Auf der New York ComiCon 2011 wurde jetzt auch ein 2. Raid der beim Launch drin sein soll angekündigt. Es dreht sich wohl um Hutten in der Operation.
Ein erstes Previewartwork sieht man übrigens auf der offiziellen Operations Seite ganz unten. Weitere Ops sollen folgen.
http://www.mmorpg.com/discussion2.cf...497731#4497731
Aus einer anderen Quelle die ich hier wegen zensur nicht verlinken kann gabs noch weitere Infos von Ohlen. Er sagt, dass künftiger Erweiterungscontent für Level 50 Spieler ausgelegt ist. Sie würden aktuell daran arbeiten. Er wüsste, dass viele Spieler sehr schnell den Maximallevel erreichen würden und dann
Inhalte bräuchten.
Man solle die Romane lesen, dort würde man massiv viele und wichtige Hintergrundinfos zu der Zeit nach Kotor1+2 bis zur Zeit in der SW:TOR spielt erfahren. Im nächsten Roman der November rauskommt würde auch der Imperator vorgestellt.
Viele Dinge die von Betatestern bemängelt wurden wird Bioware ändern. Es dauert nur seine Zeit. Dinge die sie überarbeiten/ändern wollen sind:
Veränderbare Oberfläche/UI
Dual Spec
Allgemeines Klassenbalancing
Item Modifikationen (das aktuelle System in der Beta wird wohl nicht das Entgültige)Es wird kein Legacy System geben. Erickson behauptete, dass Bioware sowas nie angekündigt hätte. Es wird sowas also nicht zum Launch geben und es ist fraglich ob sowas jemals kommt.
Kopfgelder die Spieler auf andere Spieler aussetzen ist ein Feature über das Bioware in der Tat nachdenkt, sie sind sich aber noch nicht sicher ob dies nicht negative Folgen haben würde. Aber man denkt darüber nach.
Es gibt 15 Flashpoints und es wurde so balanced das man komplett nur über Flashpoints leveln kann wenn man möchte. Der Wunsch war wohl häufig geäussert worden und ihm nun entsprochen.
Wenn man immer dunkle Entscheidungen fällt, verändert sich das Aussehen wie man es aus den Filmen kennt. Also Haut wird grauer, Adern treten hervor, dunkle Ringe um die Augen etc.. Sie hatten überlegt das Gegenstück für die helle Seite zu machen mit einem "weiser alter Mann look" aber das sah wohl nicht gut aus und wurde verworfen. Da man keine "Engelsflügelchen" geben wollte verändert man sich als heller Spieler nicht. Sollte man als dunkler Spieler die Änderungen nicht haben wollen lässt sie sich in den Optionen deaktivieren.
Was noch erwähnt wurde: Sie haben 4,8 Millionen Betatester Spielstunden protokolliert und damit massiv viel Daten zum auswerten.