| |
07.09.2011, 08:59
|
#26 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von DathCaris Die frage ist ob es eine große Klassenfixierung geben wird. Schließlich kann ja fast jede Klasse auch heilen oder tanken. | Wird aber niemand alle 3 Tank Slots (angenommen für 16er Raid) mit
der selben Klasse besetzen. Wenn nen Juggernaut und Assasine schon vorhanden sind, wird man wohl nur noch einen Powertech suchen, außer die anderne Tnaks haben nichts dagegen.
Geht ja auch mit um den Loot im Hardmode (Loot Container gibt es nur im Normal Mode).
Und DD ist ja auch nicht gleich DD. Manche haben auch CC und manche nicht... usw. Zitat:
Zitat von Jidai_geki IA hat sich schon eingebürgert für den Imperial Agent.
IA Sabo und Sniper. | Es wird niemals jemand nach den Grundklassen suchen, denn die gibt es nur bis Level 10 und dann nur noch die AC und es wird nach der AC gesucht! |
| |
13.09.2011, 11:45
|
#27 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin das ich irgendwann im Chat lesen werden
"lfg DD BH dann go" werd ich dennoch vor Lachen wegbrechen. Warum genau weiß ich auch nicht, aber so objektiv ich auch versuchen werde zu bleiben, es wird nicht funktionieren. |
| |
14.09.2011, 19:13
|
#28 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs also ich hoffe das keine einzelnen klassen gesucht werden
sondern eher suchen tank / dd / healer für x
fänd ich schade wenn man nur wegen seiner klasse irgendwohin nicht mitgenommen wird weil der krieger tank besser ist als der assasinen tank
auch das gearcheck wird hoffentlich nicht möglich sein
wenn man selbst eine gruppe sucht werden sich denke ich die talentbäume durchsetzen
zb jugg immortal sucht
arsenal bh
bodyguard bh
dot maro
etc |
| |
15.09.2011, 05:40
|
#29 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von mikkael wenn man selbst eine gruppe sucht werden sich denke ich die talentbäume durchsetzen
zb jugg immortal sucht
arsenal bh
bodyguard bh
dot maro
etc | Glaub ich nicht, wer sucht denn genau nach einem Dot-Maro? Wenn, dann wird nach nem Tank-PT oder DD-Maro gesucht.
Zumal die Leute zu faul sind die Namen aller 20 Skillbäume und deren Funktion auswendig zu lernen nur um sie im LFG zu schreiben. |
| |
15.09.2011, 06:11
|
#30 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von mikkael auch das gearcheck wird hoffentlich nicht möglich sein | Warum sollte man kein gearcheck machen? Um höhere schwierigkeiten zu überwinden.. hero etc. braucht man besser equipte leute ist doch ganz normal, du hast auch keine lust in einer gruppe zu sein wo der tank zB. mit grün und blau rum rennt und ständig die grp wiped.
Das soll nicht heissen das Leute das nicht machen dürfen, wenn das für die anderen Ok ist dann ist es gut aber wenn du selber schon paar von diesen fun runs gemacht hast, wirds schnell nervig.
Und es bleibt jedem selbst überlassen welche leute er gerne in der Gruppe haben will, so mach ich das immer, warum sollte ich auch jeden x belibigen mitnehmen?
Edit: teilweise dauert das aufbauen einer gruppe auch manchmal länger und wenn ich die arbeit damit habe möchte ich dann auch qualitativ bessere leute haben, wenn ich merke eienr hat zwar gutes gear spielt aber wie ein ebayer dann wird er auch gewechselt, weils meine gruppe ist! |
| |
15.09.2011, 09:31
|
#31 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von xarrio Warum sollte man kein gearcheck machen? Um höhere schwierigkeiten zu überwinden.. hero etc. braucht man besser equipte leute ist doch ganz normal, du hast auch keine lust in einer gruppe zu sein wo der tank zB. mit grün und blau rum rennt und ständig die grp wiped. | Ich glaube, die Hauptproblematik war beim Gear Check bisher, dass es die Leute mit ihren Anforderungen einfach übertrieben haben.
Als das bei WoW anfing populär zu werden, hab ich zwar schon nicht mehr gezockt, aber ich hab durch 'nen Kollegen ein bisschen was mitbekommen und als ich dann nochmal für kurze Zeit wieder angefangen hab.
