AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]
thema bezahlmöglichkeiten ist doch schon längst geklärt.
Zitat swtor-center.net:
SWTOR - ELV möglich
Die Bezahlmöglichkeiten für Star Wars: The Old Republic werden neben Game Time Card, Kreditkarten-Zahlung und PayPal auch das Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) beinhalten. Das bestätigte Community-Manager Stephen Reid per Twitter.
Der Community Manager von Star Wars: The Old Republic Stephen Reid bestätigte über seinen Twitter-Account, dass die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren auch per ELV möglich ist. Neben der Kreditkarten-Zahlung können Abonnenten auch über PayPal oder Game Time Card zahlen. In Deutschland ist ELV ein beliebte Zahlungsmethode.
Zitat:
Zitat von Leeavalon
thema bezahlmöglichkeiten ist doch schon längst geklärt.
Zitat swtor-center.net:
SWTOR - ELV möglich
Die Bezahlmöglichkeiten für Star Wars: The Old Republic werden neben Game Time Card, Kreditkarten-Zahlung und PayPal auch das Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) beinhalten. Das bestätigte Community-Manager Stephen Reid per Twitter.
Der Community Manager von Star Wars: The Old Republic Stephen Reid bestätigte über seinen Twitter-Account, dass die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren auch per ELV möglich ist. Neben der Kreditkarten-Zahlung können Abonnenten auch über PayPal oder Game Time Card zahlen. In Deutschland ist ELV ein beliebte Zahlungsmethode.
btt: ich denke IA fortschrittsvideo
ups da hab ich was verpasst.... herzlichen dank fürs aufklären.
Also wenns ein Fortschrittsvideo wird dann ist der Imperiale Agent an der Reihe. Denn wen man sich anschaut in welcher Reihenfolge die Videos erschienen sind dann war immer Republik und Imperium im wechsel.
ich hoff doch, dass mehr kommt als das fortschrittsvideo zum imp agenten!
vlt die ankündigung, das nächste woche wieder betawochenende ist und das endlich mal der cyborg als spielbare rasse vorgestellt wird...
mmmmhhh was könnte den noch kommen
Progression Video für Botschafter, Imp Agent oder Inquisitor.
Infos zu geschätzen drölftausend offenen Fragen.
....
...
..na is doch klar was kommt...
FAN FRIDAY!