Zitat:
Zitat von Sperber bin da leider auch ein wenig skeptisch. also ich finds schon irgendwie cool aber ich fänds besser 1 begleiter den man halt in eine richtung entwickeln kann. man kann ihn mitnehmen muss aber nicht. aber wenns schon so viele sind ich weiß nicht ob das gut wird. warten wir ab. für mich klingt das sehr nach mass effect. man nimmt sich begleiter mit die andernen gammeln im schiff und auf bestimmten planeten braucht man bestimmte begleiter usw usw
die frage wozu es dann noch ein mmo ist ist da irgendwie schon berechtigt! vorallem selbst wenn ich auf die begleiter verzichte und mit kumpels spiele hätte ich das gefühl mir geht evtl von der story was verloren wenn ich dann keine begleiter mitnehm.
vielleicht hab ich es auch überlesen aber kann man einen begleiter auch mitnehmen wenn man in einer gruppe ist mit anderen spielern? das fänd ich nämlich gar nicht gut |
Ich begreife einfach nicht , warum dann immer alle fragen ob es dann noch ein MMo ist .
Es maht doch keinen unterschied !
Bsp :
Normale Instanzen von üblichen MMO's : 5 spieler hauen sich durch. Gegner stärke auf einer skala von 1- 10 ist 5 ( nur ein Beispiel )
Swtor Instanzen : 5 Spieler mit jeweils einem Spielerstarlken character kloppen sich duch , das sind insgesamt 10 . Also doppelt soviele . Also nehmen wir auch die stärke der Gegner x 2. Und schon muss man wieder mit genauso vielen Spielern zusammen arbeiten , wie bei den üblichen Instanzen .
ergo der einzige unterschied besteht darin , das die Swtor Instanzen anspruchsvoller sind , denn man muss tierisch darauf aufpassen , das die Begleiter nicht sterben , da ja jeder Begleiter , soviel schaden bzw heilungoder im Tank fall auch Aggro bringt wie ein Gruppnmitglied , und da die gegner ja angepasst sind , könnte ein ausfall eines begleiters tödliche folgen haben .
Was heißt : Die swtor instanz in meinem Beispiel wäre etwas niveauvoller und schwieriger , aber die Begleiter würden den MMo Aspekt kein bisschen verändern .
Zarlok