Hier mal die Antwort, die man mir zugesendet hat. Selbstverständlich habe ich dabei alle "privaten" Informationen entfremdet.
Vielleicht hilft es in Zukunft aber auch noch anderen Leuten. Allgemein würde ich aber immer empfehlen den Support selbst anzuschreiben.
--------------------Eingehende Übertragung--------------------
Grüße XXXXXXXXXXX,
Hier spricht Protokolldroide XXXXXXXXXXX, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal bezüglich des Wechsels deiner Vorbestellung aufgefangen.
Wir können bestätigen, dass es nicht länger notwendig ist, deinen Vorbesteller-Code in deinem Account zu aktualisieren. Jeder Vorbesteller-Code, der erfolgreich zu deinem Account hinzugefügt wurde, wird dir Zugang zum Frühstarter-Programm geben.
Bitte mache dir keine Gedanken, wenn in deiner Accountübersicht eine andere Spieleversion angezeigt wird, als du erworben hast. Wenn du deinen Spiele-Code nach Erscheinen des Spiels erhalten und deinem Account hinzugefügt hast, wirst du alle In-Game-Gegenstände erhalten, die zu deiner erworbenen Version gehören.
Für eine Liste von allen Gegenständen besuche bitte unsere Seite zur Vorbestellung:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide XXXXXXXXXXXXXX
Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team
--------------------Ende der Übertragung--------------------