Zitat:
Zitat von HEAVYxGEARx hi
denkt ihr der kommando-soldat wird auch genug action bieten, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mich hinzstellen und eine schussreihe nach der anderen abzufeuern und abundzu ein paar granaten zu werfen. da fühl ich mich doch schon eher zum wächter hingezogen...
ich würde gerne eure meinung hören, irr ich mich und andere da vieleicht?
mfg alex |
Naja, im Vergleich zu einem Jedi Knight sieht der Trooper im Kampf vermutlich statischer aus ... aber das hat vermutlich nix mit dem Trooper an sich zu tun, sondern eher mit dem Thema Meele-DD vs Range-DD.
Letztendlich rein von der Keyboard-Action her wird er sich aber genauso "actionreich" wie ein Jedi-Knight spielen ... man muss immer eine Taste drücken damit was passiert. In dem Sinne werden beide gleich viel Tasten drücken in einem Fight ... vllt etwas mehr WASD beim Jedi-Knight da ein Meele i.d.R. wie in allen anderen MMORPG's auch etwas mehr Movement betreiben muss als ein Range-DD.
Klar kann man einwerfen das "nur" schiessen und Granaten werfen etwas langweilig ist ... aber was hat der Jedi-Knight im Vergleich? Genau ... anspringen und Light-Sabre schwingen. Ist jetzt auch nicht mehr Aktion.
Letztendlich wird die persönliche Vorliebe beim Spielstil den Ausschlag geben ... Action wird es für beide gleich viel geben.
Und nein, er kann nicht nur schiessen + Granaten werfen, da kommen eine Menge anderer Dinge dazu wie z.B. CC's nutzen wie AOE-Knockback oder Stock-Strike (Kolbenschlag) oder Carbonite-Grenade, Muni nachladen, spezielle Muni wählen für Max-Dmg, AOE-Schaden verursachen und natürlich in Abhängigkeit von Muni-Stand + Situation + CD's die richtigen Skills wählen ... also eigentlich alles genauso wie ein Leuchtröhren-Schwinger auch.
Ist doch letztendlich latte ob ich aus 10 verschiedenen Lichtschwert-Strikes den passenden ausführe oder aus 10 verschiedenen Shots.
Der eine mag es halt mehr am Mob zu stehen und der andere mag es halt mehr etwas weiter weg zu stehen.
Gruß
Rainer