Antwort
Alt 01.03.2010, 17:03   #1
Gast
Gast
Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

is mir grad bei den ganzen screens aufgefallen , fast überall haben die jedi roben mit kurzen ärmeln an
, haben die die hochgekrempelt , miami vice im weltall oder ist das gewollt damit man die armschienen sieht ?

ich fänds arg uncool wenn das im spiel auch so wäre , mal ganz abgesehen von der rüssi ÜBER der robe in einigen screens , stilbruch & no go mmn ..

was denkt ihr ?

ps: nur für fege ohne abstimmung
 
Alt 01.03.2010, 17:51   #2
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Zitat:
Zitat von Noctorn

ps: nur für fege ohne abstimmung
uuuh ich hab woll macht ja ich spüre sie schon

und zum thema naja mich stört das nicht so einige find ich auch ganz schick
 
Alt 01.03.2010, 18:47   #3
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Man sollte die Wahl zwischen kurzen und langen Ärmeln haben.
 
Alt 02.03.2010, 18:25   #4
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Oh ja, ich sehe es schon.
In einer Vision habe ich es ganz kla gesehen.

20 nein 30 Jedie, die am Strand liegen und sich Sonnen. In Hawai Hemden und Kurzen Shorts. Stroh Sandalen. Ja, ganz Kla. Und die Damen in Knappen Bikinis.

Dort waren auch einige Sith doch die haben sich unter einem großen Sonnen Schirm verkrochen. Zuviel lith side. Und aus diesem Schatten beobachten sie. . . na ir wist schon. . .


Ächem.... Schuldigung. ... Kleiner aussetzer.

Zum Kutten Thema: ich bin auch für eine Freie wahl, wie lang die Ärmel sind.
Die Rüstung darf ruch gesehen werden, doch man sollte sie schon ein wenig verdecken können. Ich würde lieber erstmal verbergen, das ich Gerüstet bin und durch Passendes zurückschlagen des Mantels meinen gegenüber Einschüchtern, wenn er dann die Rüstung und ihre Kampfschäden Sieht.
 
Alt 05.03.2010, 22:44   #5
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Das ist etwa so wichtig das man es in 20. Add-On ändern könnte, egal wie es kommt.
 
Alt 08.03.2010, 13:56   #6
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Zitat:
Zitat von HzweiO
Das ist etwa so wichtig das man es in 20. Add-On ändern könnte, egal wie es kommt.
Das ist wohl eher Geschmackssache, ob es wichtig ist oder nicht.
Also für mich ist es wichtig.
 
Alt 09.03.2010, 22:10   #7
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

kauf dir mal nen bademantel in grösse xxl, es dauert keine 5 minuten dann gehen dir die übergrossen ärmel aufn keks

ne jetzt mal ersnthaft, damit kann man doch nicht kämpfen, dagegen ist die rüstung und der schnitt der robe für sw tor genau passend zum kämpfen designed. jedi ritter ausm holonetz
 
Alt 10.03.2010, 20:09   #8
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Wie wärs damit: Die Kutte ist ein seperates Rüstungsteil, das keine Boni lediglich Optik bringt. Dann kann sich jeder frei aussuchen ob kurz, lang, mittel, braun, grün, lila, schwarz, weiss. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr Arbeit macht als jeder andere Slot
 
Alt 10.03.2010, 22:48   #9
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Zitat:
Zitat von Norru
Wie wärs damit: Die Kutte ist ein seperates Rüstungsteil, das keine Boni lediglich Optik bringt. Dann kann sich jeder frei aussuchen ob kurz, lang, mittel, braun, grün, lila, schwarz, weiss. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr Arbeit macht als jeder andere Slot
Ist auf jedenfall eine Idee. Könnte vieleicht eine art Charisma Boni geben, wenn es sowas geben sollte wie Charisma.
 
Alt 11.03.2010, 09:46   #10
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Leichteres kämpfen oder nicht, ich finde auch wenn eine Robe dann richtig. Zum Kämpfen kann man sie ausziehen RP-technisch. Spieltechnisch wird es egal sein ob ich mit oder ohne Robe kämpfe. Sollten die Entwickler kein Malus einbauen, wird der Char die Attacken genau so effektiv ausführen seien es kurze, lange oder garkeine Ärmel.

Von daher bin ich auch für eine lange Robe. So eine wie beim angesprochenem HoloNetz Jedi, finde ich einfach hässlich und errinert mich eher an ein Mantel. Sieht aus wie ein Fetzen den man anhat.
Charisma strahlt das meiner Meinung nicht aus. Ich würd lieber ohne als mit so einer Robe herumlaufen.

Kenn kein einziges Game das Roben oder Umhänge richtig schön designt hat. Entweder sind sie zu kurz oder bewegen sich wie ein Brett am Rücken...
 
Alt 11.03.2010, 12:15   #11
Gast
Gast
AW: Kurze Ärmel , Tribute to Miami Vice , Sommerstil ???

Ich neige auch eher dazu einen Jedi als "Stoffie" zu sehen, so etwa wie Obi-Wan oder Qui-Gon in den Filmen.
Ich bin daher auch für eine "Zierwerks"-Lösung, wie von Norru bereits erwähnt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage, kurze Antwort stukka Neuankömmlinge 2148 07.12.2011 23:55
Tribute to Star Wars Galaxies RhionGER Star Wars 80 07.12.2011 19:49
Kurze Frage zum Spiel SithMaria Allgemeines 5 26.11.2011 11:57
Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen? Cyberfighter Neuankömmlinge 4 02.10.2011 16:28
[Fan-Samstag] - John Williams is the Man! Tribute CaptCarnage Allgemeines 1 03.07.2010 14:19

Stichworte zum Thema

jedi umhang kurze ärmel

,

zitate kurze ärmel

,

miami vice mantel

,

80 er sommerstil

,

miami vice ärmel