Zitat:
Zitat von Axador Es ist hier nicht das Thema "vergessene Sicherheitsfrage" sondern "Sicherheitsfragen die nicht ausgewählt wurden".
Sieht nach einer Fehlfunktion oder Überlastung aus der Login-Servers.
Der Treadstarter könnte das Thema umbenennen in die Richtung, damit die Flamereflexe nicht ansprechen.
Auch Euch hilft lesen vor Antworten, neben der Suchfunktion weiter. |
Was ändert das an der Antwort auf die Frage?
Ich dachte auch, ich würde eine Frage bekommen, die ich nicht ausgefüllt habe. Dem war nicht so. Bei mir sass das Problem vor dem Rechner, denn dieser hatte sich schlicht bei der Befüllung der Antworten verklickt und "Mist verzapft".
Von daher sass ich auch dort und dachte "Verdammt, die Frage hast du nie angegeben, und jetzt kommt die immer wieder?! ***?".
Ein Anruf, 2 Minuten später und alles war klar.
Du siehst: Veränderte Frage: Gleiche Lösung.
Bei Fragen zu den Sicherheitsfragen gibt es eine Hotline, egal ob man nun meint, die eigene Antwort würde nicht genommen (Problem Umlaute / Sonderzeichen, etc.) oder weil man meint es würde nach einer, von einem selbst nie ausgefüllten, Frage gefragt.
Auch da kann der Telefonsupport, der genau dafür eingerichtet wurde, helfen.
Darauf zu verweisen ist kein Spam.
Es ist jedem freigestellt sich hier auszulassen, klar. Aber fakt ist, dass es wohl deutlich mehr hilft die Supportnummer zu dem Thema anzurufen, wofür sie nunmal da ist, statt sich hier Mutmaßungen von anderen Spielern zu holen, die hinter die Probleme auch nicht blicken können.