Antwort
Alt 09.10.2009, 20:42   #1
Gast
Gast
[PvP] - Black Sun

Wir sind die Black Nebula ….

Eine Organisation von verschiedensten Spezies und persönlichen Werten,
viele von euch würden uns Abschaum, Diebe oder Mörder nennen …
doch hat uns die Vergangenheit nicht eines gelehrt?
Wo Licht und Dunkelheit aufeinander treffen entstehen Schatten …
meistens sind sie nur klein und unbedeutend und man läuft einfach achtlos
durch Sie hindurch ohne Sie zu beachten,
doch was würde geschehen wenn die Schatten sich einen,
wenn es jemand schaffen würde Struktur in
das Chaos zu bringen ...


Wir sind dieser Schatten ...


Regeln und Gesetze existieren nicht alles was zählt ist der Kodex:

Als Mitglied der Black Nebula bin ich der Organisation und nur ihr verpflichtet.
Meine Loyalität gilt all ihren Mitgliedern, mein Handeln richtet sich nach den
Grundsätzen unserer Gemeinschaft.
Niemals wird ein Wort des Verrats über meine Lippen kommen.
Meine Geschäfte dienen dem Wohle der Organisation.
Ich bin bereit, mein Leben für die Black Nebula und ihre Mitglieder zu geben.
Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles.


Ihr habt natürlich Verständnis dafür das Schatten keine zwitschernden Vögel sind
und deswegen wird eine weitere Erklärung unserer Struktur hier nicht stattfinden,
denn wir sind ein Schatten immer schweigend … lauernd … auf seine Chance wartend ...

Natürlich lässt uns die Spielmechanik keine freie neutrale Fraktion wählen,
jedoch mischen wir uns nicht in die Belange streitender Kinder ein …
es sei denn man weckt unser finanzielles Interesse.


Aufträge jedweder Art werden vertraulich in unser Forum gepostet.

[ehemals bekannt unterm Gildennamen Black Sun]

* Zugehörigkeit: Imperium
* Server: PvP
* Sprache: Deutsch
* Zeitzone: Europa (GMT)

* Engagement: Hardcore (> 20 Std./Woche)
* Hauptaktivitäten: PvP
* Rollenspiel: Kein Rollenspiel
* Mitgliederzahl: 20+

*Das Logo musste leider aufgrund einer Forencodeänderung entfertnt werden,
da es nicht mehr angezeigt werden kann.
 
Alt 14.10.2009, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Update 03.12.11
*Gildenaufnahmen nur noch unter Vorbehalt, bis zum 20.12.11

Update 24.11.11
*Teilnahme am Gildenevent in Bonn

Update 19.11.11
*Talentplaner auf unserer Website hinzugefügt.
*Erfolgreiche Bewerbung für das Gildenevent in Bonn.

Update 11.11.11
*Bewerbung für das Gildenevent in Bonn
*Leider können wir unser Logo hier nicht mehr darstellen da der BBcode IMG
für diesen Forenbereich entfernt worden ist.

Update 01.10.11
*Offiziell und beidseitig bestätigt: Gaming Insight als Verbündete.

Update 24.09.11
*Offiziell und beidseitig bestätigt: Irea AoD als Erzfeind.

Update 20.09.11
*Absofort können wir einen Black Nebula TS³ Skin unser eigen nennen,
für alle die Interesse haben geht es hier zum Downloadbereich.


Update 27.08.11
*Blitzeinschlag im Rechenzentrum:
Geschätze Downtime vom Forum/ HP bis zum 31.08.11
*Update 30.08.11: Alles ist wieder wie gewohnt erreichbar!

Update 16.08.11
*Unsere Internetpräsenz ist nun unter der Adresse: www.BlackNebula.de zu finden.

*Auch 2011 findet man uns wieder auf der GamesCom, dabei fassen wir wie
gewohnt interessante Infos zusammen und bieten vorab Informationen
von unseren Insidern.

*Wir können nun offiziell bekannt geben das wir unseren ersten Sponsor bekommen haben.

Update 19.07.11
*Unser Internetangebot ist absofort wieder verfügbar.


