| |
05.07.2011, 08:29
|
#1 | Gast | Charaktererstellung vor dem Release Guten Morgen alle miteinander,
ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage ob wohl vor Release des Spieles ein Tool zur Verfügung gestellt werden wird, womit man sich bereits einen Charakter basteln kann (Quasi der Charaktererstellungsbildschirm des Originalspiel als Tool). So etwas gab es u.a.
bereits bei WoW während der Open Beta (damals musste ich nicht darauf zurückgreifen, da ich einen OpenBeta-Key hatte). Womit man bereits vor Release seinen Charakter basteln konnte und dann , wenn das Spiel raus ist, nicht ewig vor dem Charaktererstellungsbildschirm hocken musste, sondern direkte Vorstellungen von seinem Char hat und diese direkt umsetzen und sich einloggen konnte
So wie ich es mitbekommen habe soll es ja bei SW-ToR keine große OpenBeta (und ich werde wohl auch nicht in der Beta zocken können)geben und so wie ich mich kenne, werde ich nach der Installation des Spieles, Registrierung, Payment, Anmeldung, Einloggen erstmal 2 Stunden vor dem Bildschirm hocken, weil ich mich nicht entscheiden kann wie man Charakter aussehen soll (wenn es die Variationsmöglichkeiten allein im Gesicht etc. von der Hero-Engine geben wird) :x
Irgendwelche Hinweise? |
| |
05.07.2011, 08:31
|
#2 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Wäre ne feine sache dann müsste ich nicht x Stunden darauf warten das meine Frau mal ihren ersten fertig hat wärend ich schon auf zwei Servern 16 erstellt habe. |
| |
05.07.2011, 08:36
|
#3 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release /signed
Wäre echt klasse, ich brauche auch immer ewig bis ein Char fertig ist |
| |
05.07.2011, 08:39
|
#4 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Also so ein Tool begrüßte ich definitiv auch, am besten noch mit Skilltree-Planer oder ähnliches, damit man am Anfang nicht gleich 5x umskillen muss und Pleite ist xD
Allerdings gibts bis jetzt keine Hinweise, dass sowas in Planung ist.
Vielleicht kann ein MOD mal was dazu sagen? Oder zumindest die Idee mal weitergeben, sofern es diese nicht schon gibt! |
| |
05.07.2011, 09:03
|
#5 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Das wurde von Daniel Erickson auf der E3 verneint, wird es nicht geben. |
| |
05.07.2011, 09:05
|
#6 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release hach ja dann muss ich doch wieder ewig warten oder mir das gemotze anhören weil ich schon mit zocken angefangen habe... |
| |
07.07.2011, 21:00
|
#7 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Zitat:
Zitat von StylesStarflier hach ja dann muss ich doch wieder ewig warten oder mir das gemotze anhören weil ich schon mit zocken angefangen habe... | du hast mein beileid
zum glück hat meine frau nen kack rechner, sodass die "erstmal" nicht mit einsteigt
umso besser: kann ich nachher den meister raushängen lassen |
| |
08.07.2011, 15:38
|
#8 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release |
| |
08.07.2011, 15:54
|
#9 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Die Idee ist gut, aber mir persönlich würde es reichen, wenn man sich als Vorbesteller seinen Namen sichern kann. |
| |
14.07.2011, 11:46
|
#10 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Bin auch dafür einen Pre-launch Charakterersteller zu bekommen.
1. viele der an jedem Freitagsupdate gefrusteten "Das war alles?!?" post´s würden wegfallen da jeder nurnoch am Charbasteln ist.
2. würde ich auch zu denen zählen die bis zum ersten Addon nicht aus dem Charerstellen ins Spiel kommen werden. |
| |
15.07.2011, 06:19
|
#11 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Also ich persönlich hätte nichts gegen so ein Tool, auch wenn ich es selber nicht benutzen würde. Werde mir SW:TOR sowieso nicht gleich bei Release holen, insofern kommt es dann für mich nicht darauf an, ob ich ein, zwei, drei Stunden später erst mit dem spielen anfange. |
| |
15.07.2011, 12:55
|
#12 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Ich hoffe ja auch dringend darauf, dass man schon vorher seinen Char generieren könnte. Ein Kumpel sagt auch immer, dass ich am meisten für die Generierung benötigen würde Is ja auch nicht einfach die (gefühlte) perfekte Heldenfigur zu erschaffen.
Auf einem geleakten Foto das ich gesehen habe (ich hoffe man sieht mir die kleine Unsauberkeit nach, da hier keine direkten Informationen vorkommen), konnte man sehen, dass es neun verschiedene Optionen gibt, den Charakter (bzw. auf dem Foto einen speziellen Typen, mag sein, dass andere Klassen andere oder mehr/weniger Optionen haben) zu gestalten:
Body Type (4), Head Shape (11), Scars (15), Complexion (13), Eye Colour (4), Facial Hair (6), Hair Style (25), Hair Colour (6), Skin Colour (6).
Also, bitte gebt uns einen Generator vor dem Release... |
| |
15.07.2011, 16:17
|
#13 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release hoffen kannste da ja viel / lange, wie gesagt sowas wurde von Daniel Erickson auf der E3 schon verneint.
gegen ein solches Tool hätte ich persönlich zwar auch nichts, aber wenn die arbeit die sie daran sparen in andere sinnvolle dinge investieren bin ich darüber auch net böse ^^ |
| |
15.07.2011, 16:33
|
#14 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Also 'Zeit genommen' haben sie sich, für ein Spiel das Anfang 2011 erscheinen sollte, schon eine ganze Menge...
Da könnte ein Editor schon abfallen |
| |
19.07.2011, 17:43
|
#15 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Grade ein Video zur Charerstellung gesehen.
Ich befürchte,ihr werdet nicht länger als 20-30 mins brauchen,
denn so unheimlich viele Einstellungsmöglichkeiten gibts nicht.
Zumindest nich in der Beta Version.
Keine Schieberegler oder so...
Nur vorgefertigstes,das ausgewählt werden kann. |
| |
19.07.2011, 18:37
|
#16 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Zitat:
Zitat von Willian Grade ein Video zur Charerstellung gesehen.
Ich befürchte,ihr werdet nicht länger als 20-30 mins brauchen,
denn so unheimlich viele Einstellungsmöglichkeiten gibts nicht.
Zumindest nich in der Beta Version.
Keine Schieberegler oder so...
Nur vorgefertigstes,das ausgewählt werden kann. | gut aber ich hab auch informationen das es eben diese Schieberegler gibt ähnlich wie bei DAO oder Mass Effect...
Aber genaues weiß ich leider nicht |
| |
19.07.2011, 18:39
|
#17 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release In besagtem Video war davon jedenfalls nichts zu sehen.
Schieberegler schon,aber nur um zwischen den Vorgaben
zu wählen,die man unterschiedliche kombinieren kann.
Was ich meine ist,man kann keine proportionen auf eigenen
Wunsch editieren. |
| |
19.07.2011, 18:55
|
#18 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Es ist eine schöne Idee, aber ein Video was zeigt, wie die Char.Erstellung ist, reicht mir vollkommen aus |
| |
27.07.2011, 07:22
|
#19 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Zitat:
Zitat von StylesStarflier Wäre ne feine sache dann müsste ich nicht x Stunden darauf warten das meine Frau mal ihren ersten fertig hat wärend ich schon auf zwei Servern 16 erstellt habe. | Sind unsere Frauen irgendwie verwandt? |
| |
27.07.2011, 09:37
|
#20 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release hallo,
ich wollte mal fragen, wo ihr die Videos zur Charaktergenerierung gesehen habt? Habe selbst nämlich bisher nichts gefunden. Wäre für einen Link sehr dankbar auch per PM falls im Thread nicht erlaubt.
Gruß
Cartoc
PS: Wieviele Chars darf man eigentlich auf einem Server haben? |
| |
27.07.2011, 17:28
|
#21 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Ich dämpfe ungerne eure Erwartungen...
Aber der Chareditor ist nich so detailreich,das ihr
da stunden dran hängen werdet....
Wenns hoch kommt,20 Minuten.
EDIT: Dürfte auch der Grund sein,wieso das nicht
vorher gemacht wird,denke viele werden enttäuscht sein. |
| |
29.07.2011, 19:38
|
#22 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Zitat:
Zitat von Willian Ich dämpfe ungerne eure Erwartungen...
vorher gemacht wird,denke viele werden enttäuscht sein. | Ich hab für meinen WoW-Char schon 20 min gebraucht. |
| |
29.07.2011, 23:45
|
#23 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Auf der einen Seite gut und schön, weil man zeit hat sich alles in Ruhe anzusehen, aber wenn ich mir in mühevoller Kleinstarbeit den perfekten char baue, um ihn dann nicht sofort spielen zu können, würde mir Bauchschmerzen bereiten.
Solange es gratis ist und nicht nochmal Geld kostet (wie bei Sims3) würd ichs trotzdem nutzen |
| |
30.07.2011, 01:18
|
#24 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Zitat:
Zitat von Willian Ich dämpfe ungerne eure Erwartungen...
vorher gemacht wird,denke viele werden enttäuscht sein. | Das ist was ich auch befürchtete dass sie es wohl doch nicht so machen wie in Dragon Age usw. wie in der Hero Engine.
Sondern dass man wohl nur Gesichter aussuchen kann ein paar details tattoos, fertig
Oh man oh man, dabei ist doch der Charakter Editor finde ich sehr wichtig gerade in MMO's wie in Age of Conan wenigsten oder so.. Aion(sehr umfangreich)
Würde so sehr hoffen dass das nicht der Fall ist und man Proportionen im Gesicht verändern kann wie Nase wangen mund augen..............
Sogar bei einem sehr geilen Gameplay wäre ich dann trotzdem etwas enttäuscht, Editor ist mir sehr Wichtig damit man seinen Charakter wirklich selbst erschaffen kann , nicht dass man andere sieht in der Gruppe die das selbe Gesicht haben wie ich <____< Bitte nicht!
Und die Verränderungen von Gut und böse dürfen net fehlen xD, leider gaben die ja keine wirkliche Antwort darauf sondern sind ausgewichen hmm
"Wenigstens" so viel veränderbar im Gesicht wie in Dragon Age 2..
Vote for DA2-like Character Editor!!!! |
| |
30.07.2011, 08:15
|
#25 | Gast | AW: Charaktererstellung vor dem Release Wieso heißt es plötzlich, der Charaktereditor sei nicht allzu detaillreich ausgestattet? Wenn ich mich recht entsinne, wurden doch unglaublich viele Möglichkeiten annonciert, um seinen Charakter in verschiedenster Art und Weise an das eigens gewünschte Spielgefühl anzupassen.
Bislang sah ich auch keinerlei Grund, daran zu zweifeln, sah man doch bislang Chinesen, mollige Amerikaner und Afroamerikaner mit Rastazopfen. Für jedermann ist etwas dabei, und als Alien kann man - wenn gewünscht- ebenfalls umherstolzieren.
Ob groß, ob klein. **** oder Dünn. Eine dicke Nase oder kleine Augen. All dies sollte gestaltbar sein und das ist, wie ich finde, entzückend und vollkommen ausreichend.
Sicherlich werden wir den Teint nicht mit einem Tupferchen immer bräuner oder heller werden lassen, hierbei wird es gewiss nur 8 oder 12 verschiedene Hautfarben zur Auswahl geben, aber trotzdem - ganz so detailliert wollte ich meinen Charakter nun auch nicht erstellen. Da reichen mir eben 12 Auswahloptionen an Hautfarben.
Solange ich am Rest modellieren kann, ist alles prima.
....wurde nicht von einer Morphing-Engine gesprochen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |