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Alt 24.03.2011, 12:42   #1
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Raid- / World-Bosse

Da nun ja bereits bekannt ist, wie in etwa die Instanzen aufgebaut sind und auch bestätigt
wurde, dass es World-Bosse geben wird, nimmt es mich Wunder, welche Kreaturen / Spezien als Instanz- oder Worldbosse in Frage kommen würden.


Mein Favorit als World-Boss wäre zbsp Gorog
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Gorog_(Tier)
Gibt’s im SW-Universum noch grössere / gefährlichere oder wäre das der Non-Plus-Ultra Endboss?


Freue mich auf eure Meinungen


Lg
Tiqwah
 
Alt 24.03.2011, 13:14   #2
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AW: Raid- / World-Bosse

Ein ganzer Sarlacc, also mit Kampf im Magen usw. ^^

http://www.jedipedia.de/wiki/images/..._Fact_File.JPG


btw: Warum machst du so Sternchen in den Zeilen? oO
 
Alt 24.03.2011, 13:23   #3
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AW: Raid- / World-Bosse

Hab den Text kopiert und eingefügt und aus irgend einem Grund kamen dann die Sternchen - keine Ahnung wieso
 
Alt 24.03.2011, 13:29   #4
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AW: Raid- / World-Bosse

Ich würde ja gerne gegen einen riesigen Gorax kämpfen, doch leider gibts ihn nur auf Endor.

Infos zum Gorax
 
Alt 25.03.2011, 02:16   #5
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von FutureAlex
Ich würde ja gerne gegen einen riesigen Gorax kämpfen, doch leider gibts ihn nur auf Endor.

Infos zum Gorax
Das ging damals bei SWG....war ein bissel böse das vieh^^


Ich würde mir als worldboss einen Acklay wünschen....das ist das vieh auf 6 beinen gegen das obi-wan in episode 2 kämpft in der arena. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Acklay
 
Alt 25.03.2011, 07:15   #6
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Hamenus
Das ging damals bei SWG....war ein bissel böse das vieh^^


Ich würde mir als worldboss einen Acklay wünschen....das ist das vieh auf 6 beinen gegen das obi-wan in episode 2 kämpft in der arena. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Acklay
Gibt es anscheinend als Standard-Gegner.
Siehe Bountyhunter Armor Progression-Video.
 
Alt 25.03.2011, 20:01   #7
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AW: Raid- / World-Bosse

Und das is der punkt....ich finde ein solches vieh sollte eher was besondres sein. :-)
 
Alt 25.03.2011, 20:21   #8
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AW: Raid- / World-Bosse

Naja,das ist ja nur ein kleines Vieh.
Bosse werden wohl Rancor,Krayt-Drache und sowas sein,so richtig böse riesige.
 
Alt 25.03.2011, 20:24   #9
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Hamenus
Und das is der punkt....ich finde ein solches vieh sollte eher was besondres sein. :-)
Acklay bones ... wie hab ich geflucht

@topic: ein Gorax wäre auch für mich wirklich das "non-plus-ultra", aber wie schon gesagt, leider nur auf Endor heimisch Alleine die Vorstellung wie eine Horde dieser Riesen mit knurrendem Magen auf einen losstürmen ... *träum*
 
Alt 25.03.2011, 20:49   #10
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Gibt es anscheinend als Standard-Gegner.
Siehe Bountyhunter Armor Progression-Video.
Zitat:
Zitat von Hamenus
Und das is der punkt....ich finde ein solches vieh sollte eher was besondres sein. :-)
Zitat:
Zitat von Xidia
Naja,das ist ja nur ein kleines Vieh.
Bosse werden wohl Rancor,Krayt-Drache und sowas sein,so richtig böse riesige.
das acklay vieh das man sehen konnte, gehört in die kategorie "trash". ka warum ihr das schon abwinkt, nur weil man das eine teil gesehen hat in mini form. sollte eigentlich standard sein, das es sowas auch als named/boss geben wird
 
Alt 25.03.2011, 21:04   #11
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AW: Raid- / World-Bosse

Ich hoffe auf Bosse wie Stihts, Jedis, und andere noch Kriminelle Human Bosse, kann diese ganezn Fantasyschlachtzugsbosse nicht mehr sehen
 
Alt 25.03.2011, 21:16   #12
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AW: Raid- / World-Bosse

Ich hoffe auch auf sowas. Und da ein Typ alleine als Boss ja ziemlich unrealistisch wäre, fänd ich es cool, anstelle nur ein Monster/Typen zu verkloppen, lieber so ne kleine Armee vor mir zu haben und über mehrere Etappen mit Besonderheiten zu kämpfen.
 
Alt 25.03.2011, 21:17   #13
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AW: Raid- / World-Bosse

Genau, man muss mal was neues machen, und das kann man durchaus in Star Wars.
 
Alt 25.03.2011, 21:43   #14
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AW: Raid- / World-Bosse

Als Raidbosse sind humanoide Bosse als Phasenkämpfe oder Perimeterkämpfe durchaus machbar. Bei Worldbossen denke ich aber auch eher an Kraytdrachen oder Sarlaccs.
 
Alt 25.03.2011, 22:53   #15
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Tiqwah
welche Kreaturen / Spezien als Instanz- oder Worldbosse in Frage kommen würden.
Der Imperator des Sith Imperiums?
 
Alt 26.03.2011, 02:26   #16
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Azurech
Ich hoffe auch auf sowas. Und da ein Typ alleine als Boss ja ziemlich unrealistisch wäre, fänd ich es cool, anstelle nur ein Monster/Typen zu verkloppen, lieber so ne kleine Armee vor mir zu haben und über mehrere Etappen mit Besonderheiten zu kämpfen.
Ich meine mich erinnern zu können das mal ein BW mitarbeiter sagte des es recht "unepisch" sei wenn 40 leute gegen einen boss kämpfen...viel epischer ist es wenn ein kleines grüppchen helden gegen eine schiere übermacht bestehen müsse :-)
 
Alt 26.03.2011, 03:22   #17
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Hamenus
Ich meine mich erinnern zu können das mal ein BW mitarbeiter sagte des es recht "unepisch" sei wenn 40 leute gegen einen boss kämpfen...viel epischer ist es wenn ein kleines grüppchen helden gegen eine schiere übermacht bestehen müsse :-)
Aber dann kam Taral V.
 
Alt 26.03.2011, 05:53   #18
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Bench
Als Raidbosse sind humanoide Bosse als Phasenkämpfe oder Perimeterkämpfe durchaus machbar. Bei Worldbossen denke ich aber auch eher an Kraytdrachen oder Sarlaccs.
Gegen nen Sarlacc muss es ja echt spannend sein!
 
Alt 26.03.2011, 10:09   #19
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AW: Raid- / World-Bosse

Ich könnte mir auch durchaus einen Hutt als Boss vorstellen. Der hält dann massig aus, kämpft aber nicht selbst, sondern schickt dauernd seine Sicherheitsleute gegen die Gruppe. Also in mehreren, immer stärkeren Wellen (Wächter und Droiden), am Schluss wird dann sein Zoo losgelassen, so dass man noch gegen diverse andere Viecher kämpfen muss. Und kurz vor seinem Tod baut er noch als letzte Verteidigung einen Schild auf, durch den sich die Gruppe erstmal kämpfen muss, um dem Hutt den Rest zu geben.

Die einzelnen Wellen sollten dann an die LP des Hutten gekoppelt sein, damit die Gruppe auch wirklich zuerst das Sicherheitspersonal bekämpfen muss, und nicht nur einfach so schnell wie möglich den Hutt killt.
Vielleicht wäre eine Kombination mit zeitlich getriggerten Wellen an Gegnern ganz gut (z.B. dass alle 1-2 Minuten zusätzliche Wachen erscheinen), damit hier trotzdem ein gewisser Zeitdruck entsteht.
 
Alt 26.03.2011, 11:26   #20
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von Bench
Aber dann kam Taral V.
ach komm bench ^^. 1. ist es gerade mal ein flashpoint und 2. kämpft man da auch nur zu 4. gegen einen boss und sein vieh (also 2).
 
Alt 26.03.2011, 14:50   #21
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Ich könnte mir auch durchaus einen Hutt als Boss vorstellen. Der hält dann massig aus, kämpft aber nicht selbst, sondern schickt dauernd seine Sicherheitsleute gegen die Gruppe. Also in mehreren, immer stärkeren Wellen (Wächter und Droiden), am Schluss wird dann sein Zoo losgelassen, so dass man noch gegen diverse andere Viecher kämpfen muss. Und kurz vor seinem Tod baut er noch als letzte Verteidigung einen Schild auf, durch den sich die Gruppe erstmal kämpfen muss, um dem Hutt den Rest zu geben.

