| |
02.09.2011, 18:23
|
#1 | Gast | Komfortfunktionen... Wie wichtig sind euch diese Komfortfunktionen? - AOE Loot (habe ich zum ersten mal in
RIFT erlebt und als sehr komfortabel empfunden, wenn man 6 Mobs um sich herum liegen hat, die alle gelootet werden wollen) - Inventory-Autosort
- Junk One-Button-Sell
- Repair All
- Quicktravel
- verschiebbares / skalierbares UI
Was denkt ihr darüber und was würdet ihr euch ausserdem noch wünschen... |
| |
02.09.2011, 18:26
|
#2 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von audiophiley Wie wichtig sind euch diese Komfortfunktionen? - AOE Loot (habe ich zum ersten mal in RIFT erlebt und als sehr komfortabel empfunden, wenn man 6 Mobs um sich herum liegen hat, die alle gelootet werden wollen)
- Inventory-Autosort
- Junk One-Button-Sell
- Repair All
- Quicktravel
- verschiebbares / skalierbares UI
Was denkt ihr darüber und was würdet ihr euch ausserdem noch wünschen... | zum AOE-LOOT:
das hab ich glaub ich mal irgentwo gelesen bei darthhater wenn ich mich net irre das sowas vorhanden sein soll.
zum Repair All:
würde mich wundern wens nicht implementiert wurde
Quicktravel im sinne eines shuttles oder eines speederbikes gibts wohl auch, und ne "rückruf-funktion" (in ermangelung eines anderen beispiels schon mal sorry) wie der ruhe stein im gen-primus gibts auch
verschiebbares / skalierbares UI wird wohl folgen |
| |
02.09.2011, 18:27
|
#3 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Ist alles wichtig und erleichtert das Spielen. |
| |
02.09.2011, 18:28
|
#4 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Sie sind komfortabel aber keine Notwendigkeit.
Einige der Funktionen sind sowieso bereits in SWTOR enthalten.
-Quicktravel
-Skalierbares/Verschiebbares Raid UI
-Graue Items können vom Companion verkauft werden, wärend man selbst noch weiter questet. |
| |
02.09.2011, 18:30
|
#5 | Gast | AW: Komfortfunktionen... AoE Loot muss es nicht mal sein, das man nicht alles einzeln anklicken muss reicht mir.
Junk One-Button-sale ist natürlich ein muss - vorallem weils ein BW Spiel ist :-)
Quicktravel kenne ich nicht und der Rest sollte wohl mittlerweile die Norm in MMO's sein |
| |
02.09.2011, 18:30
|
#6 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Frei verschiebbares UI wurde mir auf der Gamescom bestätigt als ich nachgefragt habe.
Die Farbe wird man nicht ändern können. (dabei find ich das Blau so grässlich )
Ich finde solche Funktionen gerade wie UI und Massenlooten ganz nützlich wäre gut wenn sie drin sind. Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Sie sind komfortabel aber keine Notwendigkeit.
Einige der Funktionen sind sowieso bereits in SWTOR enthalten.
-Quicktravel
-Skalierbares/Verschiebbares Raid UI
-Graue Items können vom Companion verkauft werden, wärend man selbst noch weiter questet. | Richtig. |
| |
02.09.2011, 18:31
|
#7 | Gast | AW: Komfortfunktionen... das wichtigste ist definitiv der 1-click sell |
| |
02.09.2011, 18:32
|
#8 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei -Graue Items können vom Companion verkauft werden, wärend man selbst noch weiter questet. | In welchem Spiel gab es den die Möglichkeit den Begleiter zum verkaufne zu schicken? Mir fällt es nicht mehr ein |
| |
02.09.2011, 18:33
|
#9 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Wie die vorposter vor mir gesagt haben einiges ist auch shcon drinne das mit dem trash sell sogar in erweiterter form mit dem companion.
