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Alt 13.07.2011, 15:05   #1
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Kicker war gestern!

Hi Leute,

hier hab ich mal was feines für den ein oder anderen. Dies hat mit SWTOR nicht direkt
viel zu tun aber ist zu innovativ, um es Euch zu enthalten.

Quelle: Buffed.de

http://www.buffed.de/Internet-Thema-...uerung-833772/

Ich war ein wenig sprachlos und sollte das bald für den NORMALO von heute erschwinglich sein, ja dann bin ich dabei. ^^ Eure Meinung ist gefragt.

Bitte keine Kommentare wie, kann mein Smartphone auch! Ich denke, hier werden andere Dimensionen erreicht!
 
Alt 13.07.2011, 15:12   #2
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AW: Kicker war gestern!

Interesante Sache aber wo soll ich das hinstellen.

Aber für Strategie Games Super
 
Alt 13.07.2011, 15:24   #3
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AW: Kicker war gestern!

Bevor alle Fragen: AHH WELCHES SPIEL IST DAS !!

Empire At Ware (Gibt es als Aufbau Strategie Spiel für den PC (Ohne Touch :P )

Nett^^ Hoffe das bekommt ne Auflage
 
Alt 13.07.2011, 15:27   #4
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AW: Kicker war gestern!

Empire At Ware Könnte mann auch mal wieder spielen
 
Alt 13.07.2011, 15:27   #5
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AW: Kicker war gestern!

Glaube das ist auch nur eine Vorstufe davon, was noch alles sein wird.
Es erinnert etwas an Pong, 2 Striche und ein Punkt der hin und herfliegt.
Später wird sowas in 3 D in den Raum projeziert, als ob man die Schiffe anfassen kann.
 
Alt 13.07.2011, 15:40   #6
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AW: Kicker war gestern!

einfach nur empire at war in 2d mit tatschscreen...
 
Alt 13.07.2011, 15:46   #7
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AW: Kicker war gestern!

Ooook... hab jetzt was für Weihnachten auf dem Wunschzettel... So ein Mega-Touchscreen
 
Alt 13.07.2011, 15:56   #8
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AW: Kicker war gestern!

Ha ist gekauft ... Irgendwann ... Wenn ich des geld hab
 
Alt 13.07.2011, 16:47   #9
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AW: Kicker war gestern!

die idee finde ich persönlich ziemlich gut, über die umsetzung kann man ja wenig sagen da nicht gespielt. aber lucasarts sollte den kerl unter vertrag nehmen ich könnt mir vorstellen das sowas auf einem tablet pc als multiplayer spiel (zu einem angemessenen preis) doch interessant wäre
 
Alt 13.07.2011, 16:58   #10
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AW: Kicker war gestern!

Die Steuerung erscheint mir doch etwas hakelig, wenn ich mir anschaue, wie das Mädel auf dem Touchscreen rumhämmert, ohne dass das Spiel die Eingabe annimmt.
 
Alt 13.07.2011, 17:04   #11
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Die Steuerung erscheint mir doch etwas hakelig, wenn ich mir anschaue, wie das Mädel auf dem Touchscreen rumhämmert, ohne dass das Spiel die Eingabe annimmt.
Tja das Problem .... wie das Mädel ..... hast du ja schon erkannt.

Oh meine Frau schaut auf das Nudelholz ich geh dann mal ........
 
Alt 13.07.2011, 17:11   #12
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AW: Kicker war gestern!

Hmm ich stell mir das relativ umständlich vor wenn ich jetzt zb. ein Strategiespiel wie Total War: Shogun 2 hernehme oder R.U.S.E wobei es da sogar schon im Trailer gezeigt wurde. Egal, tolle Idee wenn das ganze auch noch für uns "Normalos" erschwinglich wird würd ichs kaufen
 
Alt 13.07.2011, 17:19   #13
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von tantoone
Hmm ich stell mir das relativ umständlich vor wenn ich jetzt zb. ein Strategiespiel wie Total War: Shogun 2 hernehme oder R.U.S.E wobei es da sogar schon im Trailer gezeigt wurde. Egal, tolle Idee wenn das ganze auch noch für uns "Normalos" erschwinglich wird würd ichs kaufen
Gibt doch auch so ein spiel was du komplett über headset spielen kannst
das fand ich ziemlich chillig ^^
 
Alt 13.07.2011, 17:22   #14
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AW: Kicker war gestern!

das nenne ich innovation auf dem eingabegeräte-sektor.

klassische rollenspiele und strategiespiele werden so zum erlebniss.

so ... jetzt muß ich nur noch im lotto gewinnen, damit ich mit die 4m² smartboard ins wohnzimmer stellen kann.

für hochgradig interaktive spiele wie shooter, action-titel und mmos ist diese art der eingabe leider nicht optimal.
 
