Antwort
Alt 24.11.2011, 10:50   #26
Gast
Gast
AW: Das kanns nicht sein

Zitat:
Zitat von Axador
Es ist hier nicht das Thema "vergessene Sicherheitsfrage" sondern "Sicherheitsfragen die nicht ausgewählt
wurden".

Sieht nach einer Fehlfunktion oder Überlastung aus der Login-Servers.
Der Treadstarter könnte das Thema umbenennen in die Richtung, damit die Flamereflexe nicht ansprechen.

Auch Euch hilft lesen vor Antworten, neben der Suchfunktion weiter.
Das gleiche hatte ich gestern auch. siehe.hier
Einfach 0080002469273 (kostenfrei) und neue Sicherheitsfrage geben lassen.

Alt 24.11.2011, 10:52   #27
Gast
Gast

Hatte auch gestern eine SIcherheitsfrage die ich nicht wusste, meine Freundin hat die kurz eingetippt und es stimmte, kein Witz.

Alt 24.11.2011, 10:55   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Hatte auch gestern eine SIcherheitsfrage die ich nicht wusste, meine Freundin hat die kurz eingetippt und es stimmte, kein Witz.
Naja, Sicherheitsfragen die nie gestellt und beantwortet wurden kann auch deine Freundin nicht wissen. ^^

Alt 24.11.2011, 10:56   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Naja, Sicherheitsfragen die nie gestellt wurden kann auch deine Freundin nicht wissen. ^^
Sie hat einfach richtig geraten, hatte diese Sicherheitsfrage auch nicht mehr im Kopf.

Alt 24.11.2011, 11:00   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Sie hat einfach richtig geraten, hatte diese Sicherheitsfrage auch nicht mehr im Kopf.
Wie soll das System es erkennen wenn niemals eine Antwort eingegeben wurde?.
In deinem Fall hast du (oder deine Freundin) ja eine Antwort eingegeben,und sie nur vergessen
.

Alt 24.11.2011, 11:00   #31
Gast
Gast

Wenn man die Sicherheitsfrage zweimal falsch beantwortet, wird die Eingabe für eine Stunde gesperrt, dann kann man es wieder versuchen.

Mein Freund hatte gestern das selbe Problem, ihm wurde eine Frage gestellt, die er bei der Erstellung der Sicherheitsfragen gar nicht ausgewählt hatte.

Er hat gestern Abend noch eine E-Mail an den Support gesendet, in der er genau das erklärte und schon heute Morgen hatte er eine Antwort und konnte seine Sicherheitsfragen erneut auswählen.

Also ich und mein Freund hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support von BioWare, muss ich hier echt mal loben.

Natürlich kann man auch bei der Hotline anrufen. Da wir aber in Österreich wohnen und die Hotline dann teuer ist (Auslandsgespräch) kam das nicht in Frage. Hoffentlich gibt es später auch mal eine Gratis-Hotline für Österreicher.

Alt 24.11.2011, 11:01   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Wie soll das System es erkennen wenn niemals eine Antwort eingegeben wurde?.
In deinem Fall hast du (oder deine Freundin) ja eine Antwort eingegeben,und sie nur vergessen
.
Jup. so wirds sein.

Alt 24.11.2011, 11:04   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malycus
Darauf zu verweisen ist kein Spam.

Es ist jedem freigestellt sich hier auszulassen, klar. Aber fakt ist, dass es wohl deutlich mehr hilft die Supportnummer zu dem Thema anzurufen, wofür sie nunmal da ist, statt sich hier Mutmaßungen von anderen Spielern zu holen, die hinter die Probleme auch nicht blicken können.
Ja du hast recht. Hätte mir den Komentar auch so ersparen können. Dachte nur, du hast die Fragestellung missverstanden...

Alt 24.11.2011, 11:05   #34
Gast
Gast

Also ich wohne auch in Österreich und will da eigentlich auch nicht anrufen hoffe das ich bald ne antwort bekomme oder ob ichs vl. doch noch herbringe...

Alt 24.11.2011, 11:08   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Jup. so wirds sein.
Es könnte allerdings auch so sein: (nicht in deinem Fall)
Es wurde zb. nur die Sicherheitsfrage (durch einen Fehler) ersetzt,und die Antwort bleibt die gleiche (oder andersrum).

@Phanta: Jip,der Support (das Mädel) war sehr kompetent und freundlich.
^^

Alt 24.11.2011, 11:08   #36
Gast
Gast

Für alle diejenigen die Probleme haben sich ihre Sicherheitsfragen zu merken, gibts einen kostenlosen Tip von einem älteren Spieler: "Post It's"
Irgendwann sieht der Rand eures Monitors so aus wie euer Gesicht morgens nach dem Rasieren, aber es hilft wirklich.
wir leben halt in einer Welt des totalen Passwortwahnsinns und Post It's sind die einzigen waffen die unsere Zivilisation vor dem sicheren Untergang retten kann.

Alt 24.11.2011, 11:13   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Für alle diejenigen die Probleme haben sich ihre Sicherheitsfragen zu merken, gibts einen kostenlosen Tip von einem älteren Spieler: "Post It's"
Irgendwann sieht der Rand eures Monitors so aus wie euer Gesicht morgens nach dem Rasieren, aber es hilft wirklich.
wir leben halt in einer Welt des totalen Passwortwahnsinns und Post It's sind die einzigen waffen die unsere Zivilisation vor dem sicheren Untergang retten kann.
Nichts ist sicher!,so viel ist sicher!.

Alt 24.11.2011, 11:15   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Was ist wenn die Katze allmorgenlich Deinen Bildschirm streift?

Alt 24.11.2011, 11:24   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Was ist wenn die Katze allmorgenlich Deinen Bildschirm streift?
Tja, du musst dich schon entscheiden: Katze oder Swtor zocken.
Vielleicht setzt du ja einfach mal eine Alf-Puppe neben deinen Bildschirm, das sollte selbst den härtesten Kater abschrecken

Alt 24.11.2011, 11:28   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Vielleicht setzt du ja einfach mal eine Alf-Puppe neben deinen Bildschirm, das sollte selbst den härtesten Kater abschrecken
Hehehe gute Idee.

Alt 24.11.2011, 11:31   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Pfuii ein fast Namesklauer :P

Alt 24.11.2011, 11:36   #42
Gast
Gast

Hatte das gleiche Problem.
0080002469273 anrufen und in 20 min war alles wieder IO.

Alt 24.11.2011, 12:44   #43
Gast
Gast

Ich habe das mit der Support Nummer auch probiert und jetzt nach 35 Min entnervt aufgegeben. Wie lange hat es bei euch gedauert, dass jemand dran ging?

Alt 24.11.2011, 12:59   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Draxxar
Ich habe das mit der Support Nummer auch probiert und jetzt nach 35 Min entnervt aufgegeben. Wie lange hat es bei euch gedauert, dass jemand dran ging?

Nach dem 4ten Versuch (verteilt auf 3Std.) hat es geklappt.
Momentan gibt es halt viele mit dem Problem.

Alt 24.11.2011, 13:09   #45
Gast
Gast

Jo , hab ich mir auch gedacht Ist halt nach 30 min seltsam - ich bin mir etwas vergessen vorgekommen. Auch wenn es heißt, dass mein Anruf BioWare wichtig ist....So wichtig, dass sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollten ^^

Alt 26.11.2011, 16:31   #46
Gast
Gast

Na toll mein freund hat selbiges problem
wir sind schweizer. er hat auf die hotline angerufen. von der schweiz aus
nummer nicht verfügbar
auch mit 0049 davor nicht
hilfe

Antwort

Lesezeichen