Antwort
Alt 18.08.2010, 13:07   #1
Gast
Gast
Shadow und Wizard

Passe diese Post mal dem Aktuellen Info
stand an

Jedi-Schatten

Doppellichtschwert

Tarnung

Nahkampf-Schadensspitzen


Jedi-Magier

Einhand-Lichtschwert

Starke Telekinese / Heilung

Fernkontrolle / Schaden oder Heilung

Hoffe immernoch das sie den Jedi-Magier doch noch umbenenen werden
 
Alt 18.08.2010, 13:11   #2
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

hihi, du warst schnelle, dafür ist meine Fred schöner!

Schatten findest du gut? Für nen Jedi-Botschafter finde ich das nur schlecht.
 
Alt 18.08.2010, 13:22   #3
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

oO deine links führen mich jedesmal nur nach wow burning crusade änderungen des priesters und des warris
 
Alt 18.08.2010, 13:24   #4
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Filewalker
http://www.buffed.de/buffed/news/161...ssen-enthuellt

Die haben sich ja echt Mühe gegeben mit den Namen... -.-
Hoffentlich werden die nicht einfach nur eingedeutsch.
Schatten und Zauberer.

Eigentlich gilt das leider für fast alle Spezialisierungen.
Okay, aus "meinem" Fred rauskopiert. Der Link darin sollte auch funzen.
 
Alt 18.08.2010, 13:33   #5
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Jedi Consular - Shadow (double-bladed lightsaber) & Wizard (healing / single lightsaber

http://www.swtor.com/community/showt...55#post3925555

da hab ich die restlichen hingeschrieben.

interessant single lightsaber für wizard!!
 
Alt 18.08.2010, 13:39   #6
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Ein Jedi-Botschafter Namens Shadow bzw. Schatten? Irgendwie mag das meinem Star Wars Verständnis nach nicht so ganz passen....der einzige mögliche Zusammenhang welcher mir dazu einfallen möchte, wäre Mace Windus Kampfstil, der Vapaad..."Ich habe gelernt meine innere Dunkelheit zu einer Waffe des Lichts zu kanalisieren"....

Aber Windu wurde schon als "Vorbild" des Ritters beschlagnahmt..nicht des Botschafters.

Und der Zauberer? Nunja, gewissermaßen ist die Macht eine Art der Zaubererei...aber dennoch stößt es mir bei dem Namen sauer auf.
 
Alt 18.08.2010, 13:41   #7
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

mir gefallen sie auch nicht beim sith inq. gehn sie ja noch

aber beim botschafter passen sie echt nicht
 
Alt 18.08.2010, 14:11   #8
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Sorry wegen dem link hat vorher noch richtig funktioniert

Naja ganz nachvollziehen kann ich die bezeichungen auch nicht.

@Filewalker

Naja allgemein finde ich Schatten nicht so passend aber zu dem Chara den ich für den Botschafter DD angedacht habe würde es schon passen *g*
 
Alt 18.08.2010, 14:18   #9
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Sehr enttäuschend, wollte Doppellichtschwert und Heilung.
 
Alt 18.08.2010, 14:22   #10
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Ailil
Sehr enttäuschend, wollte Doppellichtschwert und Heilung.
Das es diese Combo aber nicht geben würde war doch vorher schon irgendwie klar...
 
Alt 18.08.2010, 14:26   #11
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Das es diese Combo aber nicht geben würde war doch vorher schon irgendwie klar...
War es nicht, DD muss nicht unbedingt melee bedeuten. Anhand eines skilltrees den ich sah, dachte ich es gäbe VIELE Unterteilungen und man könnte melee und force damage wählen. Wollte force Schaden komplett weg lassen dann und nur auf Heilung und Doppellichtschwert gehen.
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
Ich dachte Heilung wäre ein Baum gewesen, DD ein Baum und melee sozusagen ein gemeinsamer Baum, wo man Doppellichtschwert als Ausrüstung hätte wählen können.
 
Alt 18.08.2010, 14:28   #12
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Ich vermute mal dass sich Shadow nicht auf "dunkel" sondern auf
"aus dem Verborgenen argierend" bezieht, schließlich scheint der Shadow
so etwas wie das Jedi Gegenstück zum Sith-Assassin zu sein.
 
Alt 18.08.2010, 15:21   #13
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

also mir gefallen beide namen nicht, finde die ziemlich unpassend für star wars und auch für die "helle" seite der macht nicht sonderlich toll. außerdem erinnert shadow viel zu viel an wow.
 
Alt 18.08.2010, 15:35   #14
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Mir kam es auch mehr vor, als hätte man "die große Auswahl" an Kombinationsmöglichkeiten. Jetzt scheint es mir, als wollte man sich an "feste Klassenrollen" halten.
 
Alt 18.08.2010, 15:43   #15
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Aerion
Ich vermute mal dass sich Shadow nicht auf "dunkel" sondern auf
"aus dem Verborgenen argierend" bezieht, schließlich scheint der Shadow
so etwas wie das Jedi Gegenstück zum Sith-Assassin zu sein.
Jedi Shadow ist im Englischen ein Begriff der nicht neu ist, siehe:
http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_Shadow
 
Alt 18.08.2010, 15:49   #16
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

@Ailil
Dann würde ich jetzt behaupten du hast das Subklassen-System net verstanden!^^
Wer jemals Aion gespielt hat wird das Subklassensystem kennen das hier umgesetzt wird!
Bsp. am Sithkrieger:
Du entscheidest dich als Marodeur zu spielen!
Darfst also auf den Marodeur-skillbaum zugreifen und auf den Skillbaum der Grundklasse- also den Sithkrieger.
Deine Rolle in der Gruppe ist damit fixiert! Du wirst als DD oder als Offtank mitgenommen!
 
Alt 18.08.2010, 15:56   #17
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Londinium
@Ailil
Dann würde ich jetzt behaupten du hast das Subklassen-System net verstanden!^^
Wer jemals Aion gespielt hat wird das Subklassensystem kennen das hier umgesetzt wird!
Bsp. am Sithkrieger:
Du entscheidest dich als Marodeur zu spielen!
Darfst also auf den Marodeur-skillbaum zugreifen und auf den Skillbaum der Grundklasse- also den Sithkrieger.
Deine Rolle in der Gruppe ist damit fixiert! Du wirst als DD oder als Offtank mitgenommen!
Ich habe das System schon verstanden, nur gab es bei Aion z.B. Kantoren und Kleriker, die beide gewisserweise heilen konnten (der Kleriker natürlich besser, der Kantor hatte bessere heal on time). Ich hoffe das der Shadow auch ein wenig heilen kann. Zumindest meine ich gehört zu haben, das auch mit den großen Kombinationsmöglichkeiten geworden wurde, das kein Charakter dem anderen gleicht. Du hast mich nur nicht richtig verstanden, nehmen den "gemeinsamen Baum" dann als Grundbaum und du hast einen gemeinsamen Konsens mit mir.
Mir ist eben noch nicht bewusst was in den einzelnen Bäumen sein wird. Weil ein Baum komplett mit Heilung vollzustopfen, wäre ein wenig merkwürdig.
 
Alt 18.08.2010, 15:58   #18
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Na und? Was hätte dagegen gesprochen, in dem "allgemeinen Baum" die Spezialisierung auf ein Lichschwert oder das Doppellichtschwert einzubinden. Und ich nehme an, so hats Ailil gemeint.

zu spät -.-
 
Alt 18.08.2010, 16:00   #19
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Filewalker
Na und? Was hätte dagegen gesprochen, in dem "allgemeinen Baum" die Spezialisierung auf ein Lichschwert oder das Doppellichtschwert einzubinden. Und ich nehme an, so hats Ailil gemeint.

zu spät -.-
Genau so meinte ich es, das alle Ausrüstungssachen im gemeinsamen Baum sein werden. Außerdem werden die "erweiterten Klassen" sicherlich auch erst später kommen und man braucht ja schon früh heilen. Deswege hoffe ich das Heilungen auch im "Grundbaum" sein werden.
 
Alt 18.08.2010, 16:23   #20
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Da der Botschafter im Video geheilt hat wird Heilen wohl zum Grunbaum gehören
 
Alt 18.08.2010, 17:09   #21
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Filewalker
Na und? Was hätte dagegen gesprochen, in dem "allgemeinen Baum" die Spezialisierung auf ein Lichschwert oder das Doppellichtschwert einzubinden. Und ich nehme an, so hats Ailil gemeint.
Beim Comic-Con wurde schon gesagt das es das Doppellichtschwert nur zum DPS build geben wird.

Zitat:
Zitat von Jesebal
Da der Botschafter im Video geheilt hat wird Heilen wohl zum Grunbaum gehören
Es wurde irgendwo im Englischen Bereich des Forums mal von BW aus gesagt das der Consular im Multiplayer Video nicht gnaz so funzt wie er es auf dem Level eigentlich tun sollte (es war die Rede davon das sie ihm schon Advanced Class Fähigkeiten freigeschaltet hatten). Also ist nicht ganz klar wie umfassent die Heilung ohne AC sein wird.
 
Alt 18.08.2010, 17:16   #22
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Beim Comic-Con wurde schon gesagt das es das Doppellichtschwert nur zum DPS build geben wird.
Das weiß ich...
 
Alt 18.08.2010, 17:16   #23
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Ich hätte als guten Mittelweg eine Klasse mit z.B. melee damage und hot gefunden und eine mit ranged damage und sofortigen heals. Wie gesagt warte ich erstmal auf die skill trees um zu sehen wie gut man kombinieren kann. Wie zur Zeit die erweiterten Klassen formuliert sind, gefällt mir nicht.
 
Alt 18.08.2010, 17:38   #24
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Sollten die Gesandter und Bewahrer machen,das hört sich besser an.
Jedi-Gesandter und Jedi-Bewahrer oder Jedi-Konsular. ( hätten wir fast wieder den ursprünglichen Namen der Klasse^^)
Nicht so ein Wizard Quatsch,klingt einfach nur komisch.
Schatten gefällt mir auch nicht,Darkshadow of the Jedi-Roxxor.
 
Alt 18.08.2010, 17:58   #25
Gast
Gast
AW: Shadow und Wizard

Na irgendwie scheinen sie da kein gutes Händchen zu haben was die Bezeichungen angeht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow Runner suchen TelemachusRhade Galaktische Republik 2 03.10.2011 07:37
[PvE/PvP] Imperial Shadow SplitterOne Sith Imperium 0 06.09.2011 14:44
Rising Shadow Gilde sucht Member XXJoshiXX Sith Imperium 15 28.12.2010 12:15
Shadow PvP Speccs Daravens Jedi-Botschafter 2 01.01.1970 07:00
Berufe für den Shadow und Wächter ? Kapasso Jedi-Botschafter 8 01.01.1970 07:00