Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Berufe für den Shadow und Wächter ?

Hallo erst mal

ich habe eine Frage welche berufe sind sehr gut für Shadow
ich habe mich erst seit 1-3 tagen dazu endschieden von Jedi Gelehrten
zum Shadow zu gehn da her weiß,ich noch nicht viel über ihn nur aus You
Tube videos
ich wollte ein Jedi Shadow spielen auf Tank da ich ihn sehr intressant finde
und ich werde mit mein dad zusammen spielen er wird Jedi Wächter sein auf Kampf

Meine Berufe:

Synth-Fertigung
Archäologie
Diplomatie

wenn ihr bessere habt als Diplomatie bitte sagen aus der beta usw. weiter
ich dachte mir wegen Helle Punkte pushen ist es gut und da ich selber ehr
der Diplomat bin,aber habe schon von bessere gehört

Die Berufe von mein Dad:

Kunstfertigkeit
Archäologie
Schatzsuche

wieder hir das selbe wenn ihr bessere habt für Schatzsuche bitte sagen.
aso hir noch nie kleine Frage zu Kunstfertigkeit kann mein dad mir dann
auch die mods dann geben und ich sie benutzen und auch die Lichtschwerter ?


danke in vorraus für die antworten

Liebe Grüße
Kapasso
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Hi,
ich spiele auch einen schadow und nehme die gleichen Berufe, wie dein Dad.
Aber da du ja als Tank spielen willst finde ich deine Berufe ganz gut!
Aber ich würde nicht Diplomatie, sondern Schatzsuche nehmen, damit du wertvolle
Dinge für deine Synth Fertigung bekommst.

MFG Xavertor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Hallo, ich habe auch die zwei mögl. zur wahl, bin mir halt noch nicht sicher.

ich glaube aber, dass mittlerweile unterwelthandel für die synthfertigung sammelt (wegen stoff, diplomatie bekommst immer metalle). schaue doch mal nach nem threat mit aktuellem crewf. baum und deren zusammenhänge.

Es kursiert hier nämlich noch eine ältere grafik, die nicht mehr stimmt.

gru
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Zitat:
Zitat von Tatutu
Hallo, ich habe auch die zwei mögl. zur wahl, bin mir halt noch nicht sicher.

ich glaube aber, dass mittlerweile unterwelthandel für die synthfertigung sammelt (wegen stoff, diplomatie bekommst immer metalle). schaue doch mal nach nem threat mit aktuellem crewf. baum und deren zusammenhänge.

Es kursiert hier nämlich noch eine ältere grafik, die nicht mehr stimmt.

gru
Ich hab noch ne Frage: Ist Schatzsuche, Archäologie und Kunstfertigkeit gut für einen
Schatten DD?

MFG Xavertor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Archäologie + Synth Fertigung + entweder Diplomatie oder Ermittlung würde ich sagen.
Sollte ich Gelehrter oder Hexer spielen, werde ich auf jeden Fall diese Berufe nehmen.
Passt natürlich auch zum Shadow.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Ich denke für machtbegabte, ja

ich nehme für meinen Schatten(tank)

Kunstfert., Archy, Schatzsuche oder

Synthfert. archy, Unterwelthandel.

Mit Kunstfertigkeit kannst du gerade deine Mods fertigen.

Mit synth gerade deine rüstung, vielmehr jegliche machtanwender rüstung(also auch schwere für jedi-hüter)

gru

Ps.: www.db.darthhater.com gibt es ne rezepteliste und noch mehr.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Ermittlung und diplomatie hatte ich mit synthfert., weil eine ältere grafik in einem forum dies als die möglicjkeit ansah. kommt nix bei raus

die haben da einiges geändert, gerade für die ersten blauen rezepte brauchst du Schattenstoff, den haste aber nie bekommen, sondern nur metalle.
den bekommste über unterwelthandel.

ich würde an eurer stelle nochmal nach der neuen grafik schauen (ich weiß nicht mehr wo).

Ich weiß noch diplo sammelt für biochemie
und unterwelth. für synthfertigung und glaube sogar allle anderen rüstungsfertiger.


gru
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Noch vergessen:

mit ermittlung bekam man Metalle in der beta
und mit diplo, biochemische bindestoffe oder so.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Berufe für den Shadow und Wächter ?

Ich glaube, daß ist gerade das aktuellste was es im bezug auf crewfähigkeiten gibt.

Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting)

gru
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks Nepomuk Jedi-Ritter 4 05.06.2012 07:25
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Tyrol Allgemeines 212 08.12.2011 05:50
Kein Machtstoß/schub für den Jedi Sentinel (Wächter) ?? Roninstar Jedi-Ritter 1 17.10.2011 19:46
Shadow und Wizard Jesebal Jedi-Botschafter 95 10.12.2010 17:45
Für den Mand'alor und das Sith Imperium AntiLukas Neuankömmlinge 4 25.02.2010 15:09

Stichworte zum Thema

swtor wächter berufe

,

swtor jedi wächter berufe

,

jedi wächter berufe

,

swtor jedi schatten beruf

,

jedi schatten berufe

,

berufe für jedi wächter

,

swtor jedi schatten berufe

,

swtor berufe für jedi wächter

, swtor berufe jedi wächter, welche berufe sind gut für jedi schatten