Alt 13.07.2011, 17:36   #15
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
das nenne ich innovation auf dem eingabegeräte-sektor.

klassische rollenspiele und strategiespiele werden so zum erlebniss.

so ... jetzt muß ich nur noch im lotto gewinnen, damit ich mit die 4m² smartboard ins wohnzimmer stellen kann.

für hochgradig interaktive spiele wie shooter, action-titel und mmos ist diese art der eingabe leider nicht optimal.
Och dann wird des Ding schnell zum Bildschirm umfunktioniert wenn eine solche Schnittstelle zu Verfügung steht und schon hast optimale Rundumsicht
 
Alt 13.07.2011, 17:41   #16
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AW: Kicker war gestern!

mir kommen die tränen,..........

wer will da noch mit maus usw zocken,........

*indengeldbeutelschauundtierischanfangzuweinen....
 
Alt 13.07.2011, 17:55   #17
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AW: Kicker war gestern!

das sieht cool aus zugegeben, aber ich möchte darauf hinweisen, das mit der xbox kinect eine steuerung möglich ist, wie man sie aus minority report kennt. ihr solltet euch mal einige hacks ansehen, in denen user die möglichkeiten ausloten, die von microsoft so nicht geplant waren. DAS ist beeindruckend, da kann kein touchscreen mithalten.

http://www.youtube.com/watch?v=ho8KVOe_y08
 
Alt 14.07.2011, 08:47   #18
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
das nenne ich innovation auf dem eingabegeräte-sektor.

klassische rollenspiele und strategiespiele werden so zum erlebniss.

so ... jetzt muß ich nur noch im lotto gewinnen, damit ich mit die 4m² smartboard ins wohnzimmer stellen kann.

für hochgradig interaktive spiele wie shooter, action-titel und mmos ist diese art der eingabe leider nicht optimal.
Der riesige Touchscreen ist wahrscheinlich noch nicht mal das finanziell größte Problem.
Teuer wird es, weil du das Haus um den Monitor herum bauen musst.
 
Alt 14.07.2011, 09:10   #19
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AW: Kicker war gestern!

muss auch sagen dass ich diese touch geschichte net wirklich spektakulär finde oder inovativ.
ist im grunde nichts anderes als das dein finger die maus ist.

nett und auch cool umgesetzt aber so wirklich genial ist es nicht.

kinetic muss ich auch sagen ... da gibts teils abgefahrene sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=riV7jP26HkE


Für alle die mal wirklich jedi spielen wollen ;-)
 
Alt 14.07.2011, 09:10   #20
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von Schugger
Der riesige Touchscreen ist wahrscheinlich noch nicht mal das finanziell größte Problem.
Teuer wird es, weil du das Haus um den Monitor herum bauen musst.
zum architekten ...

"langweiligen sie mich nicht mit details."
 
Alt 14.07.2011, 09:15   #21
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AW: Kicker war gestern!

wow .. da muß man nach einem raidabend erst mal duschen gehen.
 
Alt 14.07.2011, 09:29   #22
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AW: Kicker war gestern!

http://www.youtube.com/watch?v=_en_M4eP-XU

auch mmo geeignet ;-)
 
Alt 14.07.2011, 10:06   #23
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AW: Kicker war gestern!

joar .. ist ne option ... wenn die ihr "faast" noch ein wenig aufpolieren und man wirklich viele fähigkeiten effektiv benutzen kann, ist das eine feine sache. gerade die zielauswahl könnte hier richtig cool werden.

leider ist es zu erwarten, dass man einem durchschnittlichem keyboard/maus nutzer trotz allem unterlegen ist.
 
Alt 14.07.2011, 10:12   #24
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AW: Kicker war gestern!

Um ehrlich zu sein, kann ich Touchscreen überhaupt nicht leiden. Wems Spaß macht, dem lass ichs gerne. Ich bleib da bei meiner Tastatur.
 
Alt 14.07.2011, 11:27   #25
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AW: Kicker war gestern!

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
joar .. ist ne option ... wenn die ihr "faast" noch ein wenig aufpolieren und man wirklich viele fähigkeiten effektiv benutzen kann, ist das eine feine sache. gerade die zielauswahl könnte hier richtig cool werden.

leider ist es zu erwarten, dass man einem durchschnittlichem keyboard/maus nutzer trotz allem unterlegen ist.
ka wie du dir das auch anders vorstellst. jede steuerung hat ihre vor und nachteile. du spielst ja auch kein mmo mit nem joypad oder nem lenkrad. die spiele werden so designed, das es passt. man kann die spiele/anwendungen mit der kinect nicht nur durch körper bewegungen steuern, sondern auch über sprache, dann würde man nicht nur rumzappeln wie ein pokemon, man würde auch die attacken laut ausprechen.

man kann sich aber vorstellen das dies schon in einem mmo, welches man ja für mehrere stunden spielen möchte, als extrem leistungssport zählen würde, evtl hilft das dem durchschnittlichem wowler aus den usa ja weiter^^

ein mmo mit der kinect zu steuern ist ja auch quatsch, dafür werden die anwendungen/spiele speziell designed, damit man das potenzial voll ausschöpfen kann.
 
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