| |
22.08.2011, 17:34
|
#76 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Es wurde schon öfter gesagt, dass Schmuggler eine schwierige Klasse zu meistern ist. Wenn der kampf sehr dynamisch ist, wird man immer nur 4, 5 Schüsse abgeben
können bevor man zur nächsten Deckung hüpft.
Aber da sehe ich kein Problem. Ich habe mal das Video vom Schmuggler und vom Sith Krieger verglichen, von der GC. Sobald der Schmuggler in Deckung war hat er 1 (!) Fähigkeit genutzt und der gegner war fast down, während der Krieger 3, 4 Mal auf seinen Gegner hauen musste für den gleichen Effekt.
Sobald der Schmuggler/Agent in Deckung ist, wird er extreme Vorteile allen anderen Klassen gegenüber haben, da seine stärksten Skills nur in Deckung funktionieren. |
| |
22.08.2011, 18:41
|
#77 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Naja, schwierig meistern ist relativ. Es wird drauf ankommen, ob es einen einfach liegt oder man dann doch mehr der starre Kämpfer wie ein Trooper darstellt. Aber das mit den starken Angriffen kann ich nur zustimmen. Ist beim IA genauso. Das sind dann Angriffe mit langem cd und das coole ist einfach, man kann während man darauf wartet in Deckung gehen um nicht getroffen zu werden, dann taucht man auf und gibt eine tödliche Salve ab. Schmuggler werden einfach unterschätzt, bald nach Release werden alle flamen |
| |
23.08.2011, 05:22
|
#78 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat von The_Coon Naja, schwierig meistern ist relativ. Es wird drauf ankommen, ob es einen einfach liegt oder man dann doch mehr der starre Kämpfer wie ein Trooper darstellt. Aber das mit den starken Angriffen kann ich nur zustimmen. Ist beim IA genauso. Das sind dann Angriffe mit langem cd und das coole ist einfach, man kann während man darauf wartet in Deckung gehen um nicht getroffen zu werden, dann taucht man auf und gibt eine tödliche Salve ab. Schmuggler werden einfach unterschätzt, bald nach Release werden alle flamen | Pff. Na wenn schon. Jeder der keinen Schmuggler gewählt hat, der wird schon seine Gründe gehabt haben. Ich war von erster Stunde an auf Schmuggler gedrillt, ohne zu wissen, welche Fähigkeiten er hat - und vieles ist ja immer noch nicht bekannt.
Ich brauche kein Laserschwert um Imba zu sein, denn wie bereits ein weiser Mann sagte: "Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einem guten Blaster aufnehmen" |
| |
23.08.2011, 05:36
|
#79 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Genau aus diesen Grund werde ich einen Schmuggler spielen, als Schurke aus den Hinterhalt anzugreiffen, wird eine coole sache. |
| |
28.08.2011, 12:35
|
#80 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Was gibt es cooleres als Han Solo, ich meine ER hat die Frau bekommen. Oder Lando Calrissian der hat auch ein paar Frauen bekommen.
Erst dachte ich ja auch das ich eher der Typ Botschafter bin, tendiere zur Heilung aber da der Schmuggler das ja auch kann und ich glaube so ein Gauner passt einfach besser als der Säbelschwinger, der Soldat könnte ja auch heilen aber ist und bleibt ein Befehlsempfänger. Dann doch lieber sein eigner Boss sein und die Leute auf seine ironische Art zu zeigen das man einfach cooler ist.
Ach ne Schmugglerin hat einfach mehr Style.
Weiß einer so ungefähr wie das mit dem heilen beim Schmuggler aussieht, im Video habe ich mal den Agenten gesehen aber die Sith reizen mich überhaupt nicht, will ja auch nicht auf die Verliererseite.
so grade es gibt schon nen Skilltree na dann werde ich da mal gucken. |
| |
28.08.2011, 20:00
|
#81 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat von Miou Was gibt es cooleres als Han Solo, ich meine ER hat die Frau bekommen. Oder Lando Calrissian der hat auch ein paar Frauen bekommen. | Naja Han Solo is so Retro mäßig, jeder will so sein, aber ich muss sagen mir gefällt Zeerid besser. Ein Schmuggler mit einem Hintergrund der mir gefällt. |
| |
28.08.2011, 20:52
|
#82 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Es ging nicht um die Identifizierung, sondern eher darum das Han und Lando(eher aus den Büchern) die Gewinner waren/sind. Das Glück halt gepachtet. So stell ich mir das vor.
Ich will ja keine Han Kopie sein, kein Bock auf die Prinzessin. Dann doch lieber in die Sparte Lando, Glücksspiel und erfolgreiche und weniger erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.
Auch der ganze Illegale Handel mit den Hutts hat bestimmt was, alleine mal in Jabbas Palast zu spazieren und sich die Show angucken. |
| |
29.08.2011, 08:41
|
#83 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Da ich mich jetzt für einen Schmuggler entschieden habe:
Wird mein Char wohl so eine Mischung aus Revolverheld und Schmuggler. Charakterlich wird er schon einwenig Han solo nachempfunden sein. Nur in ausweglosen Situationen vielleicht noch eine Spur schlimmer im Galgenhumor x). |
| |
01.09.2011, 11:11
|
#84 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler also ich muss sagen ich war mir zuvor sicher dass ich einen jedi botschafter spielen werde, da mir der schmuggler einfach zu unspektakulär aussah und ich irgendwie den eindruck hatte diese klasse sei schwach..
aber als ich mir dann dieses video vom pvp gebiet alderaan reingezogen hab, wo die kamera ziemlich oft die schmugglerin verfolgt und die meines erachtens auch gut gespielt wird, muss ich sagen bin ich mittlerweile echt am überlegen als schmuggler zu starten
aber ich denk die entscheidung wird dann leichter fallen wenn das klassenfortschritt video draußen is..
hier der link zum vid: http://www.youtube.com/user/Brigant70#p/u/5/pAYiGnDbrz4
gruß |
| |
20.09.2011, 21:06
|
#85 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich glaube das der Schurke im Endgame ein ziemlich cooler Char sein wird. Mich reizt es allein schon einen zu spielen, da es eben nicht jeder unbedingt zu seiner bevorzugten Erstwahl zählt.
Und, ganz nebenbei: Ich glaube kaum das Bioware eine Klasse in irgendeiner Weise "vernachlässigt". Und wenn ja, dann werden die Devs das schnell erkennen und ausbessern.
Einfach zuversichtlich sein und ne Runde Sabacc spielen |
| |
22.09.2011, 13:21
|
#86 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Also ich bin mal ehrlich. Ich spiele den Schurken, weil er mir schon in kotor und kotor II am meisten Spaß gemacht hat. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier mit seinen Vorlieben und Defiziten.
Und sollte der Schurke nicht ganz ausgewogen sein: who cares?
Ich habe beim Rollenpiel schon immer die Spieler bewundert, die die schlappsten Charaktere mit den meisten quirks hatten und sie trotzdem meisterlich ausgespielt haben. Da liegt für mich der Sinn und auch der Reiz im Rollenspiel.
Außerdem sieht ne Mieze im leichten Dress deutlich besser aus, als in einer schweren Trooper-Rüstung.
Lieben Grüße
Sita |
| |
22.09.2011, 14:15
|
#87 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Also für mich steht fest: der Schmuggler wird eine der ersten klassen die ich asuprobier!
Da er sich bis jetzt super interessant anhört und gerade weil bestimmt jeder am anfang sith oder jedi werden will, mal etwas abwechslung bieten kann....und weil er im cinematik trailer einfach am coolsten rüber kam |
| |
22.09.2011, 15:03
|
#88 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Machtkodex... Wohl eher nicht
Republikanische Befehlskette... Auch nicht mein Fall
Keinem Rechenschaft schuldig... Mom LEGENDÄR
Revolverheld ist einfach meine Klasse düster, aber auf der Guten Seite. Geheimer Held.
Blastergewitter aus der Deckung, das kann keiner Überwinden
Und andauernd rumrollen und dann schießen klingt einfach Arsch Cool oder nicht?
