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28.11.2011, 11:14
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#1 | Gast | Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Also ich habe das Spiel nun ausgiebig getestet. Die Dialoge sind toll geworden und bieten gute helle sowie dunkle Auswahlmöglichkeiten. Allerdings solle es
ja später Items geben, die eine gewisse Anforderung an die Gesinnung stellen(z.B Dunkel 3). Sollte ich jetzt jedoch immer so entscheiden wie ich grade möchte, und nicht darauf achten ob ich dunkle oder helle Punkte bekomme, kann es dann sein das ich am Ende keine der Ausrüstungen tragen kann? oder wird es auch Ausrüstung geben die die Anforderung hat das ich weder zu Gut noch zu Böse bin?
MfG Thura |
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28.11.2011, 11:17
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#2 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Seh ich genau so!!
Ich hatte das problem das ich mir für Marken ein Schwert kaufen
konnte aber nich tragen konnte weil ich nicht Dunkel 1 hatte oder Hell 1.
Es sollte das selbe auch in Neutral geben wie ich finde. =/
Ich habe eben nicht das verlangen immer nur Böse oder gut zu sein. |
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28.11.2011, 11:19
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#3 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Ihr braucht euch die Items für Marken nicht kaufen, ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit gleichwertige Items für Quests bekommen oder looten. Der einzige Unterschied ist das Aussehen. Selbst wenn ihr euch die Items beim Händler anseht, werdet ihr feststellen, dass sie die gleichen Werte haben, nur ihr Aussehen unterscheidet sich. |
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28.11.2011, 11:45
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#4 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Es soll wohl graue Items auch geben, es gab mal vor einiger Zeit ein Interview mit einem von BioWare und er meinte, er spielt auch immer "Graue" und die werden bei dem Konzept nicht unter den tisch fallen gelassen. Kann also sein, dass dann Items kommen wie "nicht über 1 Dunkel oder 1 Hell" |
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28.11.2011, 11:49
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#5 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? ich denke mal der hell/dunkel part ist mehr was für die min/maxer. ausserdem soll es sich ja auf rein optische sachen beschränken also halb so wild. beim lvln sind diese items doch eh vollkommen egal.... |
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28.11.2011, 11:55
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#6 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Es soll zum einen auch graue Items geben ("benötigt: neutral"), zum anderen wird es wohl ein rein optischer Unterschied. Außerdem kann man im Endgame wohl eh punkte für die eine oder andere Seite "farmen"....
Daher: entscheide im Spiel einfach so, wie du magst. ;-) |
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28.11.2011, 11:57
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#7 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Das mit der Gesinnung ist so eine Sache, solange ich alleine bin kann ich ja entschieden was ich auswähle.
Bin ich aber in einer Gruppe im Flashpoint unterwegs und der Würfel fällt auf Personen die dunkel wollen, bekommen alle die Dunklen Punkte verpasst auch wenn ich die nicht will Das Problem ist viel größer. |
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28.11.2011, 11:59
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#8 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Zitat:
Zitat von Belgeron Das mit der Gesinnung ist so eine Sache, solange ich alleine bin kann ich ja entschieden was ich auswähle.
Bin ich aber in einer Gruppe im Flashpoint unterwegs und der Würfel fällt auf Personen die dunkel wollen, bekommen alle die Dunklen Punkte verpasst auch wenn ich die nicht will Das Problem ist viel größer. | Das ist falsch. Du bekommst die Punkte, für die du dich entscheidet hast, auch wenn die Gruppe sich nach dem Gewinner richtet... das ändert nichts daran, dass du dich anders entschieden hättest und dementsprechend auch Punkte bekommst. |
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28.11.2011, 12:00
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#9 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Nein, jeder trifft im Flashpoint seine Entscheidung. Wenn ich auf der Esseles die Techniker retten will, aber jemand anderes den Würfelwurf mit der "dunklen" Option gewinnt, wird zwar die dunkel Version gespielt, aber ich bekomme trotzdem Light Side Punkte für meine Entscheidung. |
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28.11.2011, 12:08
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#10 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Also die Items für Marken sind, bei mir, deutlich besser als die Items aus einer Questbelohnung. bei mir sind die meisten Questbelohnungen grün, schau ich mir die Gegenstände für Marken an, sind diese blau. |
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28.11.2011, 12:12
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#11 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? es gibt auch blaue questgegenstände die man meist über Heldenquests bekommt oder halt storyquests |
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28.11.2011, 12:22
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#12 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Zitat:
Zitat von DesertHRO Also die Items für Marken sind, bei mir, deutlich besser als die Items aus einer Questbelohnung. bei mir sind die meisten Questbelohnungen grün, schau ich mir die Gegenstände für Marken an, sind diese blau. | Dann bist du mit den Missionen noch nicht soweit, um Items mit gleichen Werten zu bekommen. Normalerweise kannst du dann aber auch die Markenitems noch nicht nutzen, weil dein Level zu niedrig ist. |
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28.11.2011, 13:15
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#13 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Zitat:
Zitat von Belgeron Das mit der Gesinnung ist so eine Sache, solange ich alleine bin kann ich ja entschieden was ich auswähle.
Bin ich aber in einer Gruppe im Flashpoint unterwegs und der Würfel fällt auf Personen die dunkel wollen, bekommen alle die Dunklen Punkte verpasst auch wenn ich die nicht will Das Problem ist viel größer. | nope, soweit ich das verstanden habe, wird nur Deine Auswahl gewertet, unabhängig von der Gruppenentscheidung.
Edith meint, dass ich wieder viel zu spät reagiert habe... |
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28.11.2011, 14:09
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#14 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Also scheint es mir ja so als ob es diese "neutralen" Gegenstände geben wird, da bin ich ja beruhigt Die Idee, dass man sich auch im späteren Spielverlauf auf eine Seite schlagen kann finde ich Story-technisch sehr interessant. So kann man im normalen Verlauf seine Entscheidungen so treffen wie man möchte, aber am Ende immer noch zur dunklen Seite der Macht oder umgekehrt überlaufen. |
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28.11.2011, 14:33
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#15 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Abgesehen davon kann man sich über die Diplomatie Missionen für die Crewmitglieder auch recht gut entsprechende Punkte verdienen. Mittlerweile bekomme für eine erfolgreiche Dunkle Seite Mission 40-70 DS Punkte, bei einer Dauer von ca. 35 Minuten pro Mission. |
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28.11.2011, 14:38
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#16 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? also ich finde das aussehen von dark 4+ ziemlich ansehnlich, was es mir wiederrum erleichtert, die dunkle seite zu wählen. |
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28.11.2011, 15:29
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#17 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Zitat:
Zitat von Braste Ihr braucht euch die Items für Marken nicht kaufen, ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit gleichwertige Items für Quests bekommen oder looten. Der einzige Unterschied ist das Aussehen. Selbst wenn ihr euch die Items beim Händler anseht, werdet ihr feststellen, dass sie die gleichen Werte haben, nur ihr Aussehen unterscheidet sich. | Cool. Sehr gut gemacht Bioware. So kann das bleiben. Das ist mein ernst. Find ich Klasse endlich keine Ausrüstungsungerechtigkeiten mehr. Es kommt nur noch auf Können an. |
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28.11.2011, 15:31
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#18 | Gast | AW: Keine "wirkliche" Entscheidungsfreiheit? Also ich werde der Hellste der Hellen werden. Ich will so was von gut sein, das gibts nicht. Sogar Yoda schämt sich, weil er im Vergleich zu mir ein Schuft ist ;-). |
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