstellung vor dem Release

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Wäre ne feine sache dann müsste ich nicht x Stunden darauf warten
das meine Frau mal ihren ersten fertig hat wärend ich schon auf zwei Servern 16 erstellt habe.
lol^^das kenn ich. Ja gerade deswegen wäre ich auch auf jeden Fall dafür, dass man vor Beginn seinen Char schon erstellen kann! Wäre echt von Vorteil!

Alt 04.08.2011, 21:16   #27
Gast
Gast

würde ich definitv auch sehr gut finden, fand das damals bei Aion schon echt super das ich 2 Tage vorher meinen Charakter schonmal erstellen konnte und so am Headstart einfach nur noch einloggen musste^^ somit bin ich dafür^^

Alt 05.08.2011, 06:45   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xAradiax
lol^^das kenn ich. Ja gerade deswegen wäre ich auch auf jeden Fall dafür, dass man vor Beginn seinen Char schon erstellen kann! Wäre echt von Vorteil!
Das Frauen sich da auch immer so einen abbrechen Am Ende kommt da eh nen Helm drauf und fertig ist

Alt 05.08.2011, 09:16   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanj
Das Frauen sich da auch immer so einen abbrechen Am Ende kommt da eh nen Helm drauf und fertig ist
^^ ja Frauen halt, des muss halt auch passen. Ich mag den Random Knopf halt net :-P.

Alt 05.08.2011, 09:30   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Ich dämpfe ungerne eure Erwartungen...
Aber der Chareditor ist nich so detailreich,das ihr
da stunden dran hängen werdet....

Wenns hoch kommt,20 Minuten.

EDIT: Dürfte auch der Grund sein,wieso das nicht
vorher gemacht wird,denke viele werden enttäuscht sein.
This ^

Alt 07.08.2011, 11:13   #31
Gast
Gast

Vor dem Release den Character erstellen zu können ist ein gute Idee.

Punkte die dafür sprechen:

+Das würde die Server bei Release auch ein wenig entlasten.
+Außerdem wäre das ein weiterer plus Punkt bei der Community.

Alt 07.08.2011, 16:29   #32
Gast
Gast

ja und nein

wenn die meisten vorher schon ihren char fertig haben gehts punkt serverstart instant in die startgebiete was sie extrem überfüllt. wenn aber erst noch chars erstellt werden müssen tut sich das (auch wenns bestimmt nicht sooo extrem unterschiedlich sein wird) ein wenig verteiln.

Ich errinnere mich an aion als das start gebiet dadurch die ganz zeit abgeschmiert ist. Der Vorteil an SWTOR ist aber auch das sehr viele Startgebiete geben wird was das ganze entspannt.

Ich prinzipiel wär auch dafür ein paar tage vorher schon den char fertig zu haben gerade was die Namens gebung angeht.

Alt 29.08.2011, 14:22   #33
Gast
Gast

Ich möchte einen anderen Vorschlag machen der aber auf diesen aufbaut,

oder vieleicht auch nur einen weiteren Grund der dafür spricht nennen.

wenn man seinen Char vorher schon erstellen könnte und einen als Mainchar makieren könnte, wäre es sehr leicht beim aussuchen des Servers sehen zu können wo schon zu viele von einer Sorte sind , bzw wie die verteilung zwichen Republik und Imperium ist.

die Programierung wäre, denke ich eine Kleinigkeit (im Verhältniss zu einigen anderen sachen), so dass man sieht was wieviel voraussichtlich gespielt wird

das mit dem main Char makieren wäre halt nur für die Statistik gut und EA bekäme die Gelegenheit in ruhe die Server bereitzustellen die sie brauchen

Alternativ könnte man die Leute auch direkt an die jeweiligen Server senden wo sie passend sind

ich weis nicht ob ich das nachvolziehbar dargestellt habe aber ich bin Diskusionsbereit

Alt 29.08.2011, 14:41   #34
Gast
Gast

Finde die Idee wirklich gut. Auch klar dafür so ein Tool rauszubringen.