DMG ist denke ich mal kein Problem, wenn man eine Salve nach der anderen mit den Blastern zieht. Als ich das erstmal den Trailer "Rückkehr" gesehen hatte, wusste ich welche meine Klasse ist. Ich mein " Look Out" BUMMMM, Kurzer Blick, Slow Motion, Erster Schuss, Zweiter Schuss, Drehung, Zweiter Blaster und schon sind alle Tod. Und falls ich dann immernoch in Unterzahl bin hab ich ja noch nen Trooper mit einer Unglaublichen Riesenknarre hintermir der den Rest erledigt.
Was will man mehr.
Schmuggler - Revolverheld meine Klasse!
Aso und nen Wookie als Begleiter? Ich bitte euch, dass ist absolut geil!
Badas.s Motherf.cker for the Win Freunde! |
| |
23.09.2011, 11:05
|
#89 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Warum soll ich eine der Kannonfutter-Klassen spielen, wo mir ein vorgesetzter Offizier oder Sith/Jedi Master vorschreibt was ich zu tun habe?
Wenn ich meinen Hals riskiere dann nur für ein höheres Ziel (z.B. den neuen Booster für mein Raumschiff oder um die letzte Rechnung in der Ord Mantell Spacebar zu begleichen). |
| |
25.09.2011, 12:15
|
#90 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Wenn ich bedenke das der Schmugler im Schukenbaum seine Tarnung bekommt, bleibt nur zu hoffen, dass der Schmugler als Heiler sich auch Tarnen kann.
Ich sehe mich schon in einer Schleichergruppe mit zwei DDs (Schurke und Schatten), einem Tank oder DD (Schatten) und einem Heiler (wieder Schurke). Was will man mehr als durch die Wildniss auf Ilum zu Schleichen, einen Gegner für eine Minute ausser Gefecht setzen, den Heiler mit drei Schleichern in kürzester Zeit zu töten und dann ganz gemütlich den Rest der Gegnergruppe umzuhauen?
Wenn man noch bedenkt das irgendwo im Forum bestätigt wurde, dass sich der Schmugler IM Kampf unsichtbar machen kann werden meine kühnsten Träume wahr. Auch wenn mir der Schatten vom Stil her besser gefällt |
| |
25.09.2011, 14:13
|
#91 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat von myztic Wenn ich bedenke das der Schmugler im Schukenbaum seine Tarnung bekommt, bleibt nur zu hoffen, dass der Schmugler als Heiler sich auch Tarnen kann.
Ich sehe mich schon in einer Schleichergruppe mit zwei DDs (Schurke und Schatten), einem Tank oder DD (Schatten) und einem Heiler (wieder Schurke). Was will man mehr als durch die Wildniss auf Ilum zu Schleichen, einen Gegner für eine Minute ausser Gefecht setzen, den Heiler mit drei Schleichern in kürzester Zeit zu töten und dann ganz gemütlich den Rest der Gegnergruppe umzuhauen?
Wenn man noch bedenkt das irgendwo im Forum bestätigt wurde, dass sich der Schmugler IM Kampf unsichtbar machen kann werden meine kühnsten Träume wahr. Auch wenn mir der Schatten vom Stil her besser gefällt | Naja, der Stealth is garantiert ein Standardskill des Scoundrels und hat wohl so mit den Skilltrees nichts zu tun, wohl eher das man ihn im DD Tree noch skillen kann. Also ist es dementsprechend anzunehmen das man auch als Heiler Stealth hat, nur nicht geskillt.
Und In Combat Stealthen zu können denke ich mal is so ne Art Vanish, funktioniert im Kampf aber mit hohem CD, wobei man noch kaum wa über die Mechanik des Scoundrels sagen kann, vielleicht gehörts dazu das man sich im Kampf unsichtbar machen kann, aber ob das ohne hohen CD geht ? Mal schaun. |
| |
01.11.2011, 23:28
|
#92 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Für mich ist der Schmuggler auch sehr interessant, wie der Jedi Wächter.
