Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse wirst du als erstes spielen?
Imperialer Agent 3 8,82%
Jedi-Botschafter 7 20,59%
Jedi-Ritter 5 14,71%
Kopfgeldjäger 3 8,82%
Schmuggler 4 11,76%
Sith-Inquisitor 4 11,76%
Sith-Krieger 7 20,59%
Soldat 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Ruphus
Gast
Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Eine 120 GB SSD als Systemplatte (unabhängig von SWTOR - obwohl das
Spiel auf der Platte installiert ist) und eine Steigerung von 4 auf 8 GB Ram. (Ich glaube das braucht das Spiel bei meiner Nutzung von anderen Ressourcen wie Browser, TS, Musik oder Mail Programm *g*)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Nur ein bissi RAM mehr... Für's erste
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

das kann ich mir vorerst leider nicht leisten da ich die ce irgendwie als wichtiger empfand und sowieso auf dem lappi meines cousins spielen kann^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

ich hab nach dem betawochenende entschieden doch etwas aufzurüsten, also neuer prozessor, mainboard, ram die graka is ne gtx570, die hab ich mal gelassen
ou edit: ne ssd hab ich noch gekauft, ich hoffe ich krieg damit die ewig langen ladezeiten etwas kürzer gedrückt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von cookie_ftw
Das was wirklich wichtig ist hast du nicht aufgerüstet, nämlich die GraKa.
*rolleyes back*

SWTOR bezieht 60%+ aus der CPU

Ergo brauchste keine gute Graka :P

auf i5 aufrüsten will cih auch noch machen^^ Auch schon lustig XD Hast genau das gleiche system wie ich
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Nö ich habe nicht für swtor aufgerüstet weil meiner eh schon neu ist und alles ohne probleme mit sämtlichen bunten Leuchtefeckten abspielen kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

nein - so der hardwarefresser is das game nunmal auch nicht
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

ich hab nein gemacht da star wars meinem pc nix abverlangt...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

nicht direkt für SW:ToR aber es war ein guter Grund um nach 4,5 Jahren aufzurüsten

da mein Budget klein ist hab ich mir folgendes gegönnt:

Mainboard MSI 870-C45
Prozessor AMD Phenom II 955
RAM 4G DDR 3
GraKA ATI 6870
Windows 7 64Bit
und zur Befeuerung nen neues 550W Netzteil

ist zawr nicht das "non plus ultra" aber für meine Zwecke ausreichend
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Hab jetzt ne Samsung 830 Series SSD mit 256 GB. Geilo.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Nun, bei mir war es eh an der Zeit den PC aufzurüsten, aber ich will nicht leugnen, dass SW:TOR auch ein bisschen eine Rolle spielte. ^^

Bei mir wars Mainboard (ASRock P67 pro3) , CPU (i5 2500k @4Ghz statt E7400 @3,5Ghz) und RAM (8GB DDR3 statt DDR2), Grafikkarte (HD6870) und SSD (Corsair F60) hab ich schon Anfang des Jahres gekauft.

Der 3D Monitor (LG D2342P) war aber so oder so geplant... aber hoffentlich geht SW:TOR trotzdem bald richtig in 3D.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Prozessor: Intel Core i5 2500K @ 4,6 Ghz

Mainboard: ASRock Z68 PRO3

RAM: Teamgroup Elite DDR3 8GB Kit PC3-10666 (2x 4GB)

Grafikkarte : GTX 560Ti @ 950Mhz core

Extrem viel Leistung für wenig Geld.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Nein aber meine Kaffeemaschine
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Brichi
Warum übertaktet ihr den i5 eigentlich so extrem... es ist garned nötig
4,6 Ghz finde ich auch unnötig, zumal man dann ein paar Werte mehr ändern muss. 4 Ghz reicht auch. Und ihn nicht zu übertakten ist schon fast ne Beleidigung der CPU. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Brichi
Warum übertaktet ihr den i5 eigentlich so extrem... es ist garned nötig
stimmt, eigtl. ist er auch so schnell und kann im gaming bereich nur von tripple CF/SLI system gefordet werden, aber ich merke den unterschied schon recht deutlich, erst recht beim encodieren.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft für 1000 € + nen neuen HD LED 27 Zoll Monitor für SWTOR aber das liegt auch daran das ich zum Release HD Videos für mein YouTube Channel machen will und später natürlich auch unsere Gilden Raids
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Brichi
Ja aber so wie ich es weis werden werden anstatt 4 kerne weniger benutzt bzw übertaktet. Is doch dann nur unnötige "belastung"
Das Spiel unterstützt 4 Cores... und selbst wenn das Spiel nur 2 davon intensiv nutzt sind es ja trotzdem wie in meinem fall 2x4,6 Ghz, und da das Spiel stark mit der CPU Skaliert resultieren daraus mehr FPS.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Brichi
Na dann hast ja gut reingesteckt in das Spiel
Muss auch mal sein grade für so ein gutes Spiel hoffe nur das HD Texturen noch irgendwann ins Spiel finden wäre schade
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Bei mir war das nicht nötig, laüft alles auf max mit mindestens 60 FPS.
Selbst in den BGs gabs keine Einbrüche, also wäre eine Aufrüstung einzelner Komponenten
völlig sinnlos gewesen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Brichi
Ich mein ned das Spiel. Sondern das nicht alle 4 Kerne übertaktet werden.
stimmt aber so nicht, keine ahnung wo du das gelesen hast... ist quark
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Sinophax
Hab mir nen komplett neuen pc geleistet naja, meiner war ja auch schon 5 Jahre alt und ich hab gedacht jetzt is es an der zeit mit swtor
Schreib mal die Daten =)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Aufgerüstet:


MBI Z68 Gigabyte

8GB RAM

Intel Core i7-2600K 3,4Ghz

Sparkle Dual GTX580

120GB OCZ Vertex-3 E SATA -3 SSD
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Thures
Aufgerüstet:


MBI Z68 Gigabyte

8GB RAM

Intel Core i7-2600K 3,4Ghz

Sparkle Dual GTX580

120GB OCZ Vertex-3 E SATA -3 SSD
starkes system, die cpu in verbindung mit der graka... ich denke da kannst mit ruhigem gewissen 3 jahre lang alles zocken was rauskommt...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von Thures
Aufgerüstet:


MBI Z68 Gigabyte

8GB RAM

Intel Core i7-2600K 3,4Ghz

Sparkle Dual GTX580

120GB OCZ Vertex-3 E SATA -3 SSD
wat bitte kostet so ein system?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Ceretic
Gast
AW: Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was?

Zitat:
Zitat von astralord
wat bitte kostet so ein system?
ich denke genau 1000€ aber nur wenn du dir die komponenten einzeln kaufst und dir immer das günstigste raussuchst
 
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

habt ihr noch euren alten pc?

,

swtor 27 zoll

,

swtor belastet prozessor zu stark