Das einzige was ich jetzt persönlich nicht brauch ist ne autosort des inventar...
die funktion mag ich net sonderlich ich hab da immer meine eigene ordnung drinn...gewisse sachen gehören in gewissen ecken/taschen und der rest sammelt sich im grunde in einem emergenten chaos aber haulptsache die wichtigen sachen sind da wo ich sie immer wieder finde und diese autosort funktionen hauen mir da immer das total chaos rein get garnet^^
also die funktion ist zwar schöne aber persönlich brauch ich sie nicht |
| |
02.09.2011, 18:34
|
#10 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei -Graue Items können vom Companion verkauft werden, wärend man selbst noch weiter questet. | das finde ich schonmal genial!
mit quicktravel meine ich das Reisesystem ala LOTRO... dass man zb. gegen einen höheren Preis nicht dem Speederbike 5 Minuten zuschauen muss, sondern quasi geportet wird... wär hilfreich wenn man quer durch die Map reisen muss... |
| |
02.09.2011, 18:35
|
#11 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Was für mich eine grosse Hilfe wäre, wäre eine Speicher Option mit der ich meine Tasten Belegung als .CFG abspeichern kann und bei jedem Account wieder Laden kann je nach belieben!
Dann müsste ich die ganzen Tasteneinstellungen nur einmal Konfigurieren/Einstellen und Speichern.
Ich hoffe das so etwas bei SW:TOR zu finden sein wird |
| |
02.09.2011, 19:10
|
#12 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Zagan Was für mich eine grosse Hilfe wäre, wäre eine Speicher Option mit der ich meine Tasten Belegung als .CFG abspeichern kann und bei jedem Account wieder Laden kann je nach belieben!
Dann müsste ich die ganzen Tasteneinstellungen nur einmal Konfigurieren/Einstellen und Speichern.
Ich hoffe das so etwas bei SW:TOR zu finden sein wird | http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/...lerie/1527369/
dieses Feature habe ich auch bei RIFT gesehen... sehr praktisch und zwar lassen sie sich in unterschiedliche Punkte gliedern und Importieren. Ich hoffe auch, dass diese Option in SWTOR integriert wird... |
| |
02.09.2011, 21:27
|
#13 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Für mich ist es auch ein besonderes plus nicht mehr auf einen Fortschrittsbalken schauen zu müssen bei der Herstellung von Items.
Jetzt will ich noch ne Minibar und Zimmerservice. Und wo bleibt verdammt nochmal meine Nackenmassage! |
| |
02.09.2011, 21:41
|
#14 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Wenn mich das Spiel auch mal zum Nachdenken anregt, dadurch das ich auch mal etwas selber machen muss. Das wäre ne Komfortfunktion, sozusagen der An-/Aus-schalter fürs Hirn durch Stimulation! Das wäre Komfort! Das meine ich ernst! Just think about it!
So long
Kani |
| |
02.09.2011, 21:51
|
#15 | Gast | AW: Komfortfunktionen... bei diesen Komfortfunktionen, die ich oben genannt habe, geht es nicht um Addons oder irgendwelche Mods bei denen man sein Hirn abschaltet und stumpf vor sich hin vegetiert, sondern lediglich um Optionen, die einem das Leben in einem MMO erheblich angenehmer gestalten.
Mein Hirn brauch ich eigentlich kaum um 6 Mobs zu looten... Es ist einfach nur angenehmer alle mit einem click zu plündern
I thought about it |
| |
02.09.2011, 21:56
|
#16 | Gast | AW: Komfortfunktionen... viel wichtiger, gibts ein ingame dmg meter nachdem es keine addons gibt?
wenn ich leute in raids invite und sie für einen gildeninvite in betracht ziehe will ich sehen, ob sie ihre klasse beherrschen oder ob ich sie durchschleife.
weiß jemand was dazu? |
| |
02.09.2011, 22:00
|
#17 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Testosteronx viel wichtiger, gibts ein ingame dmg meter nachdem es keine addons gibt?
wenn ich leute in raids invite und sie für einen gildeninvite in betracht ziehe will ich sehen, ob sie ihre klasse beherrschen oder ob ich sie durchschleife.
