Unsere Geschichte:
Alles begann auf dem Planeten Namens Yggdra, der von jeher die Heimat der Germania darstellt und bis heute ist. Der Planet an sich scheint ein einziger dunkler, dichter Urwald zu sein, mit sehr hohen Bäumen die alles Licht zu schlucken vermögen und nicht selten um die 200m in die Höhe ragen, unterbrochen durch kleinere Lichtungen und Flüssen, die gespeist durch einer riesigen Quelle Namens Hvergel, sich quer übers Land erstrecken. Die Germania lebten, ein in mehrere Clans aufgeteiltes Volk, fast unbemerkt von allem Geschehen um sich herum am Rande der Galaxis, ausgerüstet mit primitiven Laserwaffen und etwas besseren Kenntnissen im "Häuserbau". Ihre Häuser befinden sich in etwa 100m Höhe der höchsten Bäume, über schwebenden Brücken miteinander verbunden. Im Zentrum eines jeden Clans liegt das Ting, eine riesige Versammlungshalle um den höchten Baum herum gebaut. Hier treffen sich die Krieger und Kriegerinnen um Feste zu feiern aber auch um ihre Kriegszüge zu planen.
Die Germania sind ein Volk, das ewige Treue zu ihrem Clanführer lebt, fest entschlossen dessen Ziele zu erreichen und diese mit erbarmungsaloser Härte verfolgen, sie scheuen weder Verluste noch Leiden oder Entbehrungen, das macht sie, wie das Imperium später festellen sollte zu den gefürchteten Barbaren, denen man sich besser nicht in weg stellen sollte. Den Namen Barbaren gab das Imperium den Germanian als Verachtung, aufgrund der enormen Verluste im Eroberungskrieg des Planeten Yggdra.
Für den geheimen Aufbau des Sith Imperium brauchte das Imperium massiv Rohstoffe in möglichst entlegenen Gegenden, damit nichts durch den Geheimdienst der Rebellen und der Jedis entdeckt würde. Yggdra war der NR1 Planet auf der Liste
des Imperiums, nichtzuletzt aufgrund der vielen Rohstoffe und Rohstoffarten, auch aufgrund der Abgeschiedenheit von allem.
Yggra wurde zwar schon von einigen, eher unfreiwillig durch Notlandungen betreten, jedoch schafften es nur eine Handvoll derer die notgelandet sind, den Planeten auch lebend, wenn man denn den Zustand in dem sie heimkehrten so Nenen möchte, zu verlassen. Nur im Austausch der Technologie war es diesen Handvoll möglich den Planeten zu verlassen.
Doch sollte die Eroberung 100 Jahre andauern und selbst diese war nie vollständig gelungen, da die Germania (Mittlerweile gab es keine Clans mehr alle kämpften für ein Ziel unter einem Anführer) sich auf Guerillataktiken sehr gut verstanden und so wurde nicht selten einem entlegenem Aussenposten der Nachschub abgeschnitten und wenig später dieser völlig überannt. Das gleiche konnten die Germania bei entlegenen Minen erfolgreich durchführen. Diese Taktik war genial in einem solchen unwegsammen Gelände, welches bis auf die Lichtungen und breiteren Flüsse dunkel wie die Nacht war. Das Imperium erkannte die Gefahr die immernoch bestand und auf keinen Fall unterschätzt werden durfte. Daher entsandte das Imperium mehrere Agenten um das Volk der Germania zu Unterwandern. Viele Agenten starben bei den Versuch, doch einem einzigen gelang es durch viel List, Tücke und nicht zuletzt durch Hilfe der dunklen Seite der Macht sich an die Spitze des Volkes zu stellen. Durch Manipulationen und der Macht schaffte er es letztendlich die Barbaren auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Das Imperium nutze die unbedingte Loyalität und das erbarmunglose Vorgehen um Ziele zu erreichen für sich und bildete die Germania immer weiter aus.
Heute befinden sich die Germania auschliesslich in den Eliteeinheiten des Imperiums wieder und bilden dessen Rückrat, selbst die Jedis werden von Furcht durchflutdet, wenn sie hören das imperiale Germania unter den Truppen des Imperiums ins Geschehen eingreifen, wohl wissend um die Gefahr dieser imperialen Elite.