Ich find einfach, dass viele das zu ernst genommen haben und die Spieler nur noch auf's Equip reduziert wurden. Das hab ich vor und am Anfang von BC nicht so erlebt. Da hat kaum wer GearScore genutzt und trotzdem kam man in der Regel gut klar. Und ganz ehrlich: Später war WoW doch nur noch ein Witz. Du kamst eh mit fast jeder zusammengewürfelten Gruppe durch. |
| |
18.09.2011, 21:03
|
#32 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Ich spiel dann ein IQ = Inquisitor ^^ |
| |
18.09.2011, 21:53
|
#33 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Oh ich hasse all diese Abkürzungen
Man kann doch nicht für jedes Wort so schreibfaul sein (auch wenn ich selbst abkürzen werde)
Trotzdem lehne ich diese gerne ab, da viele so dieser MMO sprache so stark erliegen dass diese nicht mehr über die normale Sprache verfügen und nicht anderes schreiben können.
Bis man sie garnicht mehr versteht |
| |
18.09.2011, 22:31
|
#34 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Juggernaut = JN, SKJ
Marodeur = MD, SKM
Hexer = Hexe, SIH
Attentäter = AT, SIA
Saboteur = Sabo, IAST/IASA, IAsab, SA
Scharfschütze = SS, IASS
Powertech = PT, KP, KPT
Söldner = Söldi, KS, SÖ
Ist doch Easy |
| |
19.09.2011, 00:00
|
#35 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von melsay Ich spiel dann ein IQ = Inquisitor ^^ | Tolle Idee, nur blöd wenn der IQ Level nicht über 50 geht.
Erinnert mich grade an Spaceballes.
"Ich habs gewusst, ich bin von A-löchern umgeben!"
gruss
Nicopol |
| |
19.09.2011, 00:42
|
#36 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von Ilharn Wie wärs mit Atze? | A s s (mann zusammengeschrieben wirs sogar zensiert) wirds bestimmt weil die Leute grundsätzlich beleidigende Kürzel lieben. Siehe Dudu. |
| |
19.09.2011, 05:22
|
#37 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von Tagtraeumer Juggernaut = JN, SKJ
Marodeur = MD, SKM
Hexer = Hexe, SIH
Attentäter = AT, SIA
Saboteur = Sabo, IAST/IASA, IAsab, SA
Scharfschütze = SS, IASS
Powertech = PT, KP, KPT
Söldner = Söldi, KS, SÖ
Ist doch Easy | lol... Jawoll, es leben die Akronyme! So, ich log dann mal aus und gehe auswendig Lernen, damit ich´s bis zum Release (in ungefähr zwei Monaten) drauf hab!
Aber mal Hand auf´s Herz, diese Erläuterung der Abkürzungen ist auf jeden Fall plausibel. |
| |
19.09.2011, 05:29
|
#38 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von Timo solange aus sorcerer, juggernaut und Assasin nicht Sorci, Juggi und Assi wird ist mir alles recht. | Als ich Juggi gelesen habe, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. |
| |
27.09.2011, 16:40
|
#39 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs wahrscheinlich werden die abkürzungen auf 2 buchstaben hinauslaufen, schließlich hat man heutzutage keine zeit mehr
HÜ (Hüter) WÄ (Wächter) FK (Frontkämpfer) KO (Kommando) GE (Gelehrter) SH (Schatten) RH (Revolverheld) SC (Schurke) |
| |
27.09.2011, 16:52
|
#40 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von Falkenlurch A s s (mann zusammengeschrieben wirs sogar zensiert) wirds bestimmt weil die Leute grundsätzlich beleidigende Kürzel lieben. Siehe Dudu. | was is an dudu denn beleidigend? xF |
| |
27.09.2011, 16:52
|
#41 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs LFG ist ein verbreiteter MMORPG-Terminus und das wird sich für SWTOR auch nicht ändern.[/quote]also in Ultima habe ich keine Anfrage bekommen mit LFG. In Star Wars Galaxies auch nicht, in DD Online auch nicht, und am Anfang von WoW auch nicht. Soviel zum verbreiteten MMORPG Terminus. |
| |
27.09.2011, 17:09
|
#42 | Gast | AW: Klassen-Abkürzungen - Von Asseln und Juggs Zitat:
Zitat von Xanathas also in Ultima habe ich keine Anfrage bekommen mit LFG. In Star Wars Galaxies auch nicht, in DD Online auch nicht, und am Anfang von WoW auch nicht. Soviel zum verbreiteten MMORPG Terminus. | .. oder eben SNG (suche nach Gruppe) aus LotRO |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |