Antwort
Alt 17.09.2010, 10:37   #1
Gast
Gast
Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon verlinkt wurde aber auf Darth Hater wurden eine menge Information zu SW:TOR veröffentlicht, die
alle Klassen, teilweise das Crafting, Rüstungen, etc. betreffen.
Englischkenntnisse sind nötig aber es lohnt sich mal reinzuschauen:

http://darthhater.com/2010/09/17/pax...ation-learned/

Edit:

Auch ohne Englischkenntnisse kann man sich die Stats vom Kopfgeldjäger, Schmuggler und des SI ansehen.

Es werden einige Itemdrops gezeigt.

Bestätigt wird, dass es einen Verschleiß der Rüstungen und Waffen geben wird und dass man solche Sachen bei guten Craftern reparieren lassen kann.
Sieht ähnlich dem Verfahren in WoW aus.
 
Alt 17.09.2010, 13:03   #2
Gast
Gast
AW: Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Danke Ulrik. Das schliesst auch einige Spekulationen wieder ab.

Items haben eindeutig erstmal Stats und man bekommt recht früh schon Gegenstände bei Händlern und über Quests mit Stats drauf. Das sagt zwar noch nichts über die Itemspirale aus, aber tendenziell schliesse ich daraus, es wird eine geben basierend auf Stats.

Ich bin nicht sicher ob der Bericht wirklich was zum Thema Crafting sagt. Es gibt einen Rüstmeister, der gegen kaputte Rüstung (wahrscheinlich Random Drop bei den Gegnern) eine gute Rüstung eintauscht. Die Rüstung ist auch beim Aufheben gebunden. Das klingt für mich nicht nach craften. Es mag aber möglich sein, das Crafter alternativ daraus auch was bauen können.

Buffmats werden gezeigt. Interessant die Preise. Ein Medipac, dass alle 30 sec verwendbar ist, kostet 100 c und Tränke die eine Stunde wirken 20 c. Ich schliesse daraus, dass das Medipac wiederverwertbar ist und man in regelmässigen Abständen aber hochwertigere Modelle erwerben kann und sollte.

Die Farbe des Schriftzugs zeigt wohl auch die Itemqualität an = blau>grün>grau, also wie bei WoW.
 
Alt 17.09.2010, 14:01   #3
Gast
Gast
AW: Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Bezug aufs Crafting von der "Durability" der Gegenstände und dieser Aussage ausgegangen bin:

Quartermaster found on Ord Mantell that requires Badges of Republic Commendation and Damaged Separatist Armor to purchase his goods. "A badge commending service to the Galactic Republic. Commendations can be validated by interested parties for specialty goods." and "Though badly damaged, a skilled craftsman could rework the materials into brand new gear." See Quartermaster Hurwell on Page 2 for more on the equipment you can purchase with these.

Vielleicht wird es sogar so wie in DAoC, dies wäre dann richtig gut.
 
Alt 17.09.2010, 14:30   #4
Gast
Gast
AW: Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich bin nur nicht sicher ob das ein Tooltip bei den Rüstungsresten ist oder ein Rp-Sprüchlein beim Rüstmeister, dass er der Mastercrafter sein soll.

Es sieht einfach, wenn man sich die Itempreise anguckt, so aus, dass man eine Separatistenrüstung gegen ein blaues Item eintauschen kann. Und dieses blaue Item ist dann auch direkt gebunden.

Ich hoffe aber schon, dass Crafter vielleicht Rüstungsfetzen sammeln können und daraus Items herstellen können, auch für andere. Aber es geht leider noch nicht so richtig aus dem Artikel hervor. Im Moment sieht es mehr nach einem "Markensystem" im Niedrig-Content-Bereich aus.
 
Alt 17.09.2010, 18:10   #5
Gast
Gast
AW: Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Da hast Du recht, es wäre alles möglich.
Das es Crafting geben wird, ist ja bestätigt worden, nun sieht man, dass es so wichtig wäre genauere Informationen zu erhalten.
Ich könnte mir jetzt schon die lebhaften Diskussion bis über den Spielbeginn hinaus vorstellen
Für mich ist dies das bisher beste "Freitagsupdate", weil viele Fragen geklärt werden und man ein wenig mehr den Weg von BW einschätzen kann, den sie in der Entwicklung des Spiels verfolgen.
Davon hätte ich gerne viel mehr
 
Alt 17.09.2010, 22:24   #6
Gast
Gast
AW: Neues zu SW:TOR auf Darth Hater...

Jow dieses "Marken eintauschen" auch im Low-Level Bereich für Items und das wiederherstellen lassen von "Broken Items" klingt für mich nach dem System was man aus WAR kennt.
Ich fands nicht schlecht... war nen bissi Diablo like... nen kaputtes Item wiederherstellen lassen und schauen was draus wird (Identfy Scroll quasi).

Marken für Loot ist an sich auch ne gute Sache, auch im Endgame wie ich finde wenn man die "Kurve" nicht so verhaut wie Blizz es am Ende getan hat. So hat man quasi Ziele die man sich stecken kann und kann ein wenig freier Entscheiden welches Teil des Equips man sich besorgt, und damit die Lücken die man vielleicht noch hat schließt.

Auch gut finde ich es das es scheinber VIELE Stats gibt aber nicht ZUVIELE. So bleibt immernoch schön Raum für Theroycraft und Min-Maxing... kA warum aber ich mag sowas, so das letzte bisschen aus den Stats/Char/Items herausholen.

Mal sehen was sich da noch auftut.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darth Hater: Bericht über Jedistartzone Bench Allgemeines 59 23.03.2011 14:08
Aktuelle Darth Hater Umfrage DrVollKornBrot Allgemeines 18 08.12.2010 14:49
Darth Hater mit Preview zum Botschafter kowski Jedi-Botschafter 11 13.07.2010 10:12
Darth Hater Interview mit Daniel Erickson auf der E3 -Dawn- Allgemeines 23 18.06.2010 12:40
Darth Hater Live at PAX: Mitschnitte vom Dev Q&A CaptCarnage Allgemeines 2 06.09.2009 22:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.