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Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden
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22.03.2012, 15:40
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#1 | Droide für Berichterstattung | Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Mit dem Update 1.2. wird sich eine Menge ändern. In einem
neuen Entwickler-Block spricht Principal Lead Combat Designer Georg Zoeller über die Änderungen an den Handwerksberufen und Sammelfertigkeiten. So erhalten Berufe wie Rüstungsbau und Waffenbau neue Muster für passende Aufwertungen. ... Weiterlesen... |
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23.03.2012, 23:17
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#2 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Bin mal gespannt welche Fahrzeuge die Cybertech-Leute dann herstellen können und ob sich diese auch vom Aussehen her lohnen . Werden wahrscheinlich teuer ohne Ende werden |
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23.03.2012, 23:36
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#3 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Teuer mit Sicherheit. Denke mal es werden Ops Materialien sein. Selbst wenn nicht, will sicher jeder mal so n Ding haben. WoW kann der Chopper auch mit 15.000 ca einschlagen. Auch n Batzen an Gold. *g* |
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23.03.2012, 23:45
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#4 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Also ich hoffe wirklich darauf das sich das ganze Handwerkssystem nach und nach an WOW orientiert . Fand das Wirtschaftssystem dort immer prima , das ganze Zusammenspiel zwischen den einzelnen Jobs hat meiner Meinung nach gut gepasst. |
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24.03.2012, 00:32
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#5 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Oh man oh man wie alles mit WoW verglichen wird zum glück hab ich das nie gespielt o,o aber macht euch keine sorgen für jedes mal WoW das ihr sagt dürft ihr 10k Credits mehr zahlen wenn ihr nen Gleiter von mir wollt :P |
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24.03.2012, 01:13
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#6 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden DAS! ist der richtige Unternehmer geist, immer was ins sparschwein packen wenn die andern n pöses wort sagen!
Ne warte.... das kenn ich von der Super Nanny!" |
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24.03.2012, 07:20
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#7 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat:
Zitat von Sithious Bin mal gespannt welche Fahrzeuge die Cybertech-Leute dann herstellen können und ob sich diese auch vom Aussehen her lohnen . Werden wahrscheinlich teuer ohne Ende werden  | Ja das denke ich auch.Nichts ist umsonst |
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24.03.2012, 07:49
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#8 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat:
Zitat von Dairon DAS! ist der richtige Unternehmer geist, immer was ins sparschwein packen wenn die andern n pöses wort sagen!
Ne warte.... das kenn ich von der Super Nanny!" |
Was soll ich sagen, bin doch ein armer Schmuggler muss auch schauen wo ich bleib ;D |
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24.03.2012, 08:05
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#9 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat:
Zitat von Stryke Was soll ich sagen, bin doch ein armer Schmuggler muss auch schauen wo ich bleib ;D | Och so arm sind die Schmuggler doch gar nicht :P |
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24.03.2012, 12:16
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#10 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Klar bettelarm^^ ich Schmuggel keine Drogen und Sklaven |
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24.03.2012, 12:50
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#11 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat:
Zitat von Stryke Klar bettelarm^^ ich Schmuggel keine Drogen und Sklaven | Auch besser so, sonst hät ich dich mal besuchen müssen
BTT:
Was mich nun aber mal interessieren würde.
Man kann also aus grünen Rüssis, durch immer wieder zerlegen, keine Orangenen machen?
Ich hab da zB nen Helm, leider nur Grün, den hät ich gerne Orange |
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24.03.2012, 13:16
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#12 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat:
Zitat von Milchor Auch besser so, sonst hät ich dich mal besuchen müssen
BTT:
Was mich nun aber mal interessieren würde.
Man kann also aus grünen Rüssis, durch immer wieder zerlegen, keine Orangenen machen?
Ich hab da zB nen Helm, leider nur Grün, den hät ich gerne Orange  |
Das wäre unpraktisch, wenn ich das nächste mal auf Nar Shadda oder so in den Zoll komm und die finden die Leiche von nen Kopfgeldjäger...
Brauchst orangene Baupläne für Jup. |
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24.03.2012, 17:53
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#13 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Die Droiden sind wirklich ziemlich nutzlos immoment -.-
Crew-Fähigkeiten - lohnt das wirklich? Ich benutz lieber die Gegenstände aus Instanzen und PvP |
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24.03.2012, 18:03
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#14 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Klar lohnt es, vorallem auch zur zwischenmenschlichen Kommunikation in den Gilden
Nur sind die Artefakt-Rohstoffpreise total überteuert auf dem Markt -.-* |
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26.03.2012, 14:13
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#15 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Zitat: Cybertech
Wenn euer Charakter den Beruf 'Cybertech' hat, könnt ihr nun alle Fahrzeuge, die ihr herstellt, im Galaktischen Handelsnetz anbieten, da wir ihre Bindungsbeschränkungen aus dem Spiel entfernt haben.
Ein kritischer Erfolg beim Herstellen von Granaten führt jetzt zur doppelten Anzahl Granaten (deren Abklingzeit auf 3 Minuten heruntergesetzt wurde, damit sie öfter eingesetzt werden). Ein kritischer Erfolg beim Herstellen von Gegenstandsmodifikationen bringt jetzt eine zusätzliche Modifikation. Sammelberufe
Nachdem ihr euch die Änderungen bei der Herstellung von Aufwertungen durchgelesen habt, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, wie sich das Ganze auf den Beruf 'Hacken' auswirkt, der ja zuvor die einzige (und sehr zufällige) Quelle für Aufwertungen im Spiel war.
