Ich hab ja bis jetzt einige sehr geil ausschauende
Raumschiffe gesehen. Jetzt würde es mich interessieren ob man mit diesen Geräten auch frei durch die Galaxis fliegen kann. Das wäre nämlich übelst geil
Bisher nicht. Es handelt sich eher um Arcade-Tunnel-Shooter Technik.
Soll heißen: Du fliegst automatisch entlang eines voreingestellten Pfades und hast Ausweichmöglichkeiten nach oben, unten, rechts und links. Und dann wird geballert
Die Weltraummissionen sind jedoch freiwillig.
Außerdem fungieren die Raumschiffe vermutlich wie ein "Haus" für jeden Spieler. Man kann Freunde dorthin einladen und dort tummeln sich deine Gefährten die z.B. irgendwas craften oder so.
ein bischen mehr gucken ihier auf der Seite dann wärest du auf die medien abteilung und dies hier http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf gestossen. Also nein ein freies Rumfliegen wie in SWG wird es nicht geben aber zum reisen wird man die Raumschiffe trotzdem benutzen in etwa so wie bei Kotor 1+2
Es wurde aber noch offen gelassen ob mit späterem Content/Add-Ons etwas an dem System geändert wird, wie z.B. das dieser "Tunnelshooter" auch Multiplayer spielbar wird.
Also ich kann nicht sagen daß mir diese "Tunnel-Shooter" Geschichte mißfällt. Ganz in Gegenteil.... es bringt mich zurück in der Zeit als ich noch so Sachen wie "Rebel Assault" usw gespielt habe. Da werden die älteren Spieler unter uns an alte Zeiten erinnert...
Erinnert Ihr Euch noch an das Game Boy Spiel Solar Striker? Oder R-Type? Hach ja.. das waren noch Zeiten.
Ich meine mich zu erinnern das es schon einen Thread zu diesem Thema existiert. Einfach mal die SuFu benutzen. Hab keine Lust jetzt den Thread rauszusuchen.
Also ich kann nicht sagen daß mir diese "Tunnel-Shooter" Geschichte mißfällt. Ganz in Gegenteil.... es bringt mich zurück in der Zeit als ich noch so Sachen wie "Rebel Assault" usw gespielt habe. Da werden die älteren Spieler unter uns an alte Zeiten erinnert...
Erinnert Ihr Euch noch an das Game Boy Spiel Solar Striker? Oder R-Type? Hach ja.. das waren noch Zeiten.
Ich als alter Spieler erinnere mich lieber an Spiele wie X-Wing vs. Tie Fighter.
X-Wing vs. TIE-Fighter war einfach nur die Krönung! Ey das war für mich damals in meiner Kindheit das absolute Highlight
Aber ich finde eigentlich "endlose Weiten" relativ unnötig. Bei SWG wars auch einfach nur lästig 4500 parsecs in die eine Richtung und 8700 in die komplett andere zu fliegen ^^
Also ich bin damit zufrieden! Außerdem wäre ja noch Potential vorhanden um darauf aufzusatteln
X-Wing vs. TIE-Fighter war einfach nur die Krönung! Ey das war für mich damals in meiner Kindheit das absolute Highlight
Aber ich finde eigentlich "endlose Weiten" relativ unnötig. Bei SWG wars auch einfach nur lästig 4500 parsecs in die eine Richtung und 8700 in die komplett andere zu fliegen ^^
Also ich bin damit zufrieden! Außerdem wäre ja noch Potential vorhanden um darauf aufzusatteln