zum tanken kann ich dir folgende spec empfehlen:
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...fz8z9y2z51zwz7
bei der skillung sind noch 2 punkte frei, die sich eventl. in folgende talente packen würde:
- gleichgewicht: psychokinese (kostenreduktion der styles = TPS) in verbund mit teilchenbeschleunigung nicht gerade schlecht
- kinetikkampf: gewandtheit (mehr für pvp gedacht, damit du schneller öfters aus nem snare/root rauskommst) in verbund mit "geist über materie" sehr brauchbar auch im pvm, da wenn man weggestoßen wird oft ein snare noch mit auf einen genagelt wird -> machttempo und man ist sofort wieder dran.
spezielles:
- mentale stärke: 3% mehr HP auf lvl50 sind bei 20k HP eben nur 600HP mehr. d.h. die muß der heiler auch voll haben damit sie dir was bringen (für 3 talentpunkte extrem teueres talent für den nutzen) wäre es eine 3% damage reduktion wie 3% absorb oder selbst 3% verteidigung ok aber HP ist relativ nutzlos für 3%
- nerven aufreiben: für pvp ein zwar sinnvolles talent, allerdings bei den meisten bossen im pvm nicht einzusetzen da cc imunität. da wären 6% allgemeiner schadensbonus für 3 punkte besser gewesen. mir wäre es das auf kosten von "fokusierte einsicht" oder "umwälzung" im fokus baum nicht wert.
bei leichten bis silbernen gegnern braucht man das talent erst recht nicht.