Antwort
Alt 27.11.2011, 20:46   #101
Gast
Gast
AW: Außenseiter-Klasse: Schmuggler

Der Schmuggler ist kein Aussenseiter.
Der
Beweis dafür ist die Beta, da wimmelte es in OrdMantall nur so von Schmugglern !

Alt 27.11.2011, 20:57   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Der Beweis dafür ist die Beta, da wimmelte es in OrdMantall nur so von Schmugglern !
Das könnte - und da lehne ich mich einfach mal weit aus dem Fenster - aber auch schlichtweg der Tatsache geschuldet sein, dass Ord Mantell eben der Startplanet für den Schmuggler ist

Aber ganz ehrlich: den Schmuggler muss man einfach geil finden.^^

Alt 27.11.2011, 21:47   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Freynan
Das könnte - und da lehne ich mich einfach mal weit aus dem Fenster - aber auch schlichtweg der Tatsache geschuldet sein, dass Ord Mantell eben der Startplanet für den Schmuggler ist

Aber ganz ehrlich: den Schmuggler muss man einfach geil finden.^^
joa schmuggler und soldaten in etwas zu gelichen teilen wie ich finde naja man wird es sehen nach release gefühlsmässig wird es aber bestimmt weniger schmuggler als andere klassen geben wegen dem ganzen deckungsgefusel aber sobald man den schild hat mit lvl10 ist das kein thema mehr man muss halt bisschen schneller sein als die andern mitspielern dann gleichtr sich das aus

Alt 27.11.2011, 22:01   #104
Gast
Gast

Schmuggler und Soldaten beginnen beide auf einem Planeten. Deshalb laufen dort so viele rum.

Kann mir jemand einen kleinen Einblick zum Schurken als DD geben ? Ist der eher Nahkampf oder doch eher Blaster ? Muss man sich auch viel verstecken oder kann er sich auch so verteidigen ? Wie cool ist stealt wirklich (wichtigste frage xD ) ? Und hat man auch in DD skillung heilung ? sollte man ihn lieber als heal spielen oder taugt er auch als DD ?

Hab meinen Schmuggler als Gunslinger auf lvl 19 gezockt und will in der beta nicht noch mal einen anfangen (kommt in 3 wochen ja wieder alles dran ). Schade dass man im späteren verlauf nicht mehr switchen kann.

Danke für die antworten

Alt 27.11.2011, 22:03   #105
Gast
Gast

Hab jetzt dieses Wochenende mogar 23 noch drin liegen.

Mir gefällt der Schmuggler, alleine das Schiffe, die epischen Momente, coolnes Faktor, etc.

Ich warte immernoch auf meinen Wookie, was mich etwas traurig stimmt, da ich mich bereits auf meinen pelzigen Nahkampf-Kompane sehr freue =D

Bei Gruppen-Quests oder in Instanzen bin ich der Heiler, praktisch immer. Anfangs wars noch ungewohnt, mittlerweilen ist es ganz okay. Aber knackig ist es, aufjedenfall hatte ich Anfangs meine kleine Probleme. Vielleicht lags auch am Tank ^^
Zumindest macht es mir Spass wenn es schwierig ist, wäre ja auch langweilig immer nur auf einen Knopf zu drücken. Und falls mal einer gestorben ist, hat man dem ganzen auch Verständniss entgegengebracht, bzw. wurde nicht angeschnautzt (oder wie die coolen Kids heute sagen: ''gedisst'' oder ''geflamet'').

Ich hab mal zwischenzeitlich (weil Taris sooo buggy ist, es gibt Gebiete da bleibt man alle 2 Meter im Boden hängen, dann muss man /stuck eingeben um zu sterben und man dann 2 Meter weiter wieder festhängen darf) mal einen Botschafter, Inquisitor und Soldaten angefangen. Botschafter ist ganz okay, Inquisitor würde hätte ich jetzt auch noch Bock zu spielen und den Soldaten hab ich schon wieder gelöscht (zu den Mobs laufen, Knopf drücken *bum, bum, bum!* und looten) aaaaber der Schmuggler rockt alles!

Dann mal weiter im Text:
Ich hab mal noch PvP gespielt und leider kam ich in ein (so gut wie) verlorenes Match, aber da hab ich dann gleich mal so aufgeholt, dass ich doch noch 5. wurde und haben auch noch gewonnen. Denke mal, nach Release, wenn sich die Leute an ihre Klassen gewöhnt haben, wird es da auch schwieriger.

Was ich gemängeln muss, ist das Deckungssystem. Es läuft noch nicht ganz so flüssig. Vorallem bin ich aber enttäuscht, dass man nur als Revolverheld den Deckungsschild bekommt. Naja, so ist das Leben, dafür hab ich Stealth.

