Antwort
Alt 22.06.2010, 00:28   #26
Gast
Gast
AW: Advanced Classes?

Habt ihr nicht im Trailer aufgepasst? Der ungetankte Sithbosslord
massakriert sich durch die Reihen, Tanktrooper ballert auf ihn. Hatte sofort die Aggro, nur keine Heilung.

Vielleicht gibts auch keinen Spott. Man tankt normalerweise auch nicht mit Spott.

Alt 22.06.2010, 00:41   #27
Gast
Gast

Es wird bestimmt spot etc geben .... das heißt dann halt net spot sondern Speerfeuer oder sonstwas das quasi den gegner hindert andere anzugreifen und sich dann auf dich fixiert oder beim jedi heißt es dann "Einflüsternde Ablenkung" oder was auch immer....

Kann mir nicht vorstellen, dass es dies nicht geben wird.
Vorallem für raids sind tank rotas und ab spotten fixer bestandteil.
Würd mich wundern wenn BW drauf verzichten würde.

Alt 22.06.2010, 00:55   #28
Gast
Gast

Wird man sehen, aber normal braucht man Spott nur zum Tank-Wechsel.

Das Jedi oder Sith spotten können ist ja auch nicht so abwegig, von wegen "die Macht wirkt stark bei den geistig schwachen".

Aber Sperrfeuer klingt gut.

Alt 22.06.2010, 09:39   #29
Gast
Gast

Und es gibt sicherlich noch mehr NPC Gegner als Klappergestelle.
Der Trooper wird als Tank sich mit sicherheit gut behaupten können, da er duch seine vielzahl an Waffen diverse möglichkeiten hat da was am Schaden zu ändern.

So könnte er z.B seine Waffe so modifizieren, dass jeder Xte Schuss ein überladener Plattschuss ist, der die Aufmerksamkeit (Aggro) auf sich lenkt.

Kann mir gut vorstellen, dass der Trooper oft als Tank gebucht wird, da er evtl. einfacher zu Heilen ist, als ein Melee Tank, sofern der Gegner Melee ist..bis er in Nahkampfreichweite ist, hat er schon genug Blei gefressen und der Trooper glänzt noch ohne Kratzer.

Naja abwarten, aber das er Tanken kann ist ja schon in einem der neuen E3 Videos bestätigt worden, sucht selbst, ich finds grad nicht auf die schnelle.

Schönen Tag noch
Novarius

Alt 22.06.2010, 09:49   #30
Gast
Gast

Das würde ich nicht sagen. Im Focus bist du so oder so und ein Jedi hat definitiv besseren "Avoid".

Alt 22.06.2010, 10:11   #31
Gast
Gast

Hallo zusammen,

wie immer sind einige gute Ideen zur Spezialisierung bis jetzt zusammen gekommen. Eine vermisse ich aber nach wie vor.

Wenn ich mich recht erinnere wurde im Gameplay Video zum Gruppenspiel gesagt das es möglich sein wird mit seiner Klasse viele verschiedenen Rollen auszufüllen. Über die Rolle des Troopers als Tank und DD wurde ja schon ausführlich Diskutiert.

Meine Idee wäre noch die des Heilers. Oder besser gesagt der "Sanitäter". Das wäre mal eine Heilerklasse die nicht mit tollem Leuchten und rumgefuchtel den Lebensbalken des Verbündeten "hochzaubert", sondern ganz klassisch mit Medikits, Spritzen etc heilt. Wie weit so etwas umgesetzt wird bleibt abzuwarten, für mich wäre es allerdings eine wirklich nette Abwechslung und ein weiterer Grund, neben meinem Jediritter einen Trooper zu spielen.
Die Idee dazu ist mir während des Gameplay Videos gekommen, bei dem Satz "If you want to Heal, there are serveral Classes that allow you to do that." Soll kein Zitat sein, nur den Inhalt wiedergeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Alt 22.06.2010, 10:35   #32
Gast
Gast

Das wird quasi der Schmuggler und Agent.
Da wurde ja auch bestätigt dass sie heilen können.
Wird dann wohl mit irgendwelchen Schutzschirmen wohl gehen (Priesterschild) oder Heildrohnen usw usw ...

Zum Thema spot ... wirst auch brauchen wenn einer aggro zieht ;-)

Aber wie das mit dem Avoid gelöst wird beim tanken bin ich auch gespannt.
Evtl wirds auch nur ne animationssache sein.

Sithkrieger hat 20% avoid ... wenn er "ausweicht" reflektiert er einfach den schuss bzw parriert.
Wenn der trooper "ausweicht" entsteht quasi nur ein streifschuss der an dern rüstung reflektiert oder er weicht dem schuss quasi klassisch aus ... duck bewegung und der schuss geht ins leere.

Alt 22.06.2010, 10:47   #33
Gast
Gast

Jo,nehm ich auch an,Beweglichkeit ist das wichtigste Attribut beim Trooper wurde bei DartHater gesagt.
Mehr Ausweichchance.
Die Klasse haben 2 Spezialisierungen,da der Trooper schon Tank oder DD sein kann,fällt Sanitäter weg.
2 Klassen können Tank oder DD sein und 2 Klassen können Heilen oder DD sein.
Heilen können sich alle selber,aber nur ein paar im Kampf.
Schmuggler/Agent/Botschafter/Inquisitor.

Mit den Spott,wäre eine möglichkeit wie schon gesagt wurde durch spezielle Schüsse.
Das man im Tankbaum irgend ein besonderen Schuss skillt.
Zieht einer Aggro,ballert man den Schuss drauf und schon dreht sich der Gegner wieder um.Granaten vielleicht zum Massen tanken oder einer Salve.
Naja,irgendwas wird wohl im Tankbaum drin sein.

Alt 22.06.2010, 10:54   #34
Gast
Gast

ich denk auch das er einige skills bekommt den feind auf distanz zu halten und kiten kann

Alt 22.06.2010, 11:09   #35
Gast
Gast

Ich gebe euch recht, Tank/DD sind die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, nur wäre der Soldat als Heiler aka Sanitäter für mich persönlich weitaus authentischer als ein heilender Schmuggler. Naja ist natürlich nur meine eigene Meinung, könnte ja auch immer noch später ins Spiel implementiert werden. Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf die Soldatenklasse, alle Informationen die bisher erschienen sind sagen mir sehr zu und lassen mich langsam daran zweifeln ob der Jedi Ritter meine erste Wahl bleibt

Grüße

Chris

Alt 22.06.2010, 16:08   #36
Gast
Gast

da gehts mir anders als dir Pragus: ich unterhalt mich zwar gern über andere Klassen, da Informationen über deine zukünftigen Kollegen nie schaden können und ich auch einige Ideen parat hab die ihnen helfen könnten, aber Jedi-Ritter ist bei mir nicht eine Wahl sondern mein Idol

da fährt der zug drüber

Alt 23.06.2010, 18:30   #37
Gast
Gast

der trooper wird sicher ein dd sein
abba ich glaub wie in wow un star wars galaxy kann man 2 andere spezialiesierungen nehmen
"tank" (schätz ich) un "führer" oder "waffenspezialist" (bei den beiden bin ich mia auch net sicha)
wobei ich glaub das zu den jedi eher führer passen wird

Alt 24.06.2010, 02:56   #38
Gast
Gast

tank dd ist bestätigt

zum thema schmuggler und sanitäter.

naja find ich jetzt nicht so abwegig.
Der Schmuggler ist ein leicht ausgerüsteter Kämpfer der quasi in dunklen gefielden operiert.
Schwarzmärkte usw usw ... also alles jenseits der offenen gesätzlichen pfade.

Und auch in dem Bereich wird es ärtze geben .... wenn sich bei irgendwelchen zwielichtigen geschäften schiessereien entwickeln muss die ja jemand zusammen licken und das ist dann halt ein schmuggler mit ärztlichen kenntnissen.

Alt 24.06.2010, 08:48   #39
Gast
Gast

Na beim Agenten vermute ich eher eine Art Passiv-Heiler durch Schilde und die Heilung kommt von seinen Drohnen. Als Spiegelklasse wird der Schmuggler dann ähnlich ticken denke ich.

Alt 25.06.2010, 11:43   #40
Gast
Gast

Denke beim Schmuggler macht das schon eher Sinn, obwohl ich mir auch beim Trooper einen Medic Path vorstellen könnte. Naja, Advanced Classes gibt es ja vorerst nur zwei und die werden mit ranged Tank respektive DPS schon abgedeckt.

In einem Interview zu E3 wurde bezüglich des Schmugglers ja auch gesagt das man ihn sich zu einem Teil als Han Solo vorstellen soll und zum anderen Teil als einen Jack-of-all-Trades, sprich eine sehr wandlungsfähige Klasse die je nach Situation anders reagieren wird. Ich denke die Klasse wird auch einiges an taktischem Vorausdenken erfordern.. womit sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen wird wenns um das Gruppenspiel geht.

Aber zurück zum Trooper: In einem Interview auf Darth Hater wurde die Klasse wie folgt beschrieben: Hohe Überlebensfähigkeit, niederer bis mittlerer Damageoutput. Wie auch immer, das ist auf Level 2.. . Also nicht gleich in Panik ausbrechen.

Alt 26.06.2010, 21:56   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Llane
Aber zurück zum Trooper: In einem Interview auf Darth Hater wurde die Klasse wie folgt beschrieben: Hohe Überlebensfähigkeit, niederer bis mittlerer Damageoutput. Wie auch immer, das ist auf Level 2.. . Also nicht gleich in Panik ausbrechen.
Ach, er hat bestimmt nur vergessen weiterzuschiessen, weiterzuschiessen und weiterzuschiessen, der Noob.

Alt 27.06.2010, 19:12   #42
Gast
Gast

Ja der Trooper is definitiv Fern Tank sieht und hört man ja aus einen der Vidios von der E-3

Alt 18.07.2010, 18:03   #43
Gast
Gast

Ich bin auch schon gespannt auf den Trooper, bin aber vorallem gespannt wie er sich als Tank spielt(Hab damals bei AO auch einen Soldier gespielt und dort ließ es sich auch halbwegs tanken mit ihm ;-)

Aber auch wie es aussieht mit dem Schaden dann, kommt die Aggro von speziellen Skills oder über einen Mischmasch aus Schaden und Bedrohungserhöhenden Fähigkeiten.

Alt 10.08.2010, 15:11   #44
Gast
Gast

In der PC Action stand ja nun etwas zu den Trooper.
Die beiden Spezialisierungen heissen Waffenplattform und Super-Soldat.^^
Naja,das wird doch hoffentlich geändert,was sollen denn das für Namen sein?
Die Waffenplattform führt grosse und schwere Waffen,wobei der Super-Soldat mehr schnell und flexibel ist und Sturmgewehre trägt.
Tja,wer ist nun der Tank und wer der DD ?
Ich will als DD auch grosse und schwere Waffen haben nicht so eine Spielzeugpistole.
Oder ist der schnelle ,flexibile der Tank,man weiss es nicht.
Also die Namen sind der Hammer,kann mir nicht vorstellen das die so bleiben.

Alt 10.08.2010, 15:23   #45
Gast
Gast

Denke das die Waffenplattform der Tank und der Super-Soldat der Dd ist

Naja das werden sicher nicht die entgültigen Namen sein und wen ja werde ich sicher keinen Soldat anzocken

Alt 10.08.2010, 15:45   #46
Gast
Gast

@ Xidia

Denke es sind nur schnell erfundene namen gewesen besser als a und b.

wobei die beschreibung auch der hammer ist der eine hat große waffen der andere kleine waffen.

man hätte auch schreiben können der eine hat waffen und der andere hat waffen hätte genau so viel gebracht.

Alt 10.08.2010, 15:56   #47
Gast
Gast

Ich denke auch, die dicke Waffe ist die "Tankknarre", Xidia. Der Held im Hope-Video hat doch mit so einem Ding auch sehr effekt Malgus angetankt. Ausserdem ist das doch eh der Hingucker, damit hat er die Aufmerksamkeit aller Mobs sobald er den Raum betritt. =)

Alt 10.08.2010, 16:26   #48
Gast
Gast

Ich bin ganz deiner Meinung mit Waffenplattform der wird wohl nen fettes sperrfeuer erichten und so alle auf sich lenken der Super Soldat wird dan wohl eher gezielt schießen oder viele cc möglichkeiten haben granaten oder so gibts ja viele möglickeiten

Alt 10.08.2010, 18:11   #49
Gast
Gast

Ich schließe euch mal an!
Besonders bei dem Trailer... da "Tankt" ein Trooper ja mehrere mit seiner "Minigun"!

Ich finds persönlich gut das der DD Sturmgewehre hat
Hab ich auch gehofft.

Alt 10.08.2010, 20:55   #50
Gast
Gast

ich fänds nur super wenn beim tank trooper noch ne art kraftfeld oder dergleichen zu sehen ist das den schaden abfängt , denn so sieht das schon arg obskur aus wenn der gegner ihn angreift und der einfach stehen bleibt ohne mit der wimper zu zucken ..

Antwort

Lesezeichen