Zitat:
Zitat von Moran Sorry das ich das jetzt so sage aber nachdem ich die Rede von Bobby Kotick gelesen habe kann ich nurnoch sagen was für ein [...] |
Willkommen in der Welt des Kapitalismus, so sieht es heutzutage fast überall aus, der "normale" Bürger ist nichts weiter als eine Zahl auf dem Konto der Firmenbosse.
Der Mensch ist heutzutage nur noch soviel wer wie er/sie an Geld den "mächtigen" einbringt.
Ist etwas überspitzt dargestelllt, aber großteils Realität, dieser Activision Firmenchef ist da keine Ausnahme.
Mir war aber schon vor dem Intervew klar, das so ein [...] oben in dieser Firma sitzen muss, Activision ist für mich der Inbegriff von "schlechten" Spielen.
Eliteforce 1>Entwickelt von Raven, Puplisher Activions>mein absoluter Favourit was Egoshooter angeht, keiner hat mir jemals soviel Spaß gemacht.
Eliteforce 2>Raven macht nicht mehr mit, Activision Entwicker+Publisher>fail auf ganzer Länge, langweiliges Komerzspiel das keinen Spaß macht.
Jedi Knight 2 (wie in EF1 war hier Raven+Pandedingsbums (die mit der Gasmaske als Firmensymbol) dabei, JK 3 nur noch Activision) das selbe, im Vergleich zu Jedi Knight 2...bedenkt die Jahre dazwischen, kann Teil 3 alleine durch die bessere Technik, sowie Doppelklinge+Zwei Schwerter punken, in allen anderen Berreichen finde ich Jedi Knight 2 deutlich besser.
Bei Blizzard das selbe, SC1>genial, WC1-3 anscheinend alle gut (kenne nur WC3), WoW-Classic+TBC sehr gut, Woltk>überall wird gespart, überall gibts irgendwas für echtes Geld, das Spiel wird schlimmer als manche F2P MMOs (meine Meinung).
Activision kann ich nicht leiden, es kann sein das sie wirklich gute Spiel entwickelt haben, welche ich nicht kenne, aber die mir bekannten sind, zumindest seit Activision alleine entwickelt, nicht mehr mit den Orginalen zu vergleichen.