Antwort
Alt 11.11.2011, 15:16   #851
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]

Der
Teetet schonwieder ... :P

Alt 11.11.2011, 15:20   #852
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
oder ein companion vs companion video!

the mighty bowdaar vs the wicked blizz!
Bloss nicht das wäre dann schon wieder leicht pokemon mässig nur das es hier keine Tiere sind aber egal.Wenn ich sowas will dann würd ich auch ne runde pokemon zocken oder bei WoW bleiben und auf Mists of Pandaria warten.

Alt 11.11.2011, 15:26   #853
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Bloss nicht das wäre dann schon wieder leicht pokemon mässig nur das es hier keine Tiere sind aber egal.Wenn ich sowas will dann würd ich auch ne runde pokemon zocken oder bei WoW bleiben und auf Mists of Pandaria warten.
Naja, kann auch so gemacht werden von den Spielern, dass man sich abspricht und nur Companions vor schickt ^^ Wäre aufjedenfall lustig aber bitte nicht als eigenes Feature / Vid bringen

Alt 11.11.2011, 15:31   #854
Gast
Gast

Da es nur noch 5 Updates sind bis danach der frühzeitige zugang beginnt hoffe ich mal auf 5mal 3 dinge und dabei kein fan gedöns alles andere wäre dreist.

Alt 11.11.2011, 15:33   #855
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Naja, kann auch so gemacht werden von den Spielern, dass man sich abspricht und nur Companions vor schickt ^^ Wäre aufjedenfall lustig aber bitte nicht als eigenes Feature / Vid bringen
ich seh schon die spieler ihre weiblichen companions nackt auf einander in schlammgruben hetzen. und alle ziehen ihre holocams.

Alt 11.11.2011, 15:35   #856
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
ich seh schon die spieler ihre weiblichen companions nackt auf einander in schlammgruben hetzen. und alle ziehen ihre holocams.
Und SWTOR wird kurz nach Release auf FSK 18 hochgestuft ... hmmmm .... interessante Idee ... wollen wir uns treffen ig? *hust*

Alt 11.11.2011, 15:50   #857
Gast
Gast

Zur Spekulation:
Ich flehe um den Sith-Inquisitor

Alt 11.11.2011, 15:52   #858
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von niggl
Zur Spekulation:
Ich flehe um den Sith-Inquisitor
Es kommt erst der Botschafter ... erst Republik ... dann das komische imperiale Spiegelbild :P

Alt 11.11.2011, 16:20   #859
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Es kommt erst der Botschafter ... erst Republik ... dann das komische imperiale Spiegelbild :P
Pah! Unlimited Power oller Kieselsteinschmeisser!

Alt 11.11.2011, 16:21   #860
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
wenn man bedenkt das letzte woche der IA dran war wird als nächstes der Consular kommen. jedoch nicht heute, irgendwas über crafting wär nett

Alt 11.11.2011, 16:23   #861
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Auch Kieselsteine können weh tun,kommt halt ganz auf die Menge der Kieselsteine an

Alt 11.11.2011, 16:24   #862
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
Was nutzt die Schlammgrube, wenn Charaktere nicht tauchen können :-(

Alt 11.11.2011, 16:30   #863
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Was nutzt die Schlammgrube, wenn Charaktere nicht tauchen können :-(
Bitte was?

Alt 11.11.2011, 16:31   #864
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Auch Kieselsteine können weh tun,kommt halt ganz auf die Menge der Kieselsteine an
Ich stelle mir die hardcore Röntgenaufnahmen etwas krasser vor. Rein optisch sowieso... brrrzzl!

Alt 11.11.2011, 16:33   #865
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
wenn man bedenkt das letzte woche der IA dran war wird als nächstes der Consular kommen. jedoch nicht heute, irgendwas über crafting wär nett
Schau mal Holonet ... mehr wird da als Info nicht mehr kommen. Wurde schon alles zum crafting gesagt, was BW vorab dazu sagen wird.

Open PvP Illum ausführlicher ... da kamen ja die Woche durch dieses Fan Summit oder was das war paar Infos durch. Da könnte sicherlich heute nen Vid zu kommen, und wäre sicherlich auch ganz nett anzuschauen

Alt 11.11.2011, 17:03   #866
Gast
Gast

Was kommt diesen Freitag?

