Antwort
Alt 31.05.2011, 13:00   #1
Gast
Gast
Sith-Augenfarbe

Hi Leute ich hab mal wieder ne Frage (^_^) also hat denn ein Sith-Krieger (egal
welche rasse) von Anfang an gelbe/goldene Augen? ich weiß es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber da man sich selbst in den Dialogen sieht, fände ich es besser, wenn man als Sith auch goldene Augen hat, damit dieses feeling auch so richtig rüberkommt ^^
 
Alt 31.05.2011, 14:00   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Wenn du im Spiel später,dunkle Entscheidungen triffst ,verändert sich dein Char dementsprechend.
Je dunkler,je böser du wirst,siehst du auch so aus.
Aber nur die Machtklassen will ich mal hoffen,schliesslich verändert die Macht ein und damit haben der Schmuggler,Agent,Soldat und Kopfgeldjäger nix zutun.
 
Alt 31.05.2011, 14:15   #3
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Zitat:
Zitat von Xidia
Wenn du im Spiel später,dunkle Entscheidungen triffst ,verändert sich dein Char dementsprechend.
Je dunkler,je böser du wirst,siehst du auch so aus.
Aber nur die Machtklassen will ich mal hoffen,schliesslich verändert die Macht ein und damit haben der Schmuggler,Agent,Soldat und Kopfgeldjäger nix zutun.
ich glaub mal irgentwo hier im Forum gelesen zu haben, dass du diese "veränderungen" ein- und ausstellen kannst. Also falls man ne sexy Inqui hat und nicht will das die aussieht wie die Großmutter von Palpatine , kannse die Machtvernderungen ausstellen
 
Alt 31.05.2011, 14:19   #4
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

ah coole sache danke für die antwort ^^ aber in einem video ( http://www.youtube.com/watch?v=-WqV3a4s9jc ) habe ich gesehen, das der sith-reinblut von anfang an goldene augen hat. und jetzt hab ich mich eben gefragt ob das an der rasse liegt oder ob das bei allen rassen (natürlich nur sith) auch so is
 
Alt 05.06.2011, 00:42   #5
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Ja denke auch dass die Reinblütigen Sith immer Gelbe augen haben , man sieht sie immer mit solchen.

Würde aber schon sagen dass trotzdem veränderungen da vorkommen werden, im Gesicht.

Und auch bei allen Klassen will ich hoffen, ich meine wie in Mass Effect 2(nun gut ja wegen implantaten)... Aber wäre cool wenn man auch bösartiger als Soldat aussehen kann dann, dunkler unter den Augen alles drum und dran so^^, natürlich nicht so große Unterschiede wie die Machtklassen.


Das ein und ausschalt System wäre auch cool, so müsste niemand Meckern^^ wenn das alles kommt
Auch interessant wie Darth Sidious sich nichts von der Dunklen Seite anmerken lässt, bis er von seinen eigenen Blitzen entstellt wird.

Doch ich würde dazu stehen, es sind halt die Nebenwirkungen der Dunklen Seite^^, sagte auch die Twilek in Knights of the Old Republic, wenn man so ein Böser Mensch ist sollte man die Konsequenzen tragen.
 
Alt 05.06.2011, 08:02   #6
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Hoffe auch das man bei den nicht "macht" klassen eine Veränderung zu sehen ist, bzw. das es dort eine andere Veränderung zu sehen ist!
Es würde die nicht macht klassen einfach noch unattraktiver machen!
 
Alt 10.06.2011, 01:27   #7
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

***, macht die sexy BH mega unattraktiv, wenn sie sich nicht in eine grauhaarige Oma verwandeln kann mit Augenringen von hier bis nach Meppen. Würd ich nicht so spielen wollen, sowas! Augenringe oder gar nichts!
 
Alt 16.06.2011, 22:01   #8
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Zitat:
Zitat von -Lord_Revan-
ich glaub mal irgentwo hier im Forum gelesen zu haben, dass du diese "veränderungen" ein- und ausstellen kannst.
Meinst Du, du könntest das noch finden? Würde mich mal interessieren was da genau steht.


Zitat:
Zitat von Arakos
Ja denke auch dass die Reinblütigen Sith immer Gelbe augen haben , man sieht sie immer mit solchen.
Vielleicht gibs aber auch andere Augenfarben für die reinblut Sith falls sie hybriden sind usw. - würde auf jedenfall mehr Abwechselung ins Spiel bringen.
 
Alt 19.06.2011, 21:02   #9
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

also ich fänd es wirklich toll wenn der charakter sich so verändern würde wie in kotor!

ich fand es einfach zu geil wie die augen meines chars immer gelber wurden, die hautfarbe blasser wurde und man auch die adern im gesicht gesehen hat.
oder wenn man sich die charaktere sich in der übersicht angeschaut hat und von der guten bastilla auf seinen dunklen charakter gewechselt hat, der hintergrund sich sofort tief rot färbte und ihn eine schwarze aura einschloss ...
 
Alt 21.06.2011, 23:03   #10
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

Zitat:
Zitat von Darth-Reebon
ah coole sache danke für die antwort ^^ aber in einem video ( http://www.youtube.com/watch?v=-WqV3a4s9jc ) habe ich gesehen, das der sith-reinblut von anfang an goldene augen hat...
Solltest du nicht viel lieber "leuchtende/glühende Augen" sagen?



Ich für meinen Teil hoffe, das wenn man eine ganze Weile lang dunkle Entscheidungen trifft, man irgendwann ab einem bestimmten Grad dann "ganz plötzlich" so böse ist, das kurzzeitig/für eine Weile zum ersten mal diese "teuflischen Augen" in einem erwachen, wie Darth Maul oder eben auch Anakin diese hatten.

z.B, wenn man auf einmal etwas tut, was wirklich "gewaltig böse" ist und/oder mit viel Hass/Wut/Bosheit verbunden ist.


Z.b die Tötung eines gewissen Missgeburten-Schülers, hahahaha...



Oder: Wenn man etwas sehr finsteres tut und dann überraschend' zum Sithlord ernannt wird - das man dann vor lauter "Freude" über diese finstere Entwicklung einen kurzen Anfall von Euphorie oder etwas ähnliches hat - und zum ersten Mal die Augen so dämonisch aufglühen und sich verfärben.


Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel ich hoffe einfach, die Entwickler haben schon an so etwas gedacht und werden uns nicht ganz hängen lassen. <3
 
Alt 10.07.2011, 10:52   #11
Gast
Gast
AW: Sith-Augenfarbe

fände das schon echt geil wenn mein Junger Sith am anfang noch normal aussieht und dann nach dem halben jahr aussieht wie ne leiche. Ich find diese verderbheit einfach genial. Aber da bioware schon bekannt gegeben hat das man durchaus einen GUTEN Sith oder BÖSEN Jedi spielen kann, ist das mit der veränderung ja regelbar. Man müsste nur seinem Charakter treu bleiben (als RPler)
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Sith-saaraij, die wahren Sith Kronara Sith Imperium 8 05.12.2011 19:13
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 15:32
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 12:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor augenfarbe ändert sich

,

,

swtor welche augenfarbe

,

swtor sith augen farbe ändert sich

,

swtor ab wann bekommt man sith augen

,

swtor sith mit gelben augen

,

swtor charakter augenfarbe ändert sich

,

stwor augen werden rot?

,

swtor augenfarbe

,

sw tor sith augen