Update 14.07.11
Der größte Teil des Servers ist nun aufgesetzt und läuft Einwandfrei,
zurzeit gibt es aber noch Probleme mit unserer neuen Homepage.
Wir gehen davon aus das wir bis zum 18.07.11 alles installiert haben.

Update 09.07.11
Derzeit treten kleinere Anomalien auf, welche den Zugang zu unseren
Angeboten unterbinden. Wir gehen davon aus alles bis zum 11.07.11
wieder Fehlerfrei läuft.

Update 06.07- 08.07.11
Serverüberarbeitung:

Innerhalb des angegebenen Zeitraums wollen wir unsere Serverstrukturen
überarbeiten, wodurch auch Einfluss auf die Internetpräsenz und das Forum
genommen wird. Da diese im Zuge der Maßnahmen überarbeitet werden,
sind wir über die genannten Bereiche daher nicht erreichbar.

Die Kontaktaufnahme ist aber immernoch über die offiziellen Kanäle auf swtor.com
oder aber über unser Temspeak³ möglich.[/quote]
Update 11.03.11
Unsere Kriterien für die Suchmaske:

Black Nebula

* Zugehörigkeit: Imperium
* Server: PvP
* Sprache: Deutsch
* Zeitzone: Europa (GMT)

* Engagement: Hardcore (> 20 Std./Woche)
* Hauptaktivitäten: PvP
* Rollenspiel: Kein Rollenspiel


Update 09.03.11
*Da uns schon lange bekannt war das unser Name wohl in Konflikt mit dem Spiel
stehen wird, geben wir nun bekannt das wir uns Black Nebula nennen werden.

*Unsere Gildenseite vom Gildenprogramm lautet daher
http://www.swtor.com/de/gilden/5230/black-nebula


Update 04.03.11
[s. Sanktus's Beitrag]


Update 15.08.10

*Absofort steht uns ein permanenter Teamspeak³ Server zur Verfügung,
wodurch eine bessere Kommunikation untereinander gewährleistet wird.
Ein im Hintergrund agierender Bot sichert zudem zusätzlich die Qualität.


*Die Black Sun wird auch auf der GamesCom 2010 vertreten sein, durch unser
gut organisiertes Netzwerk ist es uns möglich sowohl an den Presse als auch
an den Public Tagen zu erscheinen.
[s. Beitrag Sanktus vom 18.08.10]



Update 29.05.10

*Um eine bessere Kommunikation untereinander zu Gewährleisten und aufgrund
der steigenden Mitgliederzahlen, haben wir uns in letzter Zeit entschlossen
ein Temporäres Teamspeak² einzurichten. Der Zugang ist aber vorerst nur
auf unsere Mitglieder beschränkt und für Bewerbungsgespräche reserviert.


*Update 30.03.11
Da durch verwaltungstechnische Apparate der BRD die Funktionen von Goomradio
größtenteils gespeert wurde. Müssen wir unser eigenes Angebot zunächst aussetzen,
als Übergangslösung beziehen wir unsere Musik nun aus einer anderen Quelle.
Original Meldung:
Um Aussenstehenden und unseren Mitgliedern ein größeres Gildenprogramm zu
bieten, haben wir einen Radiosender eingerichtet der unter der folgenden Adresse
erreichbar ist: http://www.blacknebula-radio.de.vu/.
Zurzeit wird dieser von unserem Mitglied Sanktus verwaltet, welcher auf eingehende
Wünsche reagiert und die vielfalt an Musik wahrt.
Zudem hoffen wir für die Zukunft ansprechende Radiosendungen anbieten zu können.[/quote]
*Angeregt durch die vielen Konzeptzeichnungen und Fanarts, wurde unser Mitglied
Larzarus vom Ehrgeiz gepackt und erstellt nun eigene Wallpaper und Zeichnungen am
Reißbrett. Wie es nunmal mit Künstlern und ihrer Muse so ist, braucht er natürlich
seine Zeit, wir hoffen jedoch bald Interessante Ergebnisse präsentieren zu dürfen.


*Weitere Interessante Projekte sind zurzeit in der Planung und Entwicklung,
um jedoch unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden müssen wir diese wohl
bis zum letztlichen Release aufschieben.



Update 22.11.09

*Unsere Mitgliederzahlen sind im Verlauf der Zeit konstant gestiegen,
unser Forum bietet trotzdem noch die Gelegenheit eine Bewerbung zu hinterlegen.
Wir begrüßen es zudem das einige „alteingesessene“ uns wiedererkannt haben.

*Zurzeit arbeiten wir an Projekten um die Platzhalter sinnvoll nutzen zu können und
einen weiteren Einblick in unsere Vereinigung zu gewähren.
Da aber Mr.Brown, ein viel beschäftigtes Individuum ist und in weiten teilen der Galaxis
unsere Interessen in der Öffentlichkeit wahren muss, können wir noch keine festen Angaben machen.


*Der Imperiale Agent wurde unserem Forum hinzugefügt.
*Der Sith Inquisitor hat einzug in unser Forum gefunden.
 
Alt 14.10.2009, 20:15   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

*Platzhalter für kommende Ereignisse*
 
Alt 14.10.2009, 22:00   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Hallo und viel Glück mit der Gilde. Einen Hinweis vielleicht... der Begriff "Black Sun" kommt mir im Zusammenhang mit Star Wars etwas bekannt vor. Man darf davon ausgehen, dass es einen entsprechenden Filter bei der Namensgebung gibt, da könntet ihr dann Pech haben und eben diesen nicht auswählen... vielleicht einfach schonmal auf Vorrat nach einer Alternativen suchen.
 
Alt 15.10.2009, 18:09   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Stimmt leider die Schwarze Sonne war ein Verbrechersyndikat, das jahrhundertelang die Unterwelt der Galaxis dominierte und kontrollierte. Es war eine strikt hierarchisch aufgebaute Organisation mit einem perfekten Spionagenetz, einem Geheimdienst, der dem des Imperiums in nichts nachstand, und einer eigenen Flotte.
 
Alt 18.10.2009, 07:31   #6
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Um hier mal ein bissl Licht in´s Dunkel zu bringen ....

Wir wissen das der Name Black Sun im Star Wars Universum existiert, aber und da sollten sich alle mal doch bissl n Kopf machen die Timeline in der wir in dieses Spiel einsteigen ist 3500 Jahre bevor Anakin Skywalker zu Darth Vader aufsteigt das heißt ca (wer mich für + - ein paar Jahre flamed sollte sich echt unterm Bett verstecken und hoffen das ich ihn net finde ;D) Darth Vader steigt ca. um 20 v.S.Y. zu Darth Vader auf rechnet man jetzt ca 3500 Jahre zurück sind wir in der Timeline ca irgendwo bei:

3953 v.S.Y. <- Der Jedi Bürgerkrieg oder er ist grade vorbei

Erste dokumentierte Fälle über die Black Sun gab es erst ca. 30 v.S.Y. und zwar ziemlich genau 6 Monate vor der Schlacht von Naboo beauftragt Darth Sidious seinen Schüler Darth Maul, das Herz des galaxisumspannenden Verbrechersyndikats Black Sun zu zerstören, damaliger Anführer war Alexi Garyn. Darth Maul gelingt der Einsatz und er tötet sowohl Garyn als auch alle anwesenden Vigos ....

Uns ist klar das sich sowas wie die Black Sun nicht inner Nacht und Nebelaktion findet aber euch sollte auch klar sein das 3500 Jahre doch ein wenig Raum für Interpretation lassen, sollte natürlich Lucas Arts/Bioware uns in die Suppe spucken ... naja sagen wir einfach wir wußten schon vorher worauf wir uns einlassen ... ein Schmuggler oder Kopfgeldjäger hat immer einen Reserve - Plan also erstmal abwarten

Achso BTW schmeckt mir wirklich total wie man hier begrüßt wird ... erst ne Woche gar nix und dann sowas ^^ sind die Mitarbeiter von Bioware grad alle in Urlaub ?

[...] (Editiert, Dennis Vanfürt)
 
Alt 18.10.2009, 14:49   #7
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Nein Sanktus, wir sind immer hier. *macht eine gespenstische Geste* Aber ich kann hier nichts Problematisches entdecken. Auch die Vorstellungsthreads sind für sachliche Diskussionen offen.

Wir möchten allerdings darum bitten, Anspielungen wie in jener Passage, die ich entfernt habe zu unterlassen - das könnte andere Schmuggler und Kopfgeldjäger nur auf dumme Gedanken bringen.
 
Alt 23.10.2009, 15:09   #8
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Hallo Black Suns,

ich denke da der Name in Swg zulässig war sollte es in SW TOR kein Problem sein.

BTT: Schön hier wieder bekannte Leute aus SWG zu sehne . Apophis sollte mich noch kennen meine Chars waren Aguw und Eakon. Und wo ich eure Vorstellung so lese könnte es passieren, dass in eurem Forum eine Bewerbung von mir auftaucht. Auf jeden Fall alles gute und wir sehen uns

lg

Aguw
 
Alt 06.11.2009, 16:42   #9
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

... und ich hab keinen Kuchen da ...

Ach wir nehmen das mit dem Namen Locker wenns halt nicht geht ... aber so Namensdiebstahl *rofl* also wenn ich mir die Namen der Avatare im Forum teilweise betrachte könnt ich mich kringelig lachen ^^

So wg Phantasie ich glaub MMO hat n bissl was damit zu tun

Also nüsch den Gildennamen verurteilen außerdem ist der RP (OMG) Bereich eh total überfüllt was meint ihr was die für Story´s erfinden

So danke für Tante Edith aber der Spruch der im Schwarzen Loch verschwunden ist war eigentlich auch nur abgewandelt aus dem Film "Fanboys" gemopst und der ist:

A: Von Schorsch Lukas genemigt worden nachdem er die Rohfassung watchen durfte und hat sogar auf nen Cameo Auftritt verzichtet ^^

B: is der Film ab 12

Ich geh nicht noch drauf ein was da geblitzdingst wurde und denke mir mal jetzt einfach meinen Teil

Möget ihr der RP Frust .... ähh Lust wiederstehn

Allen n Nice Weekend und so ...

So selber mal seine Tante Edith rausholt und Fies Grinsend im Forum Taschenlampen verteilt

ma ehrlich Leutz oO

Bla Blub ... der Finsternis is das nicht ein bissl *kopfkratz* einseitig, ich mein ok jetzt haben wir alle ne Ahnung davon warum LICHTSchwerter verteilt werden aber noch mehr Gilden mit .... der Finsternis und ich ruf die städtischen E-Werke an und frag ob alles ok ist
 
Alt 22.11.2009, 22:30   #10
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Wir bedanken uns für das große Interesse an der Black Sun.

Unser Name ist wie schon per Copy-Past von Wikipedia oder von unserem lebendem
SW Archiv erläutert Programm, sollten uns die Entwickler Ärgern und den Namen schon
anderweitig vergeben, besitzen wir einen Plan B.

Schade finde ich zudem das eine, wie ich finde harmlose Anspielung Zensiert wurde,
es gibt doch so viel sinnvolleres zu tun [z.b das in der Gildenhalle seit dem 02.09.09
ausgeschriebenen Thema "Gilden Index (1)" zu löschen, da es von dem "Gildenindex"
abgelöst wurde], aber ich verstehe natürlich das dadurch das Gleichgewicht der
Macht erschüttert wird und arme Republikaner in tiefe Glaubenskriege stürzen.

Zuletzt begrüße ich unsere PvP-Imperiums-Konkurrenz der wir gerne Zeigen was
PvP wirklich bedeutet und freue mich auch den Multigamer-Clans zu zeigen, was
den Unterschied zwischen einer puren Star Wars The Old Republic Gilde und einer
wir mischen überall mit Gilde ausmacht.

Ps: *Update im Platzhalter [22.11.09]
 
Alt 23.11.2009, 20:40   #11
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Zitat:
Zitat von Erodar
Zuletzt begrüße ich unsere PvP-Imperiums-Konkurrenz der wir gerne Zeigen was
PvP wirklich bedeutet und freue mich auch den Multigamer-Clans zu zeigen, was
den Unterschied zwischen einer puren Star Wars The Old Republic Gilde und einer
wir mischen überall mit Gilde ausmacht.

Ps: *Update im Platzhalter [22.11.09]
schade das man sich nicht duellieren können wird, dann würden wir sehen, wer hier wem was zeigt!!!
 
Alt 29.05.2010, 13:26   #12
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Lange Zeit war es Still um uns geworden im Offiziellen Forum.

Wir waren jedoch nicht ohne Tatendrang in dieser Zeit und haben
uns viele Gedanken über die weitere Ausarbeitung unserer Gilde gemacht.
Denn ein Schatten verschwindet nicht einfach, er beobachtet still
und plant seine nächsten Schritte.

Im Verlauf der letzten Monate haben wir viele neue Projekte aufleben lassen.
Einige möchten wir euch in unseren Updates nun auch schon präsentieren,
wie unser Gildenradio oder unsere eigene Fanarts Abteilung.
Andere wie Live-Streams oder aber Newssendungen werden wir bis zum
Release aufschieben um Qualität und Vielfalt zu Gewährleisten.

Wir hoffen an dieser Stelle auf reichen Zuwachs an Republikanischen
Gilden um unsere Anstehenden Ziele verwirklichen zu können.

Zudem begrüßen wir einige neue Gildenmember in unseren Reihen,
als Beispiel wären da VehaTebodi und Azu zu nennen.

Es besteht auch noch immer die Möglichkeit in unsere Reihen aufgenommen
zu werden, sofern ihr euch vorm Triumvirat der Vigo als würdig erweist.

Ps: *Updates auf Seite eins im Gekennzeichneten Bereich [29.05.10]
 
Alt 04.06.2010, 08:49   #13
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Zitat:
Zitat von Erodar
Zudem begrüßen wir einige neue Gildenmember in unseren Reihen,
als Beispiel wären da VehaTebodi und Azu zu nennen.
[29.05.10]
Gruße auch ins offizielle Forum von mir
Mögen eure Waffen nie auf mich gerichtet sein, ihr könntet in einen Hinterhalt geraten
 
Alt 18.08.2010, 18:18   #14
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Fear MEEE

auf der GamesCom will ich was sehen, haltet mir schon mal nen Alienware Läppi frei und wehe ich bekomm kein 0 8 15 Schlüsselband

Bekommt man bei euch am Stand eigentlich auch die neuesten Machtblitz - Skins für I - Phone (Ja Mein Dad hat´s entwickelt und ja er ist der Imperator aba *psss*)

Updates folgen, ich such jetzt erstmal Taschenlampen und Knicklichter und werde damit vielen *Gedankenfreiraum* der Dunkelheit einheitzen und E-on wird mich mit Stromkabeln supporten *weoweoweo*

So Long
 
Alt 22.08.2010, 00:15   #15
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Solltet ihr Fragen an einen Gildenleiter haben, so stellt diese bitte per PM. Bitte beachtet dazu unsere Gildenhallenrichtlinien. Vielen Dank.
 
Alt 22.02.2011, 15:19   #16
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Ein wirklich tolles Projekt!

Ihr solltet vielleicht ein wenig mehr über zukünftige oder vielleicht vergangene Pläne berichten, damit ihr nicht in den Schatten eures Daseins alleine seid

Das Anwerben neuer Mitgliedern ist selbst für die geheimsten Organisationen die einzige Möglichkeit neue Talente zu finden!
 
Alt 04.03.2011, 19:21   #17
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Hallo von meiner Seite,

ja es stimmt es ist etwas ruhig, aber nur im Vordergrund momentan arbeiten wir an einem Internet - Auftritt der uns auch besser repräsentiert, man darf viel erwarten denn mit halben Sachen geben wir uns nicht zufrieden. Aber man darf auch leider nicht vergessen das wir nur auf Sachen Einfluss haben die auch in unseren Händen liegt.

Um es einfach zu erklären ... natürlich sind und wollen wir in diesem Spiel weniger berühmt eher aber gefürchtet sein, was uns zum ersten Problem führt.

Was wird in diesem Spiel möglich sein, wird zwischen PvP, PvE und RP unterschieden oder wird es ein großer Cluster Server, solche Sachen müssen wir wissen um auch sicherzustellen wie groß die Community auf dem Server ist. Was soll man große Events aufziehen wenn der Server es allein durch die aktiven Accounts nicht zulässt. Was ist los wenn wir mit einem großen Schlachtzug auf einem Planeten der Galaktischen Republik einfallen, wird der Server es verkraften oder bekommen wir ein Daumenkino wie bei manch anderem MMO. Wird eine planetarisch Belagerung möglich sein, wenn ja, welche Raumschiffe werden dafür zur Verfügung stehen.

Wie Ihr seht sind wir voller Tatendrang, aber es währe auch mal echt schön wenn bei einem Spiel mal nicht Fernost oder USA bevorzugt werden, sorry das geht mir so langsam gegen den Strich, ist Europa finanziell nicht interessant, klar wir bekommen jede Woche ein wenig Story und Klassen serviert .... während die Amis schon mit Beta Einladungen beglückt werden.

Gut man kann jetzt sagen ... das Spiel muss noch an einigen Stellen für den EU Markt verändert werden ... aber mal ganz ehrlich die komplette Lead der Black Sun war letztes Jahr auf der Games Com und ALLE Klassen außer dem Jedi Botschafter konnten gespielt werden ... wirklich alle Klassen incl. deutscher Sprachausgabe, deutscher Questbeschreibung und deutscher UI, die paar Fehler die dann da noch existieren ... Sorry für was, wenn nicht eine solche Situation, ist eine Beta denn bitte da?

Dieses Projekt zieht sich langsam so in die Länge das viele Interessenten es mittlerweile aufgegeben haben auf einen Release Termin zu hoffen.

Wie man sieht ja auch wir haben einige Fragen denn nur wenn man mal harte Fakten serviert bekommt kann man auch überlegen was man überhaupt in einem Spiel machen kann.

Wir haben einige Projekte bereits abgeschlossen und warten eigentlich nur ja ... auf BioWare oder halt EA oder Lucas Arts einer von denen wird es wohl sein an den diese Bitte gerichtet ist.

Wie soll man Podcasts interessant gestalten bei dem Mangel an Infos ... also mussten wir das erstmal auf Eis legen weil wir:

1. Nicht glauben das ausgerechnet wir brandneue News bekommen nur weil wir wir sind

2. Ein Podcast über das was an Infos hier zu finden ist nicht wirklich gefüllt werden kann

Selbe Probleme sind natürlich auch bei einer Video Aufzeichnung ... einfach nur ne Inhaltsangabe von den Infos auf dieser HP ... hmm und was macht man dann mit der restlichen Zeit ... sich selber zum Affen mit Outtakes ... nicht unser Ding

Wenn wir verwertbare Informationen haben werden wir euch sehr gern in anstehende Projekte einweihen und euch auch gerne Teil haben lassen aber momentan gestaltet es sich ja wirklich so ... man möge mir den Vergleich und fiktive Zahlen verzeihen ...

1000 Kinder stehen um einen Sandkasten und haben alle Ihre Schüppen und Eimer dabei aber der Sandkasten ist einfach Leer und weder die Kommune noch das Land und ganz bestimmt nicht die Bundeskanzlerin haben eine Antwort wo dieser Sand ist oder wo man sich anstellen muss um welchen zu bekommen.

Sobald wir verwertbare Infos haben wird sich auch von unserer Seite etwas tun.

Bewerbungsgespräche finden weiterhin statt und mir persönlich liegt es am Herzen das wir darauf bedacht sind mit Qualität der Member und nicht über die Anzahl der MMO`s die wir spielen zu werben.

Wir sind keine Multi - Game Gilde und ja ... wir sind stolz darauf
 
Alt 05.03.2011, 11:20   #18
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Hoi meinst du nicht nach dem die Namensrichtlinien bekannt geworden sind und sämtliche Originalnamen des erweiterten Starwars Universums untersagt sind, dass das nicht auch auf originale Organisationen gilt?
Die Black Sun tauchen ja zum Beispiel im letzten Kopfgeldjäger Video auf.
 
