Bei einem kleineren Schiff(einem Jäger) würde ich meinen "Roots" treu bleiben und ihn "[Farbe Einsetzen] Stinger" nennen, bei einem größeren Schiff (also Modelle wie das YT-1300 z.B.) würde ich die normale Star Wars Route nehmen (Verbindung mit Vögeln: Ebon Hawk, Millenium Falcon) und in Richtung "Flash Flamingo", "Grey Wren" oder "Smiling Big Bird"(Sesamstraße-Anspielung gewinnt immer!).
na juhu...
den verbreitest zumindest angst & schrecken
ich bin da relativ flexibel aber die idee ein eigenes schiff zu haben und wens nur ein kleiner jäger ist gefällt mir.
ganz spontan fällt mir die ebon hawk ein (aber ich denke das wirdn geschützter name *lach*)
ach ich mach mir da gedanken drum wens soweit ist (und soweit kommt)
Also die Schiffe nach Schiffgröße zu nennen find ich ja gut. Ein kleines Schiff würde bei mir sicherlich in die Richtung "Fast Access"(Schneller Zugriff) heißen. Ein mittelgroßes Schiff "Fatal Injury"(Tötliche Verletzung) und ein großes Schiff "Fulcrum"(Der Stützpunkt)
Aber viele Beiträge haben mich richtig inspiriert, sodas noch nix feststeht .
Naja soviele Gedanken die wir uns über dieses Thema machen, müssen die Schiffe einbringen. Wenn nicht würde ich vorschlagen das wir ein Boykott ankündigen um Bio daszu zwingen