Antwort
Alt 07.12.2011, 19:16   #1
Gast
Gast
RÜSTUNG für dern Schatten

Hallo hat wer ein paar bilden zu den schatten Rüstung ?

ehrlich gesagt möchte
ich ja ein assa spielen ... aber die Rüstung sieht so mies aus .. hoffe das der jedi da etwas besser abschneidet aber da hab ich noch nichts gesehen außer ein lvl 19 pvp video .

was denkst ihr ? gruss esea
 
Alt 07.12.2011, 22:24   #2
Gast
Gast
AW: RÜSTUNG für dern Schatten

Also ein Jedi-Schatten trägt meinen Informationen und allem Anschein nach keine Rüstung. Also wenn überhaupt, dann eine Leichte. Wobei Jedi-Schatten wie auch Jedi-Gelehrte, normalerweise nur Roben tragen.

Der Schatten ersetzt eine Rüstung durch Machtfähigkeiten, welche seine Verteidigung steigern. Er kann als Tank agieren, allerdings erlangt er die für einen Tank typischen Werte generell mit Machtkräften. Auf physische Ausrüstungen, wie etwa eine schwere Rüstung, dagegen eher nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandalorianische Rüstung für den Kopfgeldjäger Imperator Kopfgeldjäger 54 10.08.2017 22:54
Welche Crew Fähigkeiten für Schatten Botschafter? Maffos Jedi-Botschafter 5 16.12.2011 18:28
Rüstung für den Jedi-Ritter ZarCorada Jedi-Ritter 7 24.11.2011 20:46
Rüstung Maraudeur titschi Sith-Krieger 2 05.09.2011 11:11
Rüstung einfärben Tarant Neuankömmlinge 4 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

jedi schatten rüstung

,

welche rüstung kann ich tragen als schatten

,

was für eine rüstung jedischatten

,

swtor jedi schatten dd 2.5

,

schatten rüstung swtor

,

swtor rüstung schatten

,

jedi schatten rüstung mit kapuze ?

,

jedi schatten rüstungs set

,

swtor schatten tank rüsstung

,

jedi schatten welche rüstung