Alt 06.03.2011, 00:05   #19
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Ausgehend davon das unsere Gildenvorstellung hier im Forum älter ist, als jegliche
Informationen über die wirkliche Präsenz der Fraktion "Black Sun" im späteren Spiel
und unter berücksichtigung von vorliegenden Hintergrundinformationen, möchte ich
auf einen älteren Beitrag hier im Thema verweisen:

Zitat:
Zitat von Sanktus
... sollte natürlich Lucas Arts/Bioware uns in die Suppe spucken ...
naja sagen wir einfach wir wußten schon vorher worauf wir uns einlassen ...
ein Schmuggler oder Kopfgeldjäger hat immer einen Reserve - Plan also erstmal abwarten
Zudem ist die Black Sun auch schon zuvor in den Videovorstellungen als ingame Fraktion
aufgetaucht, unter anderem in dem von Coruscant wo diese einen ganzen Bereich der Stadt
für sich beanspruchen.
 
Alt 16.08.2011, 21:47   #20
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Wie schon im letzten Jahr sind wir wieder auf der GamesCom vertreten und nutzen
den Pressetag zum ausgiebigen Informationsammeln. Darüber hinaus treffen wir uns
natürlich auch mit einigen Gildenmitgliedern um den Star Wars Stand zu belagern.

Da der Spielstart immer Näher rückt, starten zudem unsere Vorbereitungen für eines
unserer zahlreichen Projekte. Wir gedenken damit ein interessantes und alternatives
Format auf die Beine zu stellen, welches wohl in einem noch nicht definierten
Monatszyklus erscheinen wird.

Einhergehend damit haben wir auch schon mal unsere Serverstrukturen überarbeitet und
eine neue .DE Adresse registriert. Diese lautet nun "www.BlackNebula.de".
Somit haben wir auch offiziell unseren Gildennamen von "Black Sun" zu "Black Nebula"
gewechselt. Unser neues Logo ziert dabei nun auch endlich unseren Vorstellungsbereich.

Wie schon des öfteren angekündigt und zu oft für unbegabte Leser zitiert/ erklärt,
war dies ein einkalkuliertes Risiko und von Anfang an unserer Gilde bekannt, sowie eingeplant.

Im Gildenprogramm ändert sich dabei nichts, da wir seit dessen Start unseren "neuen"
Namen verwenden, interessierte Spieler sollten zudem in Erwägung ziehen ihre Bewerbung
nicht zu lang hinaus zu zögern, da die freien Plätze in der Gilde solangsam rar werden.
[Die Mitgliederzahl vom Gildenprogramm weicht, von der realen Memberzahl ab.]

Ansonsten können aktuelle News unserer Gilde immer direkt hier im Forum unterm ersten
Thread unserer Gildenvorstellung nachgelesen werden, wodurch wir sinnloses Pushen wie
nicht nennenswerte andere Gilden es tun vermeiden können.
Interessierte Forenmitglieder können alternativ aber auch gerne unsere anderen Angebote
ansteuern um sich zu informieren.
 
Alt 25.08.2011, 00:53   #21
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Ahoihoi!
Was sind euere Ziele?
Sucht ihr denn noch member? Das Forum auf eurer HP ist wenig besucht.. oder habt ihr erst kürzlich die webpräsenz aufgemacht?
 
Alt 28.08.2011, 11:18   #22
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Der größte Teil von unserem Forum ist nur für unsere Mitglieder zugänglich, da wir
es nicht einsehen, Gildenfremden unsere Internenprozesse freizügig darzulegen.
Ein weiterer Vorteil der daraus entsteht, ist das alle wichtigen Informationen direkt
auffindbar sind.

Zudem sind jegliche angefragten Informationen im Vorstellungsthread oder aber in
der nachfolgenden History, sowie auf unserer Webpräsenz/ Forum bereitgestellt,
seit September 2009.

Bei tiefer gehendem Interesse wird alles weitere in einem Bewerbungsgespräch im Ts³
geklärt, wo sich der größte Teil unseres gildenlebens abspielt.

Zurzeit sind auch noch eine kleine Anzahl an Gildenplätzen frei, sollte es zu einem
Aufnahmestop kommen, wäre auch dies auf der ersten Seite oder/und über eine
Ankündigung hier erwähnt worden.