Als erstes ein Post von Ilharn, danach gespame dann ist es schon fast Samstag und es gibt ein Video....Schön das heute Freitag ist

Alt 11.11.2011, 17:39   #867
Gast
Gast

"Rockjaw Stephen Reid
Friday Update will be just after lunch, our time. I think you'll like it. Of course, some of you won't."

Ab sofort open beta für alle . Ja ist ja gut man kann ja mal träumen.. Obwohl ein gutes hätte es man würde diesen Ebay-Aktionen den Wind aus den Segeln nehmen..

Aber es wird ein Traum bleiben..

Alt 11.11.2011, 17:40   #868
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
"Rockjaw Stephen Reid
Friday Update will be just after lunch, our time. I think you'll like it. Of course, some of you won't."

Ab sofort open beta für alle . Ja ist ja gut man kann ja mal träumen.. Obwohl ein gutes hätte es man würde diesen Ebay-Aktionen den Wind aus den Segeln nehmen..

Aber es wird ein Traum bleiben..
Dafür ist BW mit seinen Infos zu knauserig.

Alt 11.11.2011, 17:48   #869
Gast
Gast

Gamestop-Kunden sollten schon jetzt frohlocken können. Ka, ob jene Nachricht das Freitagsupdate für alle wird. Wenn ja, dann grinsen wir aber um die Wette.

Alt 11.11.2011, 18:00   #870
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Gamestop-Kunden sollten schon jetzt frohlocken können. Ka, ob jene Nachricht das Freitagsupdate für alle wird. Wenn ja, dann grinsen wir aber um die Wette.

Alt 11.11.2011, 18:06   #871
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Ich gehe davon aus. Sagen wir es sind 1,5 Mio Vorbesteller - das wären bei sagen wir 28 Gbyte Client ca. 42.000 Terabyte Datenvolumen (42 Petabyte). Da zahlen sie ja schon an den Volumengebühren ca. eine Millionen Euro. Die kann man sich sparen indem man 5 Tage früher liefert und last-minute Änderungen den Kunden patchen lässt.

Alt 11.11.2011, 18:26   #872
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich gehe davon aus. Sagen wir es sind 1,5 Mio Vorbesteller - das wären bei sagen wir 28 Gbyte Client ca. 42.000 Terabyte Datenvolumen (42 Petabyte). Da zahlen sie ja schon an den Volumengebühren ca. eine Millionen Euro. Die kann man sich sparen indem man 5 Tage früher liefert und last-minute Änderungen den Kunden patchen lässt.
Das wäre ja nicht das erste Spiel, welche soviel Datenvolumen verursacht. Bei AoC musste man ja auch ca. 24GB runterladen und da waren es ca. 2 Millionen Vorbestellungen, wenn ich mich nicht irre.

Alt 11.11.2011, 18:44   #873
Gast
Gast

Ich hoffe auch das sie heute sagen das die Spiele schon am 15.12. kommen.
Mit meiner 738 Leitung brauch ich 3 Wochen zum Downloaden.

Alt 11.11.2011, 18:49   #874
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nur das die Kosten vermutlich anders verrechnet werden. Vermute mal BW oder EA werden ihr eigenes Rechenzentrum stehen haben. Ergo wird bei der Masse nur ein Pauschaltarif gezahlt. Aber das ganze hat Dimensionen mit denen ich mich noch nicht befasst habe :-)

Alt 11.11.2011, 18:50   #875
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Das wäre ja nicht das erste Spiel, welche soviel Datenvolumen verursacht. Bei AoC musste man ja auch ca. 24GB runterladen und da waren es ca. 2 Millionen Vorbestellungen, wenn ich mich nicht irre.
Wohl kaum 2Mio Vorbestellungen 200k schon eher. AoC hatte mit Vorbestellungen 1 Monat NACH Release 400.000 verkaufte Einheiten. Das entspricht mal grade einem viertel bis fünftel der Vorbestellungen für SWTOR 6 Wochen vor Release

Antwort

Lesezeichen