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Alt 24.08.2011, 05:42   #1
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Interview mit Gabe Amatangelo

So ihr lieben. Es ist nicht jeder im Forum Community Kreations aktiv daher auch hier nochmal der Hinweis:

Unser Videopodcast #14 ist draussen damit beenden wir unser Special zur
Gamescom 2011.

Er enthält ein 15 Minuten Interview mit Gabe Amatangelo und der erzählt wirklichmal so einiges neues zu Endgame, was ich teilweise so vorher noch nicht gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=FqEzeOPP2-s

Ihr solltet auf unserer Homepage http://the-force.eu auch übrigens auch den Audiopodcast #13 zur Gamescom anhören, der ist fast 3 Stunden lang und enthält auch wirklich jede Menge Info. Hört sich jetzt erstmal lang an, aber der Podcast fliegt nur so an einem vorbei, ich verspreche Euch das. Und dann kann man am Ende ja auch noch was gewinnen.

Brigant
 
Alt 24.08.2011, 06:44   #2
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Vielen Dank! Da kann man Einiges heraushören

Endgame
  • Endgame auf Illum
  • unterschiedliche Solo- und Gruppenaufgaben, auch als Aufgabenreihe, jedoch mit der Möglichkeit für Spieler auf jeder freigeschalteten Ebene teilnehmen zu können, welche wiederum "Daily Missions" freischalten
  • mehrere hundert Spielstunden Wie hat er das nur gemeint
  • ich hörte zwischen den Zeilen heraus, das dies für beide Seiten (Republik und Imperial) gilt => PVP (ich schätze eine entsprechende Ankündigung folgt auf der nächsten Messe) Es sieht mir teilweise doch stark nach WAR in etwas abgewandelter Form aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Wir werden sehen.
  • unabhängig der Gruppengröße 8 oder 16 ist die Beute grundsätzlich gleich und variiert nur in der Anzahl der Beute
  • je schwieriger eine Aufgabe ist desto besser ist die Qualität der Beute
  • Operations hat durchschnittlich 5 Bosse. Der Ablauf klingt sehr nach einem Raid z.B. in AoC, Aufteilung der Gruppen, Rätsel lösen während der andere Teil kämpft
Allgemein
  • kein "DungeonFinder"-Werkzeug bei Release, nur ein normales Personensuchwerkzeug, welches die Kommunikation innerhalb der Community fördern soll
  • mit Skill Archeology findet man in Flashpoints geheime Türen, mit Skill Slicing kann man Droiden hacken, reparieren und er kämpft mit Dir
  • Crafter Items können, müssen aber nicht gleichwertig zu Beute aus Operations sein, es wird sich ergänzen => beides zusammen wird wohl ultimate sein
Gabe Amatangelo ist sehr stolz über die Implementierung von PVP! "Nachtigall icke hör Dir trapsen"
 
Alt 24.08.2011, 06:47   #3
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

das interview war schon sehr gut. mir gefällt die möglichkeit baupläne zu bekommen wenn du einen gegenstand auseinander baust. und das dieser dann gleichwertig zu dem gegenstand ist. und das du in den operations auch deine berufe benutzen kannst um dir einen vorteil zu verschaffen
 
Alt 24.08.2011, 09:01   #4
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Ich fande die Zwei Sachen in Bezug auf das Crafting sehr interessant.

Zum einen, kann man durch Crafting Skills alternative Wege finden bzw. z.B. durch Hacken einen Kampfroboter reaktivieren. Somit sind die Craftskills nicht nur aufs herstellen fokussiert sondern bringen dir auch noch was während der Operations und Flashpoints was.

Das Zweite ist, das die gerade am schauen sind, das einige Craftitems die Best in Slots sind oder gleichwertig mit denen aus Operations und halt einige nicht. Sprich das sie für eine durchmisschung sorgen, was die Wertigkeit des Craftings stark anhebt.
 
Alt 24.08.2011, 09:12   #5
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Zitat:
Zitat von Verico
Ich fande die Zwei Sachen in Bezug auf das Crafting sehr interessant.

Zum einen, kann man durch Crafting Skills alternative Wege finden bzw. z.B. durch Hacken einen Kampfroboter reaktivieren. Somit sind die Craftskills nicht nur aufs herstellen fokussiert sondern bringen dir auch noch was während der Operations und Flashpoints was.

Das Zweite ist, das die gerade am schauen sind, das einige Craftitems die Best in Slots sind oder gleichwertig mit denen aus Operations und halt einige nicht. Sprich das sie für eine durchmisschung sorgen, was die Wertigkeit des Craftings stark anhebt.
Wird bei Waffen möglichweise schwierig. Da gibts ja nicht wirklich viele Slots^^
 
Alt 24.08.2011, 09:24   #6
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wird bei Waffen möglichweise schwierig. Da gibts ja nicht wirklich viele Slots^^
Irtum, da gibt es ja noch die Mod Slots.
 
Alt 24.08.2011, 09:34   #7
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Bei Waffen kann es sehr viele Modifikationen nehmen. Schauen wir uns mal ein Lichtschwert an:

http://images3.wikia.nocookie.net/__...chtschwert.jpg

Also könnte ich mir zum Beispiel folgende modifizierbaren Bestandteile vorstellen:
  1. Griff
  2. Energiezelle
  3. Farbkristall
  4. Fokussierkristalle
  5. Klingenenergieleitung
Bei einer Blasterpistole oder -gewehr kann man das fast 1:1 übernehmen:
  1. Griff
  2. Energiezelle
  3. Farbkristall
  4. Abzug
  5. Lauf
Da fraue ich mich schon darauf

Und dass Crafting-(Sammel-)Skills in Operations zum Einsatz kommen 'können' ist eine der besten Ankündigungen, die ich gehört habe
 
Alt 24.08.2011, 10:18   #8
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Zitat:
Zitat von Verico
Irtum, da gibt es ja noch die Mod Slots.
Ich red auch von den Equipslots
 
Alt 24.08.2011, 10:50   #9
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

wow.. ein richtig gutes Interview
 
Alt 24.08.2011, 11:28   #10
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Sehr informative Interviews, danke dafür und weiter so
 
Alt 24.08.2011, 11:30   #11
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Cool danke Brigant und THE-FORCE.EU
 
Alt 24.08.2011, 11:57   #12
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Auf jedenfall machen diese Aussagen Lust auf mehr Kann das Spiel nicht einfach morgen rauskommen? ^^
 
Alt 24.08.2011, 13:08   #13
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AW: Interview mit Gabe Amatangelo

Na, das war doch mal ein gelungenes Interview.
Der Fragesteller war ja mal selbst aufgrund der ausführlichen Antworten von den Socken
 
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