Aber da es ja auch ein RPG ist, gehe ich nicht nur danach was die Klassen austeilen und einstecken können, sondern wie die einzelnen Stories sich um den Charakter bilden.
Da denke ich, wird der Schmuggler sehr interessant und lustig werden.
Weiß zwar noch nicht, ob Schurke oder Revolverheld, aber das zeigt sich dann wenn es soweit ist. |
| |
02.11.2011, 05:04
|
#93 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich werde 100 pro nen Schmuggler machen. Warum? 2 Dinge:
Mantel und Cowboy-Hut... nuff Said. Das ist Style pur und vorallem vollkommen lässig!!! |
| |
02.11.2011, 17:57
|
#94 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich finde gerade mit dem Schmuggler (und dem Trooper) hat die Republik
2 richtig gute "Gegenklassen".
Da ist der "Coolness-Faktor" der Machtklassen schon eher zu gunsten des Imperiums
verrutscht.
Ich hoffe immer noch, dass ich auf Rep-Seite starten kann (ja ja - ollen RL-Bekannten)
und dann wäre der Schmuggler die 2.te Klasse, die ich spielen würde.
Und für mich (entgegen der scheinbar allgemein vorhandenen Wookie-Abneigung) als alter
SWG-Fan (und wookie-Spieler) freue mich auf diesen Gefährten wie doof. |
| |
08.11.2011, 21:40
|
#95 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Da meine Gildis beschlossen haben, Republik zu spielen (ungleich gewicht im PvP), werde ich von der Hexe, zum Revolverhelden wechseln. Nen Cowboyhut und zwei Damen in der Crew, sind Grund genug |
| |
09.11.2011, 06:06
|
#96 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat von Onida Nen Cowboyhut und zwei Damen in der Crew, sind Grund genug | woher weißt du was von 2 damen in der crew und ne quelle oder bilder hätte ich auch gern
will ja auch nen revolverheld haben, deswegen is es für mich sehr interessant, da ne romanze mit nem fellknäule is net so mein ding |
| |
10.11.2011, 17:48
|
#97 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat von CommanderBoss woher weißt du was von 2 damen in der crew und ne quelle oder bilder hätte ich auch gern
will ja auch nen revolverheld haben, deswegen is es für mich sehr interessant, da ne romanze mit nem fellknäule is net so mein ding | Leider gibt es noch die NDA, wenn ich hier einen Link poste, gibts von den Mods auf die Finger
Aber ich empfehle nach SWTOR und Companion List zu googeln, könnte deine Frage beantworten. |
| |
10.11.2011, 20:20
|
#98 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler danke, klar das du es nicht sagen darfst, aber ahhh du hast bereits zuviel gesagt morgen kommt ein imp agent zu dir pass auf!!! |
| |
25.11.2011, 07:14
|
#99 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Die meisten wollen eben einen Jedi oder Sith spielen, damit sie einmal in ihren Leben mit einen Lichtschwert rumfuchteln können. Oder als Soldat mit einer verdammt großen Kanone herum ballern. Der Schmuggler ist ja eher speziell. Was mich aber persönlich sehr anspricht. Klar ist er der Außenseiter in der Galaxis, doch er ist wohl der Einzige der machen kann wonach es ihm grade steht. Als Jedi oder Sith ist man doch, nach meinen Geschmack, viel zu sehr auf gut oder böse festgelegt. Als Schmuggler kann man bei den Konsekrationen ganz nach der momentanen Laune Antworten. Das macht den Schmuggler für mich viel persönlicher als die anderen Klassen. Mal ist man eben ganz Arschloch ein anderes Mal der hoffnungslose Idealist… |
| |
27.11.2011, 20:33
|
#100 | Gast | AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler Aussenseiterklasse hi hi spätestens nach 2 Wochen wissen alle wie krass der Schmuggler rockt und dann gibts keine anderen klassen mehr ich sehs schon kommen
Die Klasse passt zu mir wie die Faust aufs Auge die Ausrichtung die Klamotten die Geldgier
und die Knarren wie im RL halt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |