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Alt 24.10.2011, 09:06   #1
Gast
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Eine Frage über die Dunkle seite

Hallo.

Ich hätte eine Frgage,
Wäre es möglich wenn man eine Sith spielt,trodzdem
für die gute seite zu Kämpfen?
Ihr wisst was ich meine.Hoffe ich.....
allso nicht zu Kämpfen sondern ahhhhh wie soll ich es Sagen.....Gute Punkte zu bekommen?


Bis dann


Möge die Macht mit euch Sein.
 
Alt 24.10.2011, 09:09   #2
Gast
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von nextjedi
Hallo.

Ich hätte eine Frgage,
Wäre es möglich wenn man eine Sith spielt,trodzdem für die gute seite zu Kämpfen?
Ihr wisst was ich meine.Hoffe ich.....
allso nicht zu Kämpfen sondern ahhhhh wie soll ich es Sagen.....Gute Punkte zu bekommen?


Bis dann


Möge die Macht mit euch Sein.
Ja. Würden das sonst Sinn machen, wenn man nur dunkle bekäme, egal was man tut?
 
Alt 24.10.2011, 09:10   #3
Gast
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Wie meinst du das?
Würde das Sinn machen?



Bis dann


Achso Okay Danke
 
Alt 24.10.2011, 09:12   #4
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von nextjedi
Wie meinst du das?
Würde das Sinn machen?



Bis dann


Achso Okay Danke
Welchen Sinn hätten für dich die dunklen/hellen Punkte, wenn du eh nur dunkle bekommen könntest?
 
Alt 24.10.2011, 09:13   #5
Gast
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Grüße,

Du kannst ein guter Sith oder ein böser Jedi sein!

Wie schon in den berühmten Star Wars-Filmen wird es auch in Star Wars: The Old Republic zwei verschiedene Fraktionen geben. Die Spieler des kommenden Online-Rollenspiels von Bioware können zwischen dem rachsüchtigen Sith-Imperium oder der friedfertigen, galaktischen Republik wählen. Doch die Wahl der Fraktion bestimmt nicht, wie gut oder böse der eigene Charakter ist. Ein Sith, der moralisch gerechte Entscheidungen trifft, ist ebenso möglich wie ein leichtsinniger Jedi, der auch mal ein paar Verluste hinnimmt, um ans Ziel zu kommen.

Die Entscheidungen, die man in Gesprächen mit Quest-NPCs oder seinen Gefährten trifft, beeinflussen die Gesinnung, also die moralische Einstellung des eigenen Charakters, eben die Ausrichtung zur hellen oder dunklen Seite der Macht. Auch als eher unabhängiger Schmuggler, also ein Anhänger der Republik, kann man dunkle Entscheidungen treffen. Aber egal wie "böse" man als Schmuggler ist, dem Imperium kann man sich nicht anschließen. Man kämpft immer noch für die galaktische Republik, dann aber mit etwas unmoralischen Methoden.

In vielen Rollenspielen von Bioware gibt es ein Gesinnungssystem. In den Spielen der Mass Effect-Reihe sammelt Ihr durch Eure Entscheidungen entweder Vorbilds- oder Abtrünnigen-Punkte. Diese wirken sich dann auf Euer Aussehen und auf das Verhalten Eurer Begleiter aus. In Star Wars: Knights of the Old Republic beeinflusst die Auswahl der Gesprächsantworten die Gesinnung des Charakters. Man startet als neutraler Machtanwender und kann, je nachdem ob man der hellen oder der dunklen Seite folgt, spezifische Fähigkeiten anwenden. In Star Wars: The Old Republic ist es ganz ähnlich. Jede Klasse startet mit neutraler Gesinnung. Eure moralischen Entscheidungen bringen Euch Punkte für die helle oder dunkle Seite ein.

Zitat aus buffed.de

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 24.10.2011, 09:17   #6
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Okay Vielen Dank für die Große Antwort.


DankeDanke



Byeee
 
Alt 24.10.2011, 09:50   #7
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Ich fände es ja immer noch genial wenn BW es schaffen würde dass man bei genug hellen bzw. dunklen Punkten und einer langen Questreihe die Fraktion wechseln kann. Wird vermutlich nie kommen aber träumen darf man ja ...
 
Alt 24.10.2011, 12:34   #8
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Wird vermutlich nie kommen
Damit hast du schonmal recht, denk ich.
 
Alt 24.10.2011, 13:02   #9
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Ich fände es ja immer noch genial wenn BW es schaffen würde dass man bei genug hellen bzw. dunklen Punkten und einer langen Questreihe die Fraktion wechseln kann. Wird vermutlich nie kommen aber träumen darf man ja ...
Die Fraktion ist komplett unabhängig von der Gesinnung. In der SW:TOR-Zeit würde es keinen Sinn machen, wenn man nur als guter Sith oder böse Jedi die Fraktion wechseln kann.
 
Alt 24.10.2011, 13:34   #10
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von Kelremar
Die Fraktion ist komplett unabhängig von der Gesinnung. In der SW:TOR-Zeit würde es keinen Sinn machen, wenn man nur als guter Sith oder böse Jedi die Fraktion wechseln kann.
Komplett unabhängig ist sie meiner Meinung nach im SW Universum nicht, aber mir ist schon klar was du meinst.

Man könnte natürlich auch einfach manche Klassen für beide Fraktionen freigeben oder einen anderen Weg des Fraktionswechsels finden. Fände ich halt für ein MMORPG mal ein interessantes Feature und es ist ja nicht so, dass es das im SW Universum nie gegeben hätte.
 
Alt 24.10.2011, 14:07   #11
Gast
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Ich fände es ja immer noch genial wenn BW es schaffen würde dass man bei genug hellen bzw. dunklen Punkten und einer langen Questreihe die Fraktion wechseln kann. Wird vermutlich nie kommen aber träumen darf man ja ...
Wird definitiv nicht gehen, da das dafür das derzeitige Questsystem komplett neu gestaltet werden müsste. Das halte ich daher für einen Wunschtraum, den BW nicht durchführen wird.

Ich gehe aber davon aus, das BW irgendwann neue Klassen einführen wird, wie fast jedes MMO es nach längerer Zeit ebenfalls tat.
 
Alt 24.10.2011, 14:11   #12
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Ich hätte daran anschließend noch eine Zusatzfrage: Ist schon bekannt, inwieweit das Sammeln von "guter" oder "schlechter" Reputation das Gameplay beeinflusst? Also nicht im Sinne eines Fraktionswechsels, aber hat ein "guter Jedi" andere Fähigkeiten als ein "dunkler Jedi"?
 
Alt 24.10.2011, 14:43   #13
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AW: Eine Frage über die Dunkle seite

Zitat:
Zitat von Dawnfeather
Ich hätte daran anschließend noch eine Zusatzfrage: Ist schon bekannt, inwieweit das Sammeln von "guter" oder "schlechter" Reputation das Gameplay beeinflusst? Also nicht im Sinne eines Fraktionswechsels, aber hat ein "guter Jedi" andere Fähigkeiten als ein "dunkler Jedi"?
Nein, er hat keine anderen Fähigkeiten und auch keine stärkeren oder schwächeren. Die Gesinnung beinflusst die persönliche Story, die Companions und auf welche Ausrüstung man Zugriff hat, einige erfordern "Helle Stufe zwei" oder "Dunkle Stufe drei" um getragen werden zu können, hat man das nicht kann man sie nicht tragen. Die sind aber auch nicht besser oder schlechter als die gleichwertige Ausrüstung die eine andere Gesinnung erfordern, sie sehen nur anders aus, es soll auch spezielle Dinge für graue Charaktere geben. Es soll, angeblich, auch Quests geben die man nur als dunkler oder heller Spieler bekommen kann oder ein paar Orte die man nur mit einer bestimmten Gesinnung besuchen können soll, das stammt aber aus einer älteren Zeitschrift und ich weis nicht ob das noch aktuell ist oder stimmt.

Bioware hat allerdings gesagt das sie Spieler nicht dafür bestrafen wollen das sie eine bestimmte Gesinnung spielen wollen und darum dann vielleicht im Endgame ausgegrenzt würden weil sie vielleicht als dunkle Heiler schlechter als helle währen oder man als DD immer dunkel sein müsste usw. darum gibt es dergleichen nicht.
 
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