Prolog
Nachdem Lord Angral den Jedi Tempel von Coruscant in Schutt und Asche legte und diese Welt als Druckmittel für die anstehenden Friedensverhandlungen nutzte, war die Republik gezwungen den Vertrag von Coruscant zu unterzeichen. Viele Welten fielen unter die Herrschaft des Imperiums, dies war der gerechte Preis den die Republik zu zahlen hatte. Doch der Frieden war trügerrich und die Waffenruhe nicht von Dauer.
Infiltratoren der imperialen Streitkräfte erspähten Brutstätten des Widerstandes der Republik auf Tython und Ord Mantell. Neue Jedi-Ritter wurden ausgebildet und Truppenverbände aufgebaut. Schmuggler verpesteten die imperiale Ordnung mit republikanischer Propaganda. Die Spannungen zwischen der Republik und dem Imperium haben sich erneut aufgebaut und ein offener Krieg ist nur noch eine Frage der Zeit...
Das Imperium mobilisierte neue Streitkräfte
aus allen Winkeln der Galaxis und demonstrierten Stärke gegenüber der Republik. Kopfgeldjäger wurden angeheuert, Soldaten und Infiltratoren ausgerüstet und ausgebildet. Die Sithakademie auf Korriban bildete eine neue Riege von Sithschülern aus und nur die Starken dürfen sich einen Krieger der Sith nennen.
Die meisten Einheiten sind lose Kampfverbände oder gar komplette Söldnereinheiten. Eine unter ihnen wurde ausgesandt um die Feinde des Imperiums ausfindig zu machen, ihre Netzwerke zu infiltrieren und sie zu vernichten.
http://img189.imageshack.us/img189/9...rophecysig.jpg
History
"Schweiß in der Ausbildung spart Blut im Kampf" war der Leitspruch der Ausbildung dieser Einheit. Körperliche und psychische Belastungsgrenzen zu überschreiten und eine Einheit zu bilden.
Soldaten und Kopfgeldjäger lernten den perfekten Umgang mit der neusten Waffentechnologie. Sith-Krieger und Infiltratoren stießen zur Einheit hinzu um mit ihrem Wissen und Geschick dem Verband zu stärken. Auf dem Eisplaneten Rhen Var lernten sie das man nur als Einheit überleben kann und so wuchs der Kampfverband zu einer Gemeinschaft zusammen. Getrieben durch Leidenschaft im Kampf und für die imperiale Ordnung standen sie sich treu zur Seite!
Dieser Kampfverband war darauf spezialisiert verdeckte Operationen durchzuführen. Als Vorhut einer Invasionarmee feindliche Stellungen auszuheben und stationäre oder planetare Abwehrsysteme zu sabotieren.
Nach dem Desaster von Bothawui 18VVC erblickte die Einheit das Licht der Welt. Erschaffen vom imperialem Militär diente sie im großem Krieg und war maßgeblich am Kriegsverlauf beteiligt. Doch acht Jahre nach Kriegsende wurde das Projekt vom Miltär stillgelegt. Zu kostspielig war der Erhalt einer Spezialeinheit wie diese in Friedenszeiten.
Die Einheit aber blieb zusammen und hatte bestand. Sie arbeiteten von nun an für Konzerne und andere die sich solche Art der Autragsarbeit leisten konnten, bis heute.......
Das Triumvirat der Einheit lenkte die Geschicke des Kampfverbands. Ein jeder konnte Teil des Triumvirat werden, sei es durch Tod eines Offiziers oder durch Beschluss der Einheit. Der Anwärter jedoch musste Stärke beweisen und zahlreiche Schlachten geschlagen haben um anerkannt zu werden.
30NVC wurden Gerüchte laut die Waffenruhe wäre durch der Republik gebrochen worden und das erneute aufflammen des Krieges stünde bevor. Ein Funken Hoffnung stand den Soldaten ins Gesicht geschrieben, ein bitteres lächeln durchfuhr die Kampfeinheit. Die Aussicht auf Kampf war beflügelnd für den Geist.
Black Prophecy - Der Einheit mein Leben, unseren Feinden den Tod!
Black Prophecy FAQ