Antwort
Alt 26.11.2011, 16:35   #1
Gast
Gast
Sie wurden für den Test bestätigt?

Hallo liebe community..,

Ich habe eine Email erhalten, wo drin steht, das ich für den Test bestätigt wurde. Aber auf der Homepage bzw in meinem Account selber ist
keine Bestätigung zu sehen. Habe gestern mit dem Kundendienst telefoniert der wiederrum mir auch nicht bestätigen konnte ob ich nun eine Email bekommen werde oder nicht, ich und ein paar Kumpels haben jeweils 1 Key eingelöst und keiner von uns hat bisher ein Invite bekommen.. die Codes wurden schon vor ca 2-3 Wochen eingelöst

Das einzige was mir aufgefallen ist, bei Betastatus steht "läuft", was heißt das nun für mich?

Bestehe also für mich noch eine Möglichkeit 17uhr testen zu dürfen?

mfg sintex
 
Alt 26.11.2011, 16:50   #2
Gast
Gast
AW: Sie wurden für den Test bestätigt?

Im Normalfall solltest Du in 10 Minuten ins Spiel kommen. Wenn der "Spielen" Button dann grau bleibt, findest Du mehr Infos hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=654723
 
Alt 26.11.2011, 16:52   #3
Gast
Gast
AW: Sie wurden für den Test bestätigt?

Naja, das ist ja das problem ich habe diese email nicht wo ich einen genauen Termin bekommen habe bestätigt wurde ich aber ^^

dennoch seht dort, läuft und das spiel hab ich auch bereits downloaden dürfen..
 
Alt 26.11.2011, 16:57   #4
Gast
Gast
AW: Sie wurden für den Test bestätigt?

Wir haben nur zwei Zugangs-Wellen. Gestern und heute jeweils um 17:00 Uhr. Also probier es einfach!
 
Alt 26.11.2011, 16:58   #5
Gast
Gast
AW: Sie wurden für den Test bestätigt?

Danke schön
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Tyrol Allgemeines 212 08.12.2011 06:50
animationen wurden irgendwann geändert? Neofey Schmuggler 5 30.11.2011 17:51
Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ? Angel-Sanctuary Allgemeines 6 07.09.2011 16:35
Gab es in der Geschichte der Galaxis Sith die Jedi wurden ohne dass sie vorher ...? Arthelus Allgemeines 14 21.06.2011 08:53
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 13:03