In deinem Fall hat wohl der erste Filterungsprozess schon seine Arbeit getan,
von einer Bewerbung würde ich dir daher abraten.
 
Alt 23.09.2011, 18:28   #23
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Da Phase 2 des Pre-Launch-Gildenprogramms eingetreten ist gibt es an dieser Stelle einige Updates von uns, wobei ich persönliches das offizielle Forum für ... wenig gehostet halte. Sorry liebe Mod´s aber es stört echt MASSIV das im Rekrutierungsbereich auf einmal Gilden mit 1-2 Member auftauchen und unterhalb einer Woche Hits aufbauen die in meinen Augen einfach nur lächerlich und armselig sind. Wenn ihr schon das Forum von Click Bots nicht sauber halten könnt verwässern ernst und gut gemeinte Gilden unter dem ganzen Dreck den ihr zulasst und sich trotz Beschwerden von eurer Seite NICHTS tut. Ist wirklich Schade wenn wenige Gilden hier im Forum sich an die Richtlinien halten und in´s Posting Nirvana verbannt werden weil IHR es nicht hin bekommt eure Forenrichtlinien durchzusetzen und so manche Gilde Update´s in Form von "Mein Hamster hat 3 anstatt 2 Baby´s bekommen" Seine Fahne hochhält.

An dieser Stelle RESPEKT an alle Gilden die es wie wir halten und sich nur wirklich dann zu Wort melden wenn es auch etwas gibt das es auch Wert ist gepostet zu werden.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen das die Republik tatsächlich Rekruten gefunden hat die es sich anmaßen uns herauszufordern, doch soll man auch den Todgeweihten seinen Respekt zollen ... Offizielle anerkannte Feinde der Black Nebula sind ab dem heutigen Tag:

Irae AoD und alle Sympathisanten dieser Gruppierung

Wir möchten auch noch im Interessee der jeweiligen Gilde/Gruppierung darauf hinweisen das wir KEINE Bündnisse akzeptieren die uns einfach per Mausklick "adden" Wir sind stolz auf unsere Feinde, denn wir nehmen unseren Job ernster als so manch eine 1 - 2 Member Gilde die hier nur eins macht ... Traffic erzeugen und irgendwann einfach gelöscht werden, Wir betreiben ernsthaftes PVP und Waffenbrüder wählen wir nicht aufgrund der Menge der Sonderzeichen in Ihren Namen. Gerne können ernst gemeinte Anfragen gestellt werden ... WIR legen den Interessenten aber auch dafür unseren Kodex an´s Herz. Wir haben hohe Ziele und wollen diese NICHT durch Halbherzig unserer Waffenbrüder in´s Mittelmaß abrutschen lassen ... das sind wir unserem Kodex und unseren Feinden schuldig!
 
Alt 30.11.2011, 19:38   #24
Gast
Gast
AW: [PvP] - Black Sun

Hallo an alle Interessenten,

da das Pre Launch Programm für Gilden am Samstag den 03.12.2011 geschlossen wird werden wir auch nur noch Bewerbungen die VOR diesem Datum eingehen bearbeiten. Alle Interessenten die nach diesem Datum der Black Nebula beitreten wollen können sich weiterhin gerne hier über das offizielle Forum oder auch gerne auf unsere Homepage bewerben.

Allerdings bitten wir um Verständnis das wir erst NACH Launch des Spiels neue Member aufnehmen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP & PvE] Dark Sun - Die Gemeinschaft ab 20 (Multigaming) Helron Sith Imperium 6 08.12.2011 00:31
Dark Sun DIcoklh Sith Imperium 3 03.12.2011 11:46
[RP/PvE/PvP] Black Lions - Privates Millitärunternehmen -Tyrone- Galaktische Republik 12 23.11.2011 22:42
The Black Lords PVP Arsat Sith Imperium 0 09.08.2011 16:57
[RP-PvP] Black Prophecy Amortis Sith Imperium 7 08.07.2011 19:23

Stichworte zum Thema

,

black nebula swtor

,

black sun swtor