Antwort
Alt 13.12.2009, 21:21   #1
Gast
Gast
Revan und die Verbannte

Zum Verbleib Revans gibt es diverse Spekulationen bzw. Theorien. Einige gehen sogar so weit, dass sie Revan mittlerwele nur noch als Diener des Imperators sehen oder davon ausgehen, dass er am Ende wieder böse wurde....

Ich hoffe, dass
man über den Verbleib Revans und seiner Mitstreiter noch mehr erfahren wird. Auch was aus der Verbannten wurde interessiert mich brennend. Zudem ist das Schicksal von Atton Rand, Visas, Canderous, Carth Onasi, Bastila Shan, Mira, T3, HK-47 und vor allem auch Jolee Bindo, Juhani etc. noch nicht wirklich geklärt.

Revan hat sich nun daran erinnert, dass es im unbekannten Raum einen 1000 jährigen Imperator gibt, den es aufzuhalten gilt. Gemäss Darth Traya/Kreia schart er sich wieder Mitstreiter um sich (Sith, Jedi etc.) egal welcher Konfession oder Abstammung. Sie alle kämpfen gegen die wahren Sith.

Wie hat er es geschafft den Imperator 300 Jahre aufzuhalten? Musste der Imperator seine Pläne ändern?

Was glaubt ihr?
 
Alt 13.12.2009, 21:26   #2
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Es gibt bereits einen Riesenthread um Revan, ich denke das ihm dort schon genug gehuldigt wird, eventuell interessant wäre aber ein Thread um das Schicksal der Verbannten und den anderen Begleitern aus KoToR I und II.
 
Alt 13.12.2009, 21:32   #3
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Es gab auch lustige Diskussionen zu KOTOR I bzw. II und den Träumen von Revan als er nicht wusste, dass er der wahre Lord bzw. Jedi-Meister ist.

Also einiges ist mit der Dramaturgie des Spiels zu erklären. Klar sieht man Revan immer mit dunkler Rüstung/Robe und Maske in den Träumen, wäre ja doof gewesen, wenn man als Spieler sofort gewusst hätte, dass man selber Revan ist.

Zu dem Werdegang von Revan:

Er kam schon früh mit den Sith Lehren in Berührung, die erste Sternenkarte fand er bereits auf Dantooine noch als Jedi.......während des Krieges besuchte er die anderen Standorte der Sternenkarten....noch als Jedi, der aber bereits auf der dunklen Seite der Macht war oder auf dem Weg dahin.

Er war bereits auf der dunklen Seite, denn auf Malachor V starben viele hundert Jedi, die ihm nicht völlig loyal zu Revan waren (Aussage Kreia) - er hat auf Malachor V bereits eine entsprechende Selektion bzw. Bereinigung vorgenommen und dafür gesorgt, dass der Jedi-Orden viele erfahrene Kämpfer (Ritter und Meister) verloren hat und somit nur noch im Ansatz Gegenwehr leisten konnten.

Erst nach der Rückkehr aus den unbekannten Regionen und weiteren Lehren der Sith hat der sich den Titel Sith-Lord zugelegt. Und nachdem er vom Jedi-Rat wieder umgedreht wurde, ging er zurück um die Republik zu beschützen. Eigentlich wollte er das schon bei seiner ersten Rückkehr, denn ich glaube nicht, dass er durch und durch von der dunklen Seite besessen war.

Ich glaube eher er wollte die Republik in sein Imperium umwandeln um dem Imperator den Garaus zu machen und sich selbst zum Imperator emporschwingen. Die Frage in welcher Zeit er sein berühmtes Holocron angefertigt hat. Oder war er der dunklen Seite komplett verfallen und wollte seinem Meister ein funktionierendes Imperium übergeben?
 
Alt 13.12.2009, 21:36   #4
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Zitat:
Zitat von Norjena
Es gibt bereits einen Riesenthread um Revan, ich denke das ihm dort schon genug gehuldigt wird, eventuell interessant wäre aber ein Thread um das Schicksal der Verbannten und den anderen Begleitern aus KoToR I und II.
a) habe den Revan Thread nicht mehr gefunden, darum habe ich hier mal meine Ideen eingebracht

b) der Verbleib der Verbannten interessiert mich wirklich sehr aber anscheinend ist sie für die meisten keine Zeile wert. Eigentlich schade, denn nur durch sie konnte der Orden überleben.....nimmt mich wunder, wie die verlorenen Jedi im Game gehuldigt werden....

Ich meine ohne Visas, Atton Rand, Bastila Shan (wenn sie zum Orden zurückkehrt), Mical, Jolee Bindo, Juhani (was wurde aus den beiden) gäbe es keinen Orden, der gegen die Sith kämpfen kann.........sind sie die Gründer des neuen Ordens.....und wieso wurden die Jedi wieder so hochnäsig und Arrogant?
 
Alt 13.12.2009, 22:31   #5
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Der Revan Thread ist auch hier im allgemeinen Forum, ok er ist sehr lang und ziemlich viel wird nur gemutmaßt, ich forsche immer noch und mache mir Notizen! Versuche um 10 ecken sein mögliches Alter wie auch seinen Werdegang zu Ergründen. Auf jeden Fall ist er Älter als die meisten denken und hatte schon früh seine Nase in die Lehren der Dunklen Seite gesteckt! Über seinen Verbleib gibt es keinen Anhalt*****t. Fakt ist nur das die Droiden mit der Ebon Hawk zurückkehrten!
Die Jedi im Exil folgte ihm nach dem Kampf gegen Kreia! Auch da forsche ich zur Zeit im gesamten Kompendium das das I-net hergibt! Zur Zeit habe ich zwei mögliche ehemalige Jedi die seit Malanchor V für tod gehandelt werden. Jedoch ist nichts übers Ableben an sich bekannt, aber ihr Bezug zu Revan und Malak. Eine Jedi war z.B Revans Meisterin! Die ihm später folgte!
Wie die Verbannte???

Mit 100%er Sicherheit kann ich nur sagen das Malak/ Alek das grosse Padawan Massaker miterlebte, da aber schon befreundet mit Revan war. Somit schon vor dem Mandalorianischen Krieg ein Padawan war und da Revan kennenlernte. Alek´s Planet ist jedoch in einer Schlacht gegen die Mandalorianer untergangen, wobei die zuletztbekannte Schlacht im "Alten Sith Krieg" statt fand. Vor Meister Zhar Lestin, der erst nach der grossen Jagd in den Rat der Konklave auf Dantooine berufen wurde, war Kreia Revans Mentor! Also kann Revan durchaus weit Älter sein als alle anderen denken! Da ja immer noch ein Grossteil im dunkeln liegt, zum Verbleib hätte man den zurückgezogenen Trailer im Auge der eine HK-Einheit und die Ebon Hawk zeigt, zusammen mit einem eventuellen Sith der vielleicht dabei ist ein Gebäude zu betreten auf nem fremden Planeten!

Na da Spekulatius bis Weinachten^^
 
Alt 13.12.2009, 22:48   #6
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Mal offtopic zwischendurch:

Kann man den Englisch- Sprachigen Filter im Deutsch-Sprachigen Forum nicht rausnehmen?
 
Alt 14.12.2009, 07:12   #7
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
[...]
Mit 100%er Sicherheit kann ich nur sagen das Malak/ Alek das grosse Padawan Massaker miterlebte, da aber schon befreundet mit Revan war. Somit schon vor dem Mandalorianischen Krieg ein Padawan war und da Revan kennenlernte. [...]
Soweit ich weiß war Alek sogar Revans Padawan.
 
Alt 14.12.2009, 10:16   #8
Gast
Gast
AW: Revan und die Verbannte

Bitte im bereits bestehenden Thread weiterdiskutieren, um Redundanzen zu vermeiden.

Thread: Der Verbleib von Revan
/Closed
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revan EpionHH Star Wars 212 07.12.2011 14:21
Meine ganz persöhnlichen Abhandlungen und Theorien über (Darth)Revan Darth_Feodaron Star Wars 19 09.11.2011 01:00
Welche Thorie ist wahr das Revan den Imperator Getroffen hat oder die Trayus Akademie DarthElBarto Star Wars 10 21.09.2011 19:03
Die Mandalorianischen Kriege - Wärt ihr Revan gefolgt? AndyValora Star Wars 114 24.09.2010 11:30
Die Verbannte und die verlorenen Jedi cirillo Allgemeines 30 08.02.2010 20:57

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor die verbannte

,

verbannte swtor

,

swtor verbannte

,

revans werdegang