Hab jetzt dieses Wochenende mogar 23 noch drin liegen.
Mir gefällt der Schmuggler, alleine das Schiffe, die epischen Momente, coolnes Faktor, etc.
Ich warte immernoch auf meinen Wookie, was mich etwas traurig stimmt, da ich mich bereits auf meinen pelzigen Nahkampf-Kompane sehr freue =D
Bei Gruppen-Quests oder in Instanzen bin ich der Heiler, praktisch immer. Anfangs wars noch ungewohnt, mittlerweilen ist es ganz okay. Aber knackig ist es, aufjedenfall hatte ich Anfangs meine kleine Probleme. Vielleicht lags auch am Tank ^^
Zumindest macht es mir Spass wenn es schwierig ist, wäre ja auch langweilig immer nur auf einen Knopf zu drücken. Und falls mal einer gestorben ist, hat man dem ganzen auch Verständniss entgegengebracht, bzw. wurde nicht angeschnautzt (oder wie die coolen Kids heute sagen: ''gedisst'' oder ''geflamet'').
Ich hab mal zwischenzeitlich (weil Taris sooo buggy ist, es gibt Gebiete da bleibt man alle 2 Meter im Boden hängen, dann muss man /stuck eingeben um zu sterben und man dann 2 Meter weiter wieder festhängen darf) mal einen Botschafter, Inquisitor und Soldaten angefangen. Botschafter ist ganz okay, Inquisitor würde hätte ich jetzt auch noch Bock zu spielen und den Soldaten hab ich schon wieder gelöscht (zu den Mobs laufen, Knopf drücken *bum, bum, bum!* und looten) aaaaber der Schmuggler rockt alles!
Dann mal weiter im Text:
Ich hab mal noch PvP gespielt und leider kam ich in ein (so gut wie) verlorenes Match, aber da hab ich dann gleich mal so aufgeholt, dass ich doch noch 5. wurde und haben auch noch gewonnen. Denke mal, nach Release, wenn sich die Leute an ihre Klassen gewöhnt haben, wird es da auch schwieriger.
Was ich gemängeln muss, ist das Deckungssystem. Es läuft noch nicht ganz so flüssig. Vorallem bin ich aber enttäuscht, dass man nur als Revolverheld den Deckungsschild bekommt. Naja, so ist das Leben, dafür hab ich Stealth.
Schlusstext:
Mit dem Beta-Weekend wurde der Schmuggler für mich noch attraktiver, auch wenn er im PvE (noch) nicht so überzeugend ist, so hat er sicherlich seine Vorteile was Story, PvP und ''Aussergewöhnliches'' angeht. Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Schmuggler, bzw. mit dem Spiel. Einzig verbesserbar wäre:
Bitte fixt Taris, dass ist ja so der Horror, wenn man alle 2 Meter sterben darf!
LG