Antwort
Alt 07.11.2009, 11:49   #51
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Zitat:
Zitat von Mosespa
ohne dich belehren zu wollen möchte ich dir nur schnell die information geben das der Melenium Falken nicht von Han Solo den namen bekam, es war das
lieblingsschiff von Lando Calrissian der ein professioneller spieler war und das schiff verlor.
aber du hast vollkommen recht wenn du sagst das man einem schiff einen namen geben muss.
Ach was, ich lasse mich gerne belehren wenn ich nicht sicher bin oder wenn die Sache nicht so ganz stimmt die ich erzählt hab
Gut ist bischen verwirrend da ich (siehe Solo) geschrieben hab, meinte ich aber nicht das er dem Schiff den Namen gab.

Aber gut das du Lando Calrissian angesprochen hast, er war mir zuvor unbekannt

Grüsse
 
Alt 08.11.2009, 21:22   #52
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Flying Dutchman oder Black Pearl *grins*
 
Alt 08.11.2009, 23:42   #53
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Unbreakable Will, Unstoppable Force, Crushing Angle oder Fallen Angel
 
Alt 15.11.2009, 23:02   #54
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Also wenn das wirklich möglich ist seinem Raumschiff einen Namen zu geben, dann hätte ich gerne, dass meiner eine Bedeutung hat und in einer Sprache ist von irgendeinem alten (gutem) Volk! :3
 
Alt 15.11.2009, 23:41   #55
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Ich hätte da auch ein Paar:

Bad Taste, Flying Pearl, Black Dutchman, [...], Turtle Speed, Love Machine, no more Lightspeed, Entering on own Risk, Cant Escape, flying fortress, Just Dust, Flying Tank, Undefinable Flying.... Thing, Think Pink, Girls Trap, Travellors Trap, Golfplatz ( wegen den einschußlöchern )

Edit: Martin Eichler - Bitte keine Wortspiele mit Stoffen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen.


Kein problem, aber warum dürfen die ganzen speed sachen dann stehen bleiben?.... Ach Ist ja auch egal, fand den namen nur soooo schön...... Passend ;-)
 
Alt 16.11.2009, 01:35   #56
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Also, wenn es wirklich Raumschiffe zum erwerben gibt, werd ich meins vielleicht "Dauntless" taufen.
Wobei, wie wird das da dann mit Landeplätze und Co ?
 
Alt 16.11.2009, 18:03   #57
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
na dann hoffe ich mal für jeden von euch, dass es 1. überhaupt die möglichkeit gibt, sich selbst ein schiff zu kaufen / zu benennen und sich 2. hier niemand reinschleust und eure namen klaut ;-)
Drum verrat ich ihn nicht

Ne, spaß beiseite, gibt soviele Namen die mir gefallen würden. Vorrausgesetzt natürlich es wäre überhaupt möglich ein Schiff zu haben und es zu benennen.

Mfg
 
Alt 18.11.2009, 10:06   #58
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Ich denke mal je nach Geschlecht meines Helden würde ich dem Schiff einen Weiblichen oder Männlichen namen geben

An sonsten sind namen die Etwas bescheiben ne super Idee.
Siehe Solo "Der rasende Falke"

Vielleicht "Kotar's Rache" oder "Brennen Hoffnung" oder sowas
 
Alt 24.11.2009, 17:37   #59
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

also wenn dann nen ich mein schiff nach ieinem bekannten schiff...

hm: eclipse oder ADmonitor und oder ähnlcihes xD


MFG Feanor
 
Alt 24.11.2009, 21:31   #60
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

kurz und simple

ARIMATHEA
 
Alt 29.11.2009, 02:43   #61
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Ich bleib meinem Prinzip treu und werde mein Schiff (falls möglich und trotz der Tatsache dass ich keinen Schmuggler spielen werde, ausserdem mit einem Augenzwinkern) schlicht

Mücke

nennen. Am liebsten hätte ich dafür einen schönen Transporter.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 29.11.2009, 13:01   #62
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Zitat:
Zitat von Norru
Ich bleib meinem Prinzip treu und werde mein Schiff (falls möglich und trotz der Tatsache dass ich keinen Schmuggler spielen werde, ausserdem mit einem Augenzwinkern) schlicht

Mücke

nennen. Am liebsten hätte ich dafür einen schönen Transporter.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
Sehr gut ein schöner Name und dann noch auf deutsch
 
Alt 29.11.2009, 13:04   #63
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Also mein Favorit ist ebenfalls Fallen Angel, hoffen wir bloß das es nicht vom Himmel fällt...
 
Alt 06.12.2009, 18:29   #64
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Also ich denke mal sowas wie "Right Touch"
(von 'to have the right touch' = 'ein glückliches Händchen haben')
Klingt hübsch schmugglerisch. *g*
 
Alt 07.12.2009, 11:40   #65
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Also nen großeN Transporter nenne ich Titanic.
 
Alt 07.12.2009, 11:54   #66
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

eindeutig ***** Wagon

edit: waaaaas man kann kein puhsi wagon (ich hoffe man weiß was ich meine )schreiben? was soll das denn? xD

ne.. hab mir da eigentlich keine großen Gedanken drum gemacht^^ werd mal drüber nachdenken >.< Sollte etwas sein, dass mein Spielgefühl und meine Spielart widerspiegelt, damit jeder, der mein schiff kommen sieht, sofort weiß, was ihm blüht
 
Alt 14.12.2009, 16:50   #67
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Werde mein Schiff "Paladin" oder "Outer Rim Star"wenn es wie ein YT-xxxx ist oder so ähnlich aussieht
 
Alt 14.12.2009, 22:34   #68
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Bei mir hinge das von den Charakterklassen ab.

Sith = "Basilisk"

Jedi = "Obsidian I"

Schmuggler = "Fernweh"

Kopfgeldjäger = "Blutrabe"

und wenn man diese kleinen Jawas spielen kann egal welche Char.-Klasse, das Schiff bekommt den Namen "Rasender Hamster"
 
Alt 15.12.2009, 07:01   #69
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

"und immer POPOPOPOPO" oder "ABER DER STEUERMANN!!"
 
Alt 16.12.2009, 04:58   #70
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Da mein Charakter "Held" heißen wird, wird das Schiff dazu passend "Schiff" heißen.
Oder ich nenne es Sternschnuppe .. oder zumindest nennen es andere so, wenn sie sagen "Oh, guck mal, eine Sternschnuppe", wenn es gerade in die Atmosphäre eindringt und verglüht.
 
Alt 19.12.2009, 06:39   #71
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

"Stargazer II"

Grüße
 
Alt 20.12.2009, 10:25   #72
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Schöne Namen gäbs ja viele, aber mein Favorit ist grad "Pillar of Autumn".
Nach dem Kreuzer aus dem ersten Halo.
Wenns ein etwas unförmiger, alter Frachter wird so was wie "Frozen Turkey" oder "Unsinkable III"

Wär auch ganz nett wenn man die Schiffe nach eigenen Vorstellungen umlakieren könnt, natürlich nicht übertrieben im sinne von nem pinken Millenium Falken.
 
Alt 21.12.2009, 00:14   #73
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Hmmm hey mein erster Forum- Eintrag

Nunja also meine Vorschläge wären:

Minos
Spartan
Black Betty
Led Zepelline
SBS 35

eigentlich kann man ja jeden mist dazu verwenden
 
Alt 31.12.2009, 19:21   #74
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Mein schiff würde ich Straighthad nennen
 
Alt 31.12.2009, 20:37   #75
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euer Raumschiff?

Meins würde "Old Bessie" heissen.
Wieso?
Keine Ahnung...gefällt mir einfach...ovwohls nicht gerade zu einem Trooper passt...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Juney Kopfgeldjäger 354 19.05.2014 21:06
Wie nennt ihr euer Schiff? Akeen Kopfgeldjäger 48 02.12.2011 10:10
Wie nennt ihr euren Botschafter? Matyras Jedi-Botschafter 8 10.10.2011 12:32
Wie würde euer Lichtschwert aussehen darthmalgussith Star Wars 2 11.10.2010 21:59
Wie nennt ihr euren Char? Harald_Schmand Schmuggler 12 10.10.2010 11:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor raumschiff benennen

,

swtor marauder rotation

,

raumschiff chubaka

,

raumschiff namen ausdenken

,

wie nenne ich mein raumschiff

,

dutchman jar kai

,

wie kann man ein raumschif noch nennen

,

swtor raumschiff name geben

,

lftballon raumschiff, zeppelin

,

brummbär frachter