Ab Spiel-Update 1.2 bringen Aufwertungs-Hack-Missionen gehackte Technikteile, die Hauptkomponenten für Aufwertungen im Bereich Synth-Fertigung, Rüstungsbau und Waffenbau. Wir gehen davon aus, dass diese Komponenten sehr gefragt sein werden, sobald das Update veröffentlicht wird, und fleißige Hacker können sich jetzt schon mal auf einen warmen Geldregen einstellen, wenn sie ihre Waren im Galaktischen Handelsnetz verkaufen.
Hack-Missionen, die mit kritischem Erfolg abgeschlossen werden, bringen jetzt hin und wieder Baupläne für Premium-Aufwertungen.
Es wurden auch zahlreiche Verbesserungen an den anderen Sammelberufen vorgenommen: Es gibt neue Missionsbelohnungen sowie hochwertige Ressourcenknoten in hochstufigen täglichen Bereichen, und einmalige Missionsentdeckungen können nun nicht mehr scheitern. Eine komplette Liste der Änderungen in diesem Bereich findet ihr in den detaillierten Patch-Hinweisen, die erscheinen werden, sobald das Spiel-Update 1.2 auf dem öffentlichen Test-Server spielbar ist. Rekonstruktion und Forschung
Rekonstruktion ist eine überraschend beliebte Funktion im Spiel, die von sehr vielen Spielern genutzt wird. Mit dem Update steigen nicht nur die Chancen, durch Rekonstruktion einen neuen Bauplan zu erhalten, sondern die Funktionalität des Rekonstruktionssystems wurde auch insgesamt verbessert.
Ihr werdet zum Beispiel im Rekonstruktionsmodus bei den Gegenstandshinweisen die Meldung "Forschung verfügbar" sehen, wennihr bei einem Gegenstand einen Bauplan erforschen könnt. Die gefürchtete Nachricht "Du kennst diesen Bauplan bereits.", wenn ihr einen bekannten Bauplan erforscht, gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Stattdessen entdeckt ihr dann einen anderen verfügbaren Bauplan, was den Forschungsfortschritt weniger frustrierend und vorhersehbarer macht.
Wir haben außerdem neue Inhalte für den Aufstieg und das Endspiel hinzugefügt:
- Spieler mit den passenden Berufen können nun zufällige Beutegegenstände rekonstruieren und daraus Materialien erhalten – darunter auch Operationsmaterialien aus Endspiel-Gegenständen.
- Rekonstruktion und Forschung ist jetzt für Stufe-2-Endspiel-Gegenstände verfügbar (und wird automatisch eingesetzt, wenn der Spieler in der Gruppe Beute zum Zerlegen erhält).
- Modifikationen von Stufe-2-Endspiel-Gegenständen können nun extrahiert und erforscht werden. Armierungen, die einen festen Bonus bringen, können jedoch nur extrahiert werden. Sie bringen keine Forschungsbaupläne.
- Modifizierbare Waffen und Rüstungen können jetzt rekonstruiert und erforscht werden, um maßgefertigte Hüllen (orange) mit demselben Namen und Aussehen herzustellen, was zu zahlreichen neuen Outfits im Spiel führt.
| Quelle: www.swtor.com/de
Na, vlt komm ich jetzt auch mal zu etwas mehr Geld. Evtl gehen die Rohstoffpreise für Artefakte Krempel etwas runter. Außerdem muss man einzelne Teile nicht 100x Bauen bis man einen verfluchten neuen Bauplan bekommt! |
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26.03.2012, 16:42
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#16 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Habe die Crewfähigkeiten immer neben dem Leveln laufen lassen und bin somit innerhalb meiner Levelphase problemlos auf Stufe 400 gekommen .
Aber finde es gut das neue Baupläne etc dazukommen und somit auch die Fähigkeiten an Bedeutung gewinnen sollen . Wird auch Zeit das man dadurch wichtig werden kann |
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26.03.2012, 16:46
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#17 | Ehren-Mitglied | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Habe alle 3 seit Ca ÖVP 43 auf 400. Außerdem hatte ich zwischenzeitlich mal plündern weg und Hacken Bus 250 hoch. Zur Zeit arbeite ich daran die Baupläne blau bzw artefakt zu bekommen. Für 49 hab ich schob alle blauen, Problem sind die Kosten der Rohstoffe. Kauf keine weil zu teuer, Crew missionen dauern aber halt. |
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26.03.2012, 18:49
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#18 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Oh man ich freue mich mehr und mehr auf den Patch, nach und nach lerne ich neues Zeug kommen, das mit dem Patch folgen wird. =)
April wir kommen! |
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27.03.2012, 15:30
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#19 | | AW: Entwickler-Blog zu Crewfähigkeiten und Droiden Freu mich schon riesig über das 1.2 Update besonders das mit dem Vermächtnis Sytem und den Familienbaum ist besonders genial von den Entwicklern das man einen eigenen Nachnamen entwickeln kann und so seinen Charackteren neues Leben einhaucht.
Aber das beste an 1.2 sind die neuen Rüstungen Operationen, und Flashpoints... |
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