Hi,
ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört aber ich muss hier einen allgemeinen Irrglauben einmal ansprechen.
------> Revan wird nach der Schlacht um die Sternenschmiede wieder ein Jedi<-------
Ich halte das für absoluten Unsinn.
Man erfährt in der zerstörten Sith Akademy in KOTOR II durch ein Holochron von Bastila Shan, dass Revan noch über die Grenzen des Outer Rims hinaus ist um
die wahren Sith zu suchen. Des weitern ist heraus zu hören, dass die beiden (Revan-Bastila) eine Affäre bis zu seinem verschwinden hatten. Sie spricht auch von dem versinken der Galaxis in einen Krieg zwischen der Sith in welchem Sie versuchten einen neuen Anführer zu ermitteln.
Nach diesen Fakten:
-Bastila wurde erst auf dem Rakata Planeten zu einer Sith
-Wie kommt Ihr Holochron in das Direktorzimmer der Sith Akademy auf Korriban wenn Sie nicht selbst dort die Direktorin war (oder zumindest ein hochrangiger Sith)
-Bastila bleibt nur böse wenn Revan auch böse ist
-Über die Affäre kann ich hier nur spekulieren, aber ich denke wenn die 2 Jedi geblieben wären hätten Sie wohl keine mehr gehabt
Ich möchte das hier einmal zur Diskussion stellen, da es auf Jedipedia usw. somit eigentlich falsch geschrieben steht. Das allein hätte mich ja nicht weiter gejuckt, aber da ich das auf dieser Seiter auch schon des Öfteren so gesehen habe (auch von Entwicklerseite) wollte ich hier einmal die Diskussion eröffnen damit das vlt noch geändert werden kann.
Btw. Ich bin auch gerne bereit mich belehren zu lassen falls ich es bin der hier falsch liegt