Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Der Jedi Schatten im PvP

macht der
schatten mehr schaden, als der wächter?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

Definitiv. Der Wächter schien mir aber mehr auszuhalten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
darkleopard
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

Jedi Shadow PVP lvl 50

http://www.youtube.com/watch?v=hFwWm...eature=related
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

ein dermassen "untypisches" shadow video, respekt
aber es zeigt gut, dass man den shadow auch abseits der typischen stealtherpfade spielen kann, in diesem falle eigentlich als "tank"..

ich persönlich würde ja, wenn man einen char in dieser form spielen will - den hüter bevorzugen - aber ich finds genial das man auch andere chars zu tanks machen kann.

trotzdem, ein stealth char mit hohem burstdmg wird normalerweise anders genutzt und dieses video wird den einen oder anderen neuling komplett verwirren

edit: zur ursprünglichen fragestellung..

ja, er macht spass
ja, er macht - falls so gespecct - mordsmässig schaden
ja, im 1vs1 ein monster, gegen mehrere schnell down weil dank leichter rüstung nicht viel schutz

schlussendlich aber, wie man schon oft lesen konnte, alles eine frage der speccung..
 
Alt 05.12.2011, 17:28   #5
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

Ich würde gerne wissen (Beta Erfahrungen),
ob der Schatten im PvP Spaß macht und ob er ordentlich Schaden austeilt?
Zudem würde ich auch noch wissen, ob er durch die leichte Rüstung schnell zu besiegen
ist?

MFG Xavertor
 
Alt 05.12.2011, 19:50   #6
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

Zitat:
Zitat von Xavertor
Ich würde gerne wissen (Beta Erfahrungen),
ob der Schatten im PvP Spaß macht und ob er ordentlich Schaden austeilt?
Zudem würde ich auch noch wissen, ob er durch die leichte Rüstung schnell zu besiegen
ist?

MFG Xavertor
Ja. Ja. Nein.
 
Alt 06.12.2011, 04:33   #7
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

Schwieriges Thema. Ich habe im PvP (ca. 50-60 Warzone Matches mit dem Charakter) immer mit Tank Spec und Combat Technique gespielt, da man ohne den 150% Armor Bonus viel zu schnell fällt. Darunter leidet der Schaden natürlich ein Bisschen. Im Gegenzug kann man dafür Guard benutzen, um 50% des erlittenen Schadens eines Mitspielers auf sich zu lenken. Allerdings ist dies nicht sonderlich effektiv. In Warzones wo ich viel Schaden abgefangen habe, lag der Wert vielleicht bei 40000-50000 HP. Ein guter Heiler heilt in solchen Warzones um die 300000.

Schadensmäßig gibt der Shadow nicht ganz soviel her wie etwa der Commando oder der Sage. Das liegt vorallem an seiner geringen Reichweite (4/10m) und einem Positionalstyle als Hauptability. Insbesondere bei mehreren Gegnern schwächelt der Shadow schnell ab.

Stealth ist in allen Warzones Gold wert. Ob man auf Voidstar heimlich die Bombe an der unbewachten Tür planted, auf Alderan die Gun tapt während die Gegner grad nich hinschauen oder beim Huttball auf die Gegnerseite schleicht um den tödlichen Pass in Empfang zu nehmen - jedes mal ein riesiger Vorteil.

Sprint ist ebenfalls ein saunützlicher Skill. Auf Voidstar/Alderan hat er bei mir eine Menge Plants/Taps verhindern können, da man einfach den entscheidenden Tick schneller ist. Beim Huttball kann man damit schön durchs Feuer laufen und Verfolger easy abschütteln.

Alles in allem ist der Shadow ein sauguter PvP Charakter, denn er kann genau dann und dort zuschlagen, wo er will (Stealth sei Dank). Ein gut gespielter Shadow kann locker 5 Trottel ersetzen und Warzones alleine entscheiden, wenn es um das Erreichen von Warzone Objectives geht. Hoher Schaden oder erfolgreiche 1v1 Fights bedürfen aber einer anderen Skillung, wodurch man in den größeren Fights einfach nur Futter ist.
 
Alt 07.12.2011, 19:32   #8
Gast
Gast
AW: Der Jedi Schatten im PvP

also ich habn schatten dd gespielt und muss sagen klar kann man nicht so viel einstecken wie manch andere klassen aber mit den attacken von hinten knallt man schon krassen dmg rein und mit dem sprint den man bekommt und den slow den man hat usw finde ich stirbt man nur wenn man es vor hat dazu kommt auch nochn vanish
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Schatten Skillung? Waldecker Jedi-Botschafter 46 24.04.2012 14:20
Jedi schatten LEODALTON Jedi-Botschafter 5 19.04.2012 09:05
RP-Spielhilfe zum Jedi-Schatten Angramm Taverne der Überlebenden (RPG) 2 01.11.2011 12:50
Jedi Schatten Kazhar Jedi-Botschafter 43 01.10.2011 14:51
Jedi Schatten Fanart by Loginius Loginius Fan Art 8 22.09.2011 18:06

Stichworte zum Thema

jedi schatten pvp

,

jedi schatten

,

jedi schatten skillung

,

jedi schatten skillung pvp

,

jedi schatten warzones

,

jedi schatten 2.0

,

swtor pvp ausrüstung jedi schatten

,

schatten dd im pvp

,

jedi schatten skillung pvp tank

,

swtor jedi schatten pvp lvl 50