Die einzelnen Wellen sollten dann an die LP des Hutten gekoppelt sein, damit die Gruppe auch wirklich zuerst das Sicherheitspersonal bekämpfen muss, und nicht nur einfach so schnell wie möglich den Hutt killt.
Vielleicht wäre eine Kombination mit zeitlich getriggerten Wellen an Gegnern ganz gut (z.B. dass alle 1-2 Minuten zusätzliche Wachen erscheinen), damit hier trotzdem ein gewisser Zeitdruck entsteht.
Nette Idee, gefällt mir.
 
Alt 26.03.2011, 16:23   #22
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AW: Raid- / World-Bosse

Hauptsache keine Drachen, Orks etc der Rest kann kommen wie er will, selbst Raidraumschlachten wären richtig cool, Swtor ist ein ziemlich riesiges projekt, ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit Addons.
 
Alt 27.03.2011, 10:56   #23
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von NevanRam
Hauptsache keine Drachen, Orks etc der Rest kann kommen wie er will, selbst Raidraumschlachten wären richtig cool, Swtor ist ein ziemlich riesiges projekt, ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit Addons.
Auf jeden Fall! Es ist zwar nicht bestätigt, aber es gab ja Andeutungen seitens BW, dass Gildenhousing in FOrm von Gildenschiffen, also größeren Schiffmustern, denkbar ist. Sprich Raids auf verfeindete Gildenschiffe sind eine Möglichkeit fürs Endgame. Wäre natürlich der Knaller.
 
Alt 27.03.2011, 11:14   #24
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von GyroBird
Auf jeden Fall! Es ist zwar nicht bestätigt, aber es gab ja Andeutungen seitens BW, dass Gildenhousing in FOrm von Gildenschiffen, also größeren Schiffmustern, denkbar ist. Sprich Raids auf verfeindete Gildenschiffe sind eine Möglichkeit fürs Endgame. Wäre natürlich der Knaller.
So lange die Gilde die Möglichkeit hat, diese Gildenschlacht auch abzulehenen, ist es eine gute Sache. Ich mag halt kein aufgezwungenes PvP.
 
Alt 27.03.2011, 11:27   #25
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AW: Raid- / World-Bosse

Zitat:
Zitat von GyroBird
Auf jeden Fall! Es ist zwar nicht bestätigt, aber es gab ja Andeutungen seitens BW, dass Gildenhousing in FOrm von Gildenschiffen, also größeren Schiffmustern, denkbar ist. Sprich Raids auf verfeindete Gildenschiffe sind eine Möglichkeit fürs Endgame. Wäre natürlich der Knaller.
Jupp, in dieser Quelle wurde allerdings schon bestätigt das es zum Release definitiv nicht möglich sein wird anderen Gilden den Krieg zu erklären. Damit fallen Raids auf Gildenschiffe erstmal aus. Allerdings kann es selbstverständlich sein das so etwas irgendwann einmal mit einem Addon nachgereicht wird, sie sagen immerhinn Maybe after release.

Die Gildenschiffe werden in der selben Quelle als höchst wahrscheinlich angekündigt, wenn nicht direkt zum Release dann wohl kurz danach. Guild capital ship highly requested. Maybe at release, if not soon after. Auf die Gildenschiffe werden wir uns also wohl ziemlich sicher freuen dürfen.

Dort austragbares PvP wird es wohl aber eher nicht geben glaube zumindest ich. Ich denke die Gildenschiffe dienen dann eher als Treffpunkt, Werkstatt (Crafting bezogen), Bank und sicherlich auch zum Repräsentieren und eben als Housing Objekt, das man dann wohl auch sicher ein wenig Ausstatten darf vielleicht durch Erfolge oder ersparte Credits usw. Ich kann mir daher nur sehr schwer vorstellen das sie zulassen das darauf gekämpft wird. Schwer erarbeitetes bzw. teuer erkauftes Mobiliar dann kaputt geschossen zu bekommen will sicher keiner und wenn man nichts beschädigen bzw. zerstören kann hat es ja auch eher weniger Sinn dann das Schiff überhaupt anzugreifen. Da kann man sich ja auch genauso gut auf ner Wiese bekämpfen. Das ist allerdings nur meine persönliche Einschätzung und hat nichts mit Aussagen von Bioware zu tun.
 
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