Umfrageergebnis anzeigen: 565
0-50% gegen Kopfgeldjäger 44 11,83%
51-100% gegen Kopfgeldjäger 51 13,71%
0-50% gegen Sith-Krieger 41 11,02%
51-100% gegen Sith-Krieger 54 14,52%
0-50% gegen Imperialer Agent 28 7,53%
51-100% gegen Imperialer Agent 60 16,13%
0-50% gegen Sith-Inquisitor 35 9,41%
51-100% gegen Sith-Inquisitor 59 15,86%
Teilnehmer: 372. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.11.2011, 15:26   #51
Gast
Gast
AW: Welche Rolle werdet Ihr übernehmen? Heiler/DD/Tank

Ich werde versuchen für pvp einen
Söldner mit verschiedenen Heilfähigkeiten aber mit einem ordentlich Schaden. Also man könnte sagen einen DD Heiler ;D

Alt 19.11.2011, 17:41   #52
Gast
Gast

Also für mich kommt nach vielen lesen und Videos angeschaue nur eines in Frage.

Das ist der Kopfgeldjäger/Powertech als DD.

Begründung, er ist nicht nur effektiv auf Entfernung sondern mit seinen Skills auch auf Nahkampf ausgelegt, nicht so der Söldner der auf Entfernung setzt.

Und das macht den Powertech sehr wahrscheinlich damit umso stärker für PvP aus, da er aus jeder Situation das Maximum rausholt. Heilen muss er nicht,weil dafür gibt es den skillbaum für Schildtechnologie die, die Lebenserwartung des Kopfgeldjägers ebenso erhöht, als wie wenn er sich heilen müsste. Der Unterschied ist nur, wenn ich heile, kann ich keinen Schaden machen^^. Und weniger Schaden lässt die Gegner länger am leben und somit muss ich mehr einstecken können. Aber dies ist nicht nur im PvP von Vorteil, sondern wird auch im PvE sind bewähren. Klar macht der Söldner auf DD geskillt mehr Schaden, dafür muss man aber immer gucken auf Distanz zu sein und dann ist diese Klasse schon nichts für Movementkrüppels.

Also wie gesagt, Powertech/DD und merkt euch meinen Namen, Raggnaz denn ich krieg euch von jeder Position aus. Und aufgeben kenn ich nicht, mein Ziel ist der Auftrag und der wird erledigt um jeden Preis.

Alt 19.11.2011, 18:08   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raggnaz
Heilen muss er nicht,weil dafür gibt es den skillbaum für Schildtechnologie die, die Lebenserwartung des Kopfgeldjägers ebenso erhöht, als wie wenn er sich heilen müsste.
Nur so am Rande: die Schildtechnologie ist der Skillbaum für die Tank-Variante. Wenn Du also auf einen der beiden DD-Bäume skillst, hältst Du genauso viel aus wie ein Söldner.

Alt 19.11.2011, 18:16   #54
Gast
Gast

In einem Video hieß es aber nicht nur mit Schidltechnologie sondern auch etwas wo man sein Leben oder so ähnlich verbessert,aber nicht heilskillbaum vom Söldner. Hab es dann nur falsch hingeschrieben.

Alt 21.11.2011, 00:06   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raggnaz
Also wie gesagt, Powertech/DD und merkt euch meinen Namen, Raggnaz denn ich krieg euch von jeder Position aus. Und aufgeben kenn ich nicht, mein Ziel ist der Auftrag und der wird erledigt um jeden Preis.
Also ich spiele gerade einen Powertech und habe den Eindruck, dass der mehr von Nahkampf bis mittlere Distanz hat, als wenn er im richtigen Fernkampf wäre. Also könnten reine Fernkämpfer, die dich halbwegs kiten können, im Vorteil sein.

Stein-Schere-Papier - auch du wirst deinen Meisterr finden Oder mit den Worten von Qui Gon Jinn: Es gibt immer einen größeren Fisch...

Alt 21.11.2011, 06:06   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kortheas
Oder mit den Worten von Qui Gon Jinn: Es gibt immer einen größeren Fisch...
das hätte ich gerne nochmal gehört :P

Alt 23.11.2011, 11:52   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kortheas
Also könnten reine Fernkämpfer, die dich halbwegs kiten können, im Vorteil sein.
Wenn ich das richtig sehe, hat der Powertech doch viele CCs, Slows und auch Skills, die dich zum Gegner oder den Gegner zu dir bringen. Das könnte ihn gerade gegen Fernkämpfer eventuell gut machen. Normalerweise sind Fernkämpfer ja nur so lange gefährlich für einen Melee, bis der Melee an ihnen dran ist. Dann ist es für Fernkämpfer teilweise schwer, den Verfolger wieder los zu werden, denn dann sind sie im Nachteil.
Genau kann man das aber wohl erst sagen, wenn mans mal gespielt hat und sieht, wie es sich insgesamt mit Knockback/-down, CCs, etc. verhält. Das würd mich eh interessieren, weil ich der Meinung bin, dass zu viele solche Effekte das PvP kaputt machen.

Werd wohl die Beta abwarten, um mich zu entscheiden. Spielen werd ich einen Powertech (vermutlich auf Schildtechnologie, aber mal sehen). Wenn mir der nicht gefällt, wirds ein Söldner Heiler^^

Antwort

Lesezeichen