Schlusstext:
Mit dem Beta-Weekend wurde der Schmuggler für mich noch attraktiver, auch wenn er im PvE (noch) nicht so überzeugend ist, so hat er sicherlich seine Vorteile was Story, PvP und ''Aussergewöhnliches'' angeht. Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Schmuggler, bzw. mit dem Spiel. Einzig verbesserbar wäre:
Bitte fixt Taris, dass ist ja so der Horror, wenn man alle 2 Meter sterben darf!

LG

Alt 28.11.2011, 09:52   #106
Gast
Gast

Sooo...ich durfte nun am WE also auch meine Wunschklasse Testen Bin bis Level 21 gekommen und muss sagen...:

Er ist der König!!!

Also mal ganz davon abgesehen, dass er einfach einen enormen Coolness-Faktor besitzt was Antworten und Optik angeht (ich meine hey, wie geil ist es denn bitte, dass man ungefähr JEDEN weiblichen NPC anbaggert ), spielt er sich für mich unglaublich angenehm.

Nach der Spezialisierung auf Revolverheld ging der Spass erst richtig los.

Ich habe mit etwa Level 14 eine paar Kriegsgebiete gemacht (ich glaube bis auf 1x Voidstar und 1x Huttball wars immer Alderaan). Auch hier hat der GUnslinger eine erstuanlich gute Figur gemacht. (was sich natürlich noch ändern kann, sofern die anderen Klassen mehr Fähigkeiten bekommen etc.) Aber sich in eine taktisch gute Ecke zu stellen und die Leute zu beschießen, wärend die keine Chance haben an dich ran zu kommen, kann einfach sehr viel

Auch das Questen lief sehr angenehm, auch wenn ich sagen muss, dass mir Corso echt derbe auf den Nerv geht mit der Zeit Ein Glück steht man kurz davor, Bowdaar zu bekommen

Alles in allem...Meinung bestätigt, meine Klasse

Alt 28.11.2011, 10:29   #107
Gast
Gast

Ich habe vor ein paar Monaten in den SPieltests die Jedi-Klassen engespielt und war schon völlig begeistert. Einen Schmuggler zu spielen - daran hab ich garnicht erst gedacht.
Jetzt beim Beta-Wochenende hab ichs dann aber doch mal gemacht und muss sagen: Gefällt mir deutlich besser, als die Jedis Das ist natürlich nur meine Meinung.
Aber der RH macht wirklich Fun und lässt sich gut spielen. Das Deckungssystem müsste vllt ein kleines wenig überarbeitet werden, aber man sieht wo es hingehen soll und ich finde die Idee klasse.
Da ich kein Fan von Soldaten bin und ich den Schmuggler besser finde als die Jedis (Imperium kommt garnicht erst in Frage ) wird der Schmuggler definitiv mein Char, wenn der Release kommt

Alt 30.11.2011, 10:57   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanj
Sooo...ich durfte nun am WE also auch meine Wunschklasse Testen Bin bis Level 21 gekommen und muss sagen...:

Er ist der König!!!

Also mal ganz davon abgesehen, dass er einfach einen enormen Coolness-Faktor besitzt was Antworten und Optik angeht (ich meine hey, wie geil ist es denn bitte, dass man ungefähr JEDEN weiblichen NPC anbaggert ), spielt er sich für mich unglaublich angenehm.

Nach der Spezialisierung auf Revolverheld ging der Spass erst richtig los.

Ich habe mit etwa Level 14 eine paar Kriegsgebiete gemacht (ich glaube bis auf 1x Voidstar und 1x Huttball wars immer Alderaan). Auch hier hat der GUnslinger eine erstuanlich gute Figur gemacht. (was sich natürlich noch ändern kann, sofern die anderen Klassen mehr Fähigkeiten bekommen etc.) Aber sich in eine taktisch gute Ecke zu stellen und die Leute zu beschießen, wärend die keine Chance haben an dich ran zu kommen, kann einfach sehr viel

Auch das Questen lief sehr angenehm, auch wenn ich sagen muss, dass mir Corso echt derbe auf den Nerv geht mit der Zeit Ein Glück steht man kurz davor, Bowdaar zu bekommen

Alles in allem...Meinung bestätigt, meine Klasse
Schließe ich mich an. Hab zwar den Agenten als Pendant gespielt, aber von der Mechanik tut sich da ja nichts. In zwei Wochen wird geschmuggelt

Alt 30.11.2011, 11:30   #109
Gast
Gast

Ich wollte zuerst den Jedi Botschafter spielen.. dann habe ich mal den IA angespielt und von da zurück zum Schmuggler..

Das war Fun pur. Die Spielweise finde ich absolut gelunge und macht Spass. Man hat immer was zu tun. Muss wohl aber zwei anspielen wegen den unterschiedlichen Bäumen .. Sabotage hat mir sehr gut gefallen, soweit man kam, die andere Seite finde ich allerdings auch interessant..

Antwort

Lesezeichen