Kodex:
1.
Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, den Ruf der Germania zu bewahren und seinen Anteil dazu beizutragen. Ein Verstoß gegen diese Regel wird durch den Leader entsprechend der Schwere geahndet.
2.
Jeder ist dazu angehalten einem Mitglied der Gilde zu helfen.
3.
Das reale Leben der einzelnen Mitglieder ist vorrangig und in jedem Fall zu akzeptieren.
4.
FLAMEN ist beim Imperium Germania untersagt. Im PVP wird sich angemessen und freundlich verhalten, auch wenn der Gegenüber beleidigend wird.
5.
Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen unter den Spielern selbst sind verboten. Zwischenmenschliche Differenzen in diesem Zusammenhang werden Privat geklärt und nicht vor anderen.
6.
Jeder Germania 18+ sein. In seltenen Fällen kann diese Grenze auch unterschritten werden, sollte sich heraustellen, das die betreffende Person reif genug vom Denken und Verhalten ist.
Die Gildenführung:
Die Gildenführung und dessen Berater behalten sich vor, Ausnahmenbefugnisse zu erteilen und gebenenfalls den Kodex zu erweitern.
Unsere Aurichtung: Ganz klar PVP, wir werden aber auch Raids durchführen, je nach Equipbedarf. Es wird KEIN RP geben!!!
Unsere Features:
Wir bilden die Elite auf dem jeweiligem Server !
Nichts für Warmduscher!
Nur die besten joinen Imperium Germania!
Wir gehören der dunklen Seite an und das ausschliesslich!
Unsere Ansprüche:
Wir suchen ganz klar PVP´ler die schon was auf dem Kerbholz in Sachen PVP, z.b. AoC Fury oder Aries haben.
Wir brauchen keine Nerds oder dergleich, jeder sollte sich bewusst sein das dies nur ein Spiel ist und RL vorgeht. Es wird dennoch möglich sein täglich dem PvP/PvE in Gruppen nach zu gehen, um unsere Vormachstellung inne zu halten und auszubauen.
Weiterhin sollte jeder Germania 18+ sein. In seltenen Fällen kann diese Grenze auch unterschritten werden, sollte sich heraustellen, das die betreffende Person reif genug vom Denken und Verhalten ist.
Unser Motto:
Keine Gnade für die Republik, tötet sie alle!
Unsere Homepage:
befindet sich im Aufbau
Unsere Kontaktmöglichkeiten: via mail, pm oder einfach in diesem Threat.
UPDATED NEWS:
Die Gilde wird es definitiv mit Release geben, nur ist es so das ich selber keine Homepage coden kann und mein Clanmate der dafür verantworlich war, ist quasi von heute auf morgen nicht mehr on gekommen. Die Homepage wird aber zeitnah zum Release online gehen, auch wird dann ein TS3 Server vorhanden sein.
20.07.2011 - Die Homepage nimmt Gestalt an und steht kurz vor der Fertigstellung, jetzt kommt es nurnoch aufs Feintuning an. Weiterhin begrüße ich einen neuen Offizier in unseren Reihen, dessen Name unaussprechlich ist, der aber den Hauptanteil an unser sehr gelungenen Homepage trägt und weiter fleissig an ihr arbeitet. Desweiteren schliessen wir uns den EGamerz Blog an.
24.07.2001 - Ein Neuer wirklicher Leader ist zu uns gestossen, Namens Lypala. Wir kennen uns aus World of Tanks und arbeiten auch dort als Teamleader Hand in Hand. Auch die Memberanzahl steigt weiter, wir begrüssen seit gestern Herec der auch zur Germania gefunden hat. Die Gilde nimmt langsam Form an und ich kann kaum den Release erwarten.[CUT] Was die Homepage betrifft: Stay Tuned wie man so schön sagt
An alle bisherigen Bewerber, willkommen beim Imperium Germania !
[EDIT by Peter Schmidt]Persönliche Diffenrenzen sollten nicht in einem Gildenthred thematisiert werden.