weiß jemand was dazu? | Max DPS = Klasse beherschen |
| |
02.09.2011, 22:03
|
#18 | Gast | AW: Komfortfunktionen... bei nem dd durchaus, wenn ich 2 leute der selben klasse dabei habe, kann ich ihren output vergleichen.
noch besser wäre es, wenn ich es mit stats anderer gilden vergleichen kann. |
| |
02.09.2011, 22:05
|
#19 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Testosteronx bei nem dd durchaus, wenn ich 2 leute der selben klasse dabei habe, kann ich ihren output vergleichen.
noch besser wäre es, wenn ich es mit stats anderer gilden vergleichen kann. | Nur bricht das ganze System zusammen sobald Bewegung ins Spiel kommt und für Hirnlose spieler ist sowas das beste Tool, dass es gibt nicht denken was man machen muss die Zahlen zählen. |
| |
02.09.2011, 22:13
|
#20 | Gast | AW: Komfortfunktionen... was du für nen nonsens von dir gibst, alles andere kann man ohne so ein tool beurteilen. nur wenn ich an nem boss scheitere, der evttl. einfach nur auf nem dmg race beruht, will ich wissen an wem es scheitert. kb, auf die ganze grp angepisst zu sein wenns nur an 1-2 leuten liegt.
movement und alles andere erkennt man auch so bei jedem spieler, aber den wichtigsten job den du als dd hast ist nun mal den maximal schaden in kürzester zeit auf den mob zu bringen.
zudem ist es einfach tierisch langweilig nen dd zu spielen wenn du keine vergleichswerte hast, wenn du niemanden hast mit dem du dich messen kannst. kein dmg meter auf dauer wäre einfach ein no go in bezug auf raiden. |
| |
02.09.2011, 22:24
|
#21 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Laag Nur bricht das ganze System zusammen sobald Bewegung ins Spiel kommt und für Hirnlose spieler ist sowas das beste Tool, dass es gibt nicht denken was man machen muss die Zahlen zählen. | Tut mir Leid, er hat recht. Wenn du nen Tool brauchst um dich auf deine Leute verlassen zu können oder zu erkennen, ob sie Schaden machen oder nicht, dann ist meeeeh..in nem neuen Spiel ist schwer, aber allein schon an Rota, Gear kann mans öfters erkennne. |
| |
02.09.2011, 22:29
|
#22 | Gast | AW: Komfortfunktionen... das gear ist keine garantie, seine rota kann ich nicht sehen. zudem falls er ne andere klasse spielt als ich, fehlen mir die hintergrundinformationen zu dieser am anfang.
übersicht, timing, rota, gear ... alles faktoren die miteinfließen, die aber ohne ergebnis am ende für den raidleader nicht einsehbar und abschätzbar sind. |
| |
02.09.2011, 22:30
|
#23 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Ich würde mir alles wünschen aber nach meinem Infostand sieht es so aus:
[*]AOE Loot (habe ich zum ersten mal in RIFT erlebt und als sehr komfortabel empfunden, wenn man 6 Mobs um sich herum liegen hat, die alle gelootet werden wollen)[/quote]Hat es
[*]Inventory-Autosort[/quote]Hat es nicht
[*]Junk One-Button-Sell[/quote]Man kann seinen Gefährten losschicken Loot zu verkaufen - ob man da sagen kann ob grauloot only oder nicht weiss ich nicht
[*]Repair All[/quote]weiss ich nicht
[*]Quicktravel[/quote]weiss ich nicht
[*]verschiebbares / skalierbares UI[/quote]nein (aber wohl geplant) |
| |
02.09.2011, 22:33
|
#24 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von sithflow In welchem Spiel gab es den die Möglichkeit den Begleiter zum verkaufne zu schicken? Mir fällt es nicht mehr ein | Torchlight |
| |
03.09.2011, 00:21
|
#25 | Gast | AW: Komfortfunktionen... Zitat:
Zitat von Testosteronx viel wichtiger, gibts ein ingame dmg meter nachdem es keine addons gibt?
weiß jemand was dazu? | Viel schlimmer ... was wenn die Gilde dich die ganze Zeit durchschleift und niemand merkt es?! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |