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Alt 23.08.2011, 14:03   #1
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Rassen/Spezies

Hallo Community!

Erstmal habe ich keine Ahnung, ob dieses Thema schon exsistiert und bitte euch daher mich nicht gleich zu flamen falls dies
der Fall sein sollte (Da es ja manche Leute gibt, die nur auf der Jagd nach solch' unwissenden bzw. uninformierten Menschen sind, um sie dann flamen zu können).

Also mich würde interessieren, ob jemand weiß welche Spezies/Rassen bei Release spielbar sein werden und ob noch welche dazu kommen?

Auch würde mich interessieren, welche Spezies man mit welchen Klassen verbinden kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke & Lg Buaka!
 
Alt 23.08.2011, 15:05   #2
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AW: Rassen/Spezies

Hier ein Überblick nach meinem aktuellen Wissensstand:
  • Jedi Consular
    Mensch
    Miraluka
    Mirialan
    Twi'lek
    Zabrak

  • Jedi Knight
    Mensch
    Miraluka
    Zabrak
    Twi'lek <- Danke an Soli_Vagus

  • Smuggler
    Mensch
    Mirialan
    Twi'lek
    Zabrak <- Danke an Bench

  • Trooper
    Mensch
    Mirialan
    Zabrak

  • Bounty Hunter
    Mensch
    Rattataki
    Chiss <- Danke an Dellamorte

  • Imperial Agent
    Mensch
    Chiss

  • Sith Warrior
    Mensch
    Sith Pureblood
    Zabrak <- Danke an Moran

  • Sith Inquisitor
    Mensch
    Zabrak
    Rattataki
    Twi'lek
Ich übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
 
Alt 23.08.2011, 15:06   #3
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AW: Rassen/Spezies

Cyborg fehlt noch.
 
Alt 23.08.2011, 15:14   #4
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Xidia
Cyborg fehlt noch.
Cyborg?
 
Alt 23.08.2011, 15:18   #5
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AW: Rassen/Spezies

Es gibt wohl auch Chiss Bounty Hunter
 
Alt 23.08.2011, 15:21   #6
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Xidia
Cyborg fehlt noch.
UK Gamer hatte das meines wissens nach mal in irgendeiner seiner Ausgaben zwar behauptet aber die Rasse der Cyborgs wurde nicht offiziell als eine der spielbaren Rassen bestätigt. Aber wie gesagt, ich erhebe kein Recht auf Vollständigkeit in der von mir oben erstellten Liste .

“Um Verwirrungen vorzubeugen: Implantate in SWTOR – etwa so, wie in KOTOR – sind nicht sichtbar und können ausgetauscht werden. Sie stellen eine Möglichkeit dar, mehr Loot ins Spiel zu bringen und dem Charakter eine zusätzliche Option zu bieten, seine Stats zu variierten , ohne großartig Modelle erstellen zu müssen. Mit Ausnahme der wohlklingenden Bezeichnung, die wir ihnen gegeben haben, funktionieren sie genauso, wie Ringe oder Amulette in einem Fantasy-Game.

Sie sind nicht zu verwechseln mit den sichtbaren kybernetischen Implantaten, die ihr bisweilen schon an Spielercharakteren gesehen habt. Ein Cyborg zu sein ist etwas anderes und eine sehr spezielle Wahl, die weder leichtfertig noch oft im Star Wars Universum getroffen wird.”[/quote]
 
Alt 23.08.2011, 15:21   #7
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Yomyael
Cyborg?
Ja, Cyborg ist auch drin, gabs schon ein Video wo jemand den gespielt hat, glaube war ein E3 Video.
Sieht aus wie ein Mensch nur mit mechanischen Teilen ausgerüstet, von ganz leicht, bis über Arm / Beinprothesen zu Terminator mässig.
 
Alt 23.08.2011, 15:21   #8
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Yomyael
Cyborg?
Jo wurde von PC Gamer glaube bestätigt. Ist aktuell in der Beta drin. Ob das so bleibt oder ob der noch rausfliegt ist unklar.Es ist quasi nur ein Zusatz und dann hat man halt ein Terminator-Auge oder eine Mundmaske wie Malgus etc.

Da bis heute der Cyborg nicht für en Release bestätigt wurde könnte sein, dass er noch rausfliegt. Wenn er drin bleibt werde ich einer.
 
Alt 23.08.2011, 15:25   #9
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AW: Rassen/Spezies

Jedi Knight:
 
Alt 23.08.2011, 15:25   #10
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Da bis heute der Cyborg nicht für en Release bestätigt wurde könnte sein, dass er noch rausfliegt. Wenn er drin bleibt werde ich einer.
Aha...interessant.

Das heisst, ich wähle einen Zabrak, verpasse ihm einen Roboterarm, ein Roboterauge und ne Atemmasek und der nenn sich dann Cyborg?
Nicht schlecht...ohne Jeckerei. Würde mir gefallen.
 
Alt 23.08.2011, 15:27   #11
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
...So wie ich verstanden habe kann jede Klasse Cyborg sein...
Nein laut den Entwicklern sind Cyborgs etwas besonderes. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie nicht als spielbare Rasse zur Verfügung stehen.
 
Alt 23.08.2011, 15:31   #12
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AW: Rassen/Spezies

Glaube auch das die Rassen imoment wie im 2 Post nicht stimmen werden, das wären zu wenig Möglichkeiten insgesamt und Imperium hätte weniger Auswahl mit nur 2 Rassen bei bestimmten Klassen.
 
Alt 23.08.2011, 15:31   #13
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Soli_Vagus
Jedi Knight:
Stimmt ich glaube seit der GC haben wir auch Twi'lek als Jedi Knights gesehen.

Siehe Twitter Meldung.

Danke für den Hinweis, wird verbessert .
 
Alt 23.08.2011, 15:38   #14
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AW: Rassen/Spezies

Ein sehr ausführliches Hands on von der Gamescon zeigte auch einen Zabrak als Schmuggler.
 
Alt 23.08.2011, 15:43   #15
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Nein laut den Entwicklern sind Cyborgs etwas besonderes. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie nicht als spielbare Rasse zur Verfügung stehen.
Hab nochmal gesucht und gefunden. Die PC Gamer schrieb:

Cyborg: Trooper, Smuggler, Imperial Agent, Sith Warrior, Bounty Hunter

http://www.swtor-life.com/news/list-...inations/1429/

Humans: Can play every class.
Zabraks: Can play every class.
Miraluka: Jedi Knight, Jedi Consular
Sith Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor
Chiss: Imperial Agent, Bounty Hunter
Rattataki: Imperial Agent, Bounty Hunter, Sith Inquisitor
Mirialan: Trooper, Smuggler, Jedi Knight, Jedi Consular
Twi’lek: Sith Inquisitor, Jedi Knight, Jedi Consular, Smuggler
 
Alt 23.08.2011, 15:52   #16
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AW: Rassen/Spezies

Ja, daher stammt das Gerücht, was Daniel Erickson jedoch sehr schnell zu folgender Aussage zwang. Steht ein Stückchen weiter unten in dem Artikel:

To prove that his list is just speculation and nowhere near final we have Daniel Erickson posting on the official forums. You can check what he had to say on our Dev Tracker page (I am just linking there to show off how you can now link to single posts on our Dev Tracker page) or you can just read his post bellow:

Hey Folks,

The species/class combo list you’re referencing is not accurate. If it does appear in the magazine, that’s unfortunate.
My guess is that an enthusiastic member of the press wrote down everything he saw in the character creation screen which, as we’ve stated often, is nowhere near final. Occasionally we´ll have species in odd classes or in all classes because of a bug or testing.

Hope that helps!
Daniel[/quote]Zusätzlich gab es eine Aussage über Implantate, die mir eigentlich sagt, dass Cyborgs keine spielbare Spezies sein werden sondern eher ein Zustand den man vielleicht irgendwann im Laufe seiner Story erreichen kann? Hier bleibt nunmal viel Raum zum spekulieren .

...Ein Cyborg zu sein ist etwas anderes und eine sehr spezielle Wahl, die weder leichtfertig noch oft im Star Wars Universum getroffen wird.[/quote]
 
Alt 23.08.2011, 15:54   #17
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Bench
Ein sehr ausführliches Hands on von der Gamescon zeigte auch einen Zabrak als Schmuggler.
Danke, wird hinzugefügt.
 
Alt 23.08.2011, 15:56   #18
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AW: Rassen/Spezies

Ich habe auch einen Zabrak Sith Warrior auf der GamesCom gespielt.
 
Alt 23.08.2011, 15:57   #19
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AW: Rassen/Spezies

In Betavideos konnte man Cyborgs sehen. Diese sind aber als Menschen (als 'Grundrasse') beschrieben worden, also kein Zabrak-Cyborg oder so.

Ich kann mir vorstellen, dass die Cyborgrasse entweder zum Legacy-System gehören wird oder in einem eigenen Freitagsspezial angekündigt wird. Und wenn die Menschen die Grundrasse sind, dann könnten Cyborgs auch alle Klassen wählen dürfen. Wer weiß...
 
Alt 23.08.2011, 16:06   #20
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Moran
Ich habe auch einen Zabrak Sith Warrior auf der GamesCom gespielt.
Danke.

Zitat:
Zitat von principat
Ich kann mir vorstellen, dass die Cyborgrasse entweder zum Legacy-System gehören wird...
Diese Option erscheint mir persönlich auch am wahrscheinlichsten.
 
Alt 23.08.2011, 17:34   #21
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Nein laut den Entwicklern sind Cyborgs etwas besonderes. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie nicht als spielbare Rasse zur Verfügung stehen.
1. Your argument ist invalid http://verydemotivational.memebase.c...aceBook&ref=nf


2. http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/
PC Games März 2011

Sofern es stimmt, wird die Rasse Cyborg verfügbar sein.
 
Alt 23.08.2011, 17:51   #22
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Hier ein Überblick nach meinem aktuellen Wissensstand:
  • Jedi Consular
    Mensch
    Miraluka
    Mirialan
    Twi'lek
    Zabrak

  • Jedi Knight
    Mensch
    Miraluka
    Zabrak
    Twi'lek <- Danke an Soli_Vagus

  • Smuggler
    Mensch
    Mirialan
    Twi'lek
    Zabrak <- Danke an Bench

  • Trooper
    Mensch
    Mirialan
    Zabrak

  • Bounty Hunter
    Mensch
    Rattataki

  • Imperial Agent
    Mensch
    Chiss

  • Sith Warrior
    Mensch
    Sith Pureblood
    Zabrak <- Danke an Moran

  • Sith Inquisitor
    Mensch
    Zabrak
    Rattataki
    Twi'lek
Ich übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Vielen dank an dich, für deine ausführliche Antwort! Hat mir wirklich geholfen!
 
Alt 23.08.2011, 17:52   #23
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja, Cyborg ist auch drin, gabs schon ein Video wo jemand den gespielt hat, glaube war ein E3 Video.
Sieht aus wie ein Mensch nur mit mechanischen Teilen ausgerüstet, von ganz leicht, bis über Arm / Beinprothesen zu Terminator mässig.
Cyborg hört sich cool an.
 
Alt 23.08.2011, 17:55   #24
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Nihahs
...2. http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/
PC Games März 2011

Sofern es stimmt, wird die Rasse Cyborg verfügbar sein.
Das zeigt nichts anderes als eine deutsche Übersetzung des PC Gamer UK Artikels mit dem dementi von Daniel (weiter unten zu lesen), wie bereits weiter oben gepostet wurde.

Oder übersehe ich hier etwas gravierendes was die Auswahl der Species Cyborg angeht?

Desweiteren gab es im Q&A auf der Gamescom von den Docs folgende Aussage

all the races we’ve seen so far will be the races available at launch[/quote]Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass wir Cyborgs nicht zum Launch des Spiels sehen werden.
 
Alt 23.08.2011, 17:57   #25
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AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von principat
Ich kann mir vorstellen, dass die Cyborgrasse entweder zum Legacy-System gehören wird
Was ist den das Legacy-System?
 
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