Zitat:
Zitat von septimo Naja, vielleicht gibt's jauch nen Jar Jar Bings der als Hauptangriff 'stolpern' hat und auf den gegner drauffällt. Physischer Schaden 500... |
LOL, you made my day!
Es gibt diverse Aussagen von Mitgliedern, die sagen, daß sich die Rangeklasse so spielen lässt, wie ein Melee. Doch muss ich sagen, wäre ich damals als Hunter in WoW zu einem Mob gegangen um Zurechtstutzen zu usen, hätte es mit Sicherheit genauso unbeholfen ausgesehen wie es bei Daniel wärend des Livestreams war. Das es keine Deadzone gibt, stimmt mich als Ex-Hunter (WoW) sehr sehr glücklich! Es wird wohl eher so sein, daß es Situationen gibt, in der Melees einem auf die Pelle rücken und sich dann mit diversen Nahkampfattacken wehren zu können, ist selbstverständlich.
Ein Problem wäre es nur dann, wenn meine Nahampfattacken mehr Schaden als meine Fernkampfattacken machen, ja dann gezwungen zu werden, in den Nahkampf zu gehen (als range class) wäre nicht sehr schön. Andererseits könnte man auch sagen, wenn es eh keine Deadzone gibt und Range-Schaden ist der höhere Damagedeal, warum lässt man dann die Nahkampfgimmicks beim BH nicht gleich weg? Es gibt immernoch so etwas wie Cooldowns und viele Nahkampfattacken gehen auch auf mehrere Ziele, denke das Gameplay wird schon, wenn mans richtig macht, ausgeglichen sein.
Ich sehe es so und hoffe, daß Daniel sich nicht von seiner besten Gamer Seite gezeigt hat, was auch wärend eines Interviews verständlich ist.
Viele wird es abgeschreckt haben, dennoch bleibe ich am Anfang beim BH und freue mich auf den ersten Republikaner der denkt, ha ein BH, das ist doch die Livestreamklasse die voll abgelooooooost hat und werde auf seinen Grabstein schreiben, daß er stets Andere unterschätzt hat^^