Und heute kam diese Antwort und btw geändert hat sich nichts.
Grüße!
Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.
Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.
Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.
Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team