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24.08.2011, 11:34
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#1 | Gast | Kampf Animationen gefallen nicht. Es wurde schon einige male erwähnt und ich bin auch der Meinung dass die Kampf Animationen nicht gut sind.
Es muss doch möglich sein das besser hinzubekommen, ich
verweise nur ungern drauf aber schaut euch wow an da ist es auch um einiges flüssiger und es kommt auf die Details an.
Bei SWTOR sind die animationen nicht besser als bei manch anderen Free to Play mmo, das ist mein einziger keritckpunkt an dem game.
Schade das sie da nicht soviel wert drauf legen, sie können es doch besser, siehe DA oder MS.
Ich hoffe nur dass sie das noch einwenig überarbeiten.
Grade auf den schlachtfeldern sehen die meele klassen sehr statisch aus. |
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24.08.2011, 11:38
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#2 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Mir gefallen sie. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenns dir nicht gefällt, musst du damit leben, oder es sein lassen. Man kanns nunmal nicht jedem recht machen. |
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24.08.2011, 11:48
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#3 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Die Animationen in den neusten GC Videos sind butterweich
WoW spielt Animationstechnisch nichtmal in der gleichen Galaxis wie Star Wars
Schon alleine wie der Schmuggler immer sein Ziel verfolgt hat mit seinen Waffen, nichmal irgendwelches unkontrolliertes herumgefuchtel mit den Armen wegen targetswitches oder sowas. Und die Lichtschwertschwinger Animationen waren auch Top, man muss sich auch in Gedanken halten das dieses System dynamisch ist im gegensatz zu WoW.
Bei WoW hat jede Attacke ihre Animation die immer gleich aussieht, und die fand ich nichmal schön dafür das sie fest waren, zwar auch nich hässlich, aber naja.
Bei SWTOR wird dynamisch pariert in alle Richtungen, Schüsse,Schläge etc, und zwischendurch noch ausgeteilt, und ich hab nicht eine Unstimmigkeit gesehen, das wie gesagt die Arme lächerlich herumgewirbelt sind, alles sah absolut koordiniert aus, aber naja. |
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24.08.2011, 11:50
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#4 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu pauschal formuliert. Welche Klasse? Welche Bewegungsabläufe? Welche Situation? Videobeispiele?
Ihr nehmt Euch oft selbst die Diskussionsgrundlage. |
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24.08.2011, 11:55
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#5 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich finde Videos sind nicht Aussagekräftig. Wenn man selbst vor nem Spiel sitzt wirkt alles eh ganz anders. |
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24.08.2011, 11:55
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#6 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich finde sie eigentlich ziemlich gut, vor allem beim Schwertkampf, wo sich die Schwerter auch mal wirklich treffen oder Laserschüsse auch mal richtig reflektiert werden. Sicherlich gibt es noch Luft nach oben, aber auf jeden Fall besser als in WoW, wo jeder einfach nur seine Kampfanimation unabhängig vom Gegner vollführt. |
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24.08.2011, 12:00
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#7 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Auch hier. ähnlich wie zur Grafik, bilde ich mir erst ein Urteil wenn ich es spiele. Man weiß nicht mit welchen Einstellungen die Rechner gelaufen sind, welches Build es war ect. pp. Kann ja sein das Bewegungen im PvP zu Gunsten der Performance angepasst hat für die Rechner. Das einzige was mir aufgefallen ist. Das viele Bewegung manchmal etwas hastig sind. |
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24.08.2011, 12:00
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#8 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Wäre gut gewesen wenn du ein gutes Video von swtor und eine gutes von deinen hochgelobten f2p Spiel als vergleich gelinkt hättest damit du deine Behauptung untermauerst.
So hat deine Meinung gleich Null an Aussagekraft.
Und von meiner Seite aus betrachtet hat z.B. WoW nicht mal ansatzweise so gute Animation oder eines deiner f2p spiele wie ich sie bei den swtor Videos gesehen habe.
Es mag durchaus sein das manche f2p spiele bessere oder geschmeidige Animationen haben, aber dafür stimmt der Rest absolut nicht, von der Grafik oder Musik irgend was ist immer Kacke.
Das Einzige was mich an swtor stört sind die sprung Animation, da muss ich ehrlich sagen, das geht ganz sicher besser denn es sieht irgend wie aus als wenn es keine Schwerelosigkeit auf den Planeten gibt. |
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24.08.2011, 12:01
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#9 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. http://www.youtube.com/watch?v=luKyn...ature=youtu.be
beziehe mich auf dieses video, ich sage nicht das ich es sehr schlecht finde, aber gut ist es auch nicht meiner meinung nach.
Ich denke man kann mehr erwarten heutzutage |
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24.08.2011, 12:02
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#10 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Nein. Tut mir leid, in dem Video seh ich nur, wie gut die Animationen sind, im vergleich zu manch andren Titeln. |
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24.08.2011, 12:02
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#11 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich empfand die Animationen jetzt nicht gross schlechter oder besser als Anderswo. Teilweise fand ich sie weicher im Übergang. Ich erwarte hier aber auch kein Weltwunder, sondern einfach nur gutes Handwerk |
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24.08.2011, 12:05
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#12 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Also ich bin auch von den Animationen überzeugt.
Was ich mich bei den Vergleichen immer Frage ist, ob das der Thematik gerecht wird.
Ich meine wir haben bei XxX Bogenschützen, Klingenschwinger und Magiewerfer....
Bei ToR bewegen wir uns ja nun in einer Sci-Fi Welt, die entsprechend andere Anforderungen an die "Optik eines Kampfes" hat. |
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24.08.2011, 12:05
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#13 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Zitat:
Zitat von Aldaric Nein. Tut mir leid, in dem Video seh ich nur, wie gut die Animationen sind, im vergleich zu manch andren Titeln. | Ich find sie immernoch hackig... Und viel Animation hat der Trooper ja auch nicht gerade, lol. |
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24.08.2011, 12:06
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#14 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich find die Animationen auch gut.
Aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache. |
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24.08.2011, 12:10
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#15 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich muss dir- wie einige anderen hier auch wiedersprechen.
Die Animationen sind sogar sehr gut, weil sie nicht so übertrieben wirken wie bei anderen Titeln.. wenn ich den Sith Warri aus dem 25 Minütigen Video mit meinem Ork Warri vergleiche.. ist der Sith eindeutig besser.
Mein Ork hingegen wackelt die ganze Zeit herum in "Kampfhaltung", zudem hat SW nicht diese Roten Kondenzstreifen, die auch in anderen Titeln beliebt sind um zu Zeigen wie hart er bei gewissen schlägen zuhaut.. und irgendwie haut er sehr sehr oft so zu.
Tante Edith bezieht sich auf den Trooper... ich mag die schlichten Bewegungen, den geschmeidigen Bewegungsablauf. Es ist einfach etwas Schlichter, und genau das macht es imho aus.. er sieht nicht so aus als würde er jedesmal das erste mal mit einer Waffe schiessen.. sonder Rouitiniert |
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24.08.2011, 12:10
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#16 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Auf welchen der Klassen beziehst du nun deine Meinung?, wenn es der Trooper ist dann finde die Animation gut, denn Sie Läuft geschmeidig und wedelt etwas mit den Armen hin und her, was es etwas echt aussehen lässt.
Und wenn man eventuell den Rest der Animation betrachtet also wenn Trooper am ballern ist, was willst du da schöner aussehen lassen?. |
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24.08.2011, 12:13
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#17 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Das Hüpfen wurde schon öfters kritisiert. Man hüpft aus dem Stand anders als im Laufschritt. Die Bewegungsabläufe für das Waffeziehen, Waffe halten und Wegstecken find ich persönlich in Ordnung. Das Laufen im Laufschritt, der Avatar geht hier nicht, ist auch in Ordnung.
Bei den LS Kämpfern im Kampf hätte man etwas mehr dynamik hinein bringen können ohne Auswirkung auf den Kampf selbst (Drehungen etc.). Allerdings sollte man beachten wenn mehr Quellen den LS Kämpfer beschiessen bewegt er sich möglicherweise dynamischer. Es wirkt leider nicht so dynamisch wie beim Kampf zwischen Obi Wan und Annakin im Film.
Vielleicht wurden im Video einfach nicht die Skills in der entsprechenden Reihenfolge benutzt
*update*
Ich muss hier noch anmerken, dass meine und mir bekannten Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau liegen. Da geht es eher um die perfekte Animation (auch wieder subjetiv). Grundsätzlich ist eine gute Arbeit geleistet worden. |
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24.08.2011, 12:15
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#18 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die Macht-Klassen. Die laufen ähnlich steif und wenig schick herum wie damals die Hauptfigur in "The Witcher". Das wirkt böse ausgedrückt, als wären die Spielfiguren halbseitig gelähmt. |
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24.08.2011, 12:16
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#19 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Mir persönlich gefallen die Animationen sehr gut und dies auch schon anhand der Videos.
Es schaut alles sehr stimmig und flüßig aus.
Ich nenne hier mal als Beispiel Rift,welches ich mir bei meinem Kumpel angeschaut habe.Dort empfand ich die Animationen sehr hölzern,gerade bei den Nahkämpfern.Dies war der Grund,weshalb ich von diesem Game die Finger gelassen habe.
Wenn Du nun sagst,daß Dir die Animationen in SWtoR nicht gefallen,ist es eben so.
Dann probier es aus,oder lass es eben.Es soll Dir ja auch rundum gefallen.
Ich,für meinen Teil,kann es kaum erwarten,das Spiel zu installieren und werde es genießen,in die Welt von SWtoR einzutauchen.
In diesem Sinne
viel Spaß |
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24.08.2011, 12:33
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#20 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Man kann nicht jedermanns Geschmack treffen - ich finde sie geschmeidig in vielerlei Hinsicht.
Aber wenn die Animationen das einzige sind, was stört, dann kann man das als geringfügig bezeichnen. Sind es mehrere Dinge die stören, dann muss man halt für sich selbst entscheiden, wie weit dies den Spielspaß hemmt.
Man kann natürlich dann auch einen Feldzug durch alle Spieleforen starten und sagen, wie bescheiden man das Spiel findet - bleibt jedem selbst überlassen, mit was er seine Zeit verbringt.
Ich spiele dann doch lieber SW:TOR |
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24.08.2011, 12:35
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#21 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Zitat:
Zitat von Sonmace Ich denke man kann mehr erwarten heutzutage | Sicher, alles könnte schöner, toller, bunter und BESSER sein. Aber ganz ehrlich, ein MMO steht und fällt nunmal nicht mit den Animationen. Wenn alles andere passt, spiel sich sogar nen Holzklotz der nur aufrecht über dem boden schwebt...
Die Animationen sind ausreichend gut, und passen zum Spiel und Grafikstil. Mehr muss einfach nicht sein, bzw. mir ist es lieber sie investieren die Zeit in wesentlichere Dinge... |
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24.08.2011, 12:50
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#22 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Klar können die Lichtschwertkämpfe nicht mit denen aus den Filmen mithalten, aber das erwarten ja hoffentlich auch keiner. Wobei so ein paar Drehungen könnten es schon sein. |
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24.08.2011, 13:13
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#23 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Zitat:
Zitat von DathCaris Klar können die Lichtschwertkämpfe nicht mit denen aus den Filmen mithalten, aber das erwarten ja hoffentlich auch keiner. Wobei so ein paar Drehungen könnten es schon sein. | Es mag sich jetzt blöd anhören - aber ich habe mir vor kurzem Episode III (wieder einmal ) reingezogen. Da gibt es eine Szene, wo Anakin vor Obi-Wan davonläuft und mit dem Lichtschwert in einer 'Rückhaltung' Schläge abwehrt...
Und da habe ich mir nur gedacht: "Wow, dieselbe Animation haben sie auch in SW:TOR"
Also schätze ich mal, dass sie sich sehr wohl an den Filmen neuerer Art orientieren |
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24.08.2011, 13:34
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#24 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Ich finde die Trooper- Animationen, gelinde gesagt, sehr schlecht... Wenn er läuft und dabei schießt, bewegen sich nichteinmal die Schultern mit. Sieht aus wie ein Holztorso, den man auf zwei, sich bewegende Beine gesteckt hat. Ganz zu schweigen vom Commando Trooper, der mit der Waffe nach vorne zeigend läuft, ohne daß sich dabei der Torso bewegt oO . Zwischendurch drehen die sogar den Torso um 45° zur Seite, während die Beine sich nach vorne bewegen. Wie eine alte He- Man Figur...
Die Macht- Klassen hingegen wirken nicht ganz so hölzern.
Also tut mir leid, jeder der das flüssig und zeitgemäß findet, sollte sich mal andere Spiele anschauen... Das geht meiner Meinung nach, bei einem neuzeitlichen MMO, gar nicht mehr...
Ich hoffe die schrauben daran noch bis zum Release... |
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24.08.2011, 13:37
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#25 | Gast | AW: Kampf Animationen gefallen nicht. Zitat:
Zitat von hlorridi Ich finde die Trooper- Animationen, gelinde gesagt, sehr schlecht... Wenn er läuft und dabei schießt, bewegen sich nichteinmal die Schultern mit. Sieht aus wie ein Holztorso, den man auf zwei, sich bewegende Beine gesteckt hat. Ganz zu schweigen vom Commando Trooper, der mit der Waffe nach vorne zeigend läuft, ohne daß sich dabei der Torso bewegt oO . Zwischendurch drehen die sogar den Torso um 45° zur Seite, während die Beine sich nach vorne bewegen. Wie eine alte He- Man Figur...
Die Macht- Klassen hingegen wirken nicht ganz so hölzern.
Also tut mir leid, jeder der das flüssig und zeitgemäß findet, sollte sich mal andere Spiele anschauen... Das geht meiner Meinung nach, bei einem neuzeitlichen MMO, gar nicht mehr...
Ich hoffe die schrauben daran noch bis zum Release... | Meinung und so. Die meisten hier finden sie Klasse und gut. Ich würde mal nicht so übertreiben und die Meinung andrer einfach mal hinnehmen. |
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