Und wenn man so die Verteilung steuern kann, kann das BW ja nur nützen.

Alt 29.08.2011, 15:02   #35
Gast
Gast

Dafür ^^

Alt 01.09.2011, 13:24   #36
Gast
Gast

schade, ich hatte auf etwas mehr resonanz gehofft, so dass vieleicht auch ein gm darauf aufmerksam wird

Alt 05.09.2011, 16:54   #37
Gast
Gast

Ich finde die Idee auch gut!

So haben wir schon was zum rumbasteln, bis released wird und EA/BW sieht, was gut bei den Leuten ankommt und was nicht.

So können Sie nur Plu*****te bei der Community sammeln.

Jedoch wäre ich dafür, dass pro Account nur ein Character erstellt werden kann.
Damit die Statistik nicht von 50.000 Twinks zertört wird, die nach Release sowieso auf dem Müll landen.

Alt 05.09.2011, 16:57   #38
Gast
Gast

jep wäre toll aber ich fürchte daß es nicht kommen wird

mir würde ja schon reichen wenn sie 2 Tage vor Headstart Zugang zum Spiel erlauben, also nur Char erschaffen und dann ist rumm.

Alt 05.09.2011, 23:10   #39
Gast
Gast

hmm ich lese, dass dieses Tool, bzw. die Möglichkeit allgemien verneint wurde, daher ist die Diskussion doch überflüssig? Ich fände es auch cool... hat der Betaclient son ding? Dann kann man da ja nen schicken Char erstellen und dann nen Screenshot der regler machen

Alt 06.09.2011, 07:23   #40
Gast
Gast

Postet den Vorschlag doch mal im Forum für Verbesserungsvorschläge.

Alt 06.09.2011, 07:41   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Gibt es dort schon. Ändert nichts daran, dass das Tool verneint wurde.

Alt 06.09.2011, 07:46   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Amen ...

Alt 10.09.2011, 22:36   #43
Gast
Gast

die machen das nur nicht weil sie sich noch nicht entschieden haben bzw noch nicht wissen was es alles für modifikationen für jede rasse gibt..

Alt 12.09.2011, 12:48   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
die machen das nur nicht weil sie sich noch nicht entschieden haben bzw noch nicht wissen was es alles für modifikationen für jede rasse gibt..
Wenn du mit Modifikationen spezielle Rassenboni meinst -> das wurde glaub ich seitens BW verneint.

Alt 15.09.2011, 13:34   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sichuel
Ich möchte einen anderen Vorschlag machen der aber auf diesen aufbaut,

oder vieleicht auch nur einen weiteren Grund der dafür spricht nennen.

wenn man seinen Char vorher schon erstellen könnte und einen als Mainchar makieren könnte, wäre es sehr leicht beim aussuchen des Servers sehen zu können wo schon zu viele von einer Sorte sind , bzw wie die verteilung zwichen Republik und Imperium ist.

die Programierung wäre, denke ich eine Kleinigkeit (im Verhältniss zu einigen anderen sachen), so dass man sieht was wieviel voraussichtlich gespielt wird

das mit dem main Char makieren wäre halt nur für die Statistik gut und EA bekäme die Gelegenheit in ruhe die Server bereitzustellen die sie brauchen

Alternativ könnte man die Leute auch direkt an die jeweiligen Server senden wo sie passend sind

ich weis nicht ob ich das nachvolziehbar dargestellt habe aber ich bin Diskusionsbereit
Find ich persönlich ne gute Idee!

Alt 19.09.2011, 10:00   #46
Gast
Gast

es gibt doch eine möglichkeit Char und namen vor Realese zu erstellen, dafür muss nur preordert werden nennt sich "Frühzeitiger Spielzugang" bei namen kommt es meist eh auf glück und glück im ² an ^^.

Alt 27.09.2011, 19:17   #47
Gast
Gast

nette idee, aber dies würde dieses besondere erlebnis im spiel beim erstellen seines ersten chars zerstören.

Antwort

Lesezeichen