Antwort
Alt 19.05.2010, 19:54   #26
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

das stammt
von german.bash.org.

http://german-bash.org/

dies eite ist voll lusitg....
 
Alt 20.05.2010, 15:40   #27
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

ibash ist auch sehr lustig http://www.ibash.de/
 
Alt 01.06.2010, 01:03   #28
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Asuna
Aber mir stellt sich eine Frage: Worauf spezialisieren einen die Talentbäume? Um mit dem belibten (oder eher weniger beliebten) Beispiel WoW zu kommen: Dort können sich Klassen, die mehrere Rollen erfüllen können, mittels eines entsprechenden Talentbaumes für die Rolle ihrer Wahl entscheiden. Nun entscheidet man sich in swtor nicht mittels Talentbaum für eine Rolle, da dies ja schon vorher geschieht. Auf was spezialisiert man sich also?
Schätzungsweise würd' ich sagen:

Juggernaut: Wahl zwischen Tank und Melee-DD mit einzelnem Lichtschwert
Marauder: Melee-DD mit 2 einzelnen Schwertern, Melee-DD mit Doppel-Lichtschwert
 
Alt 04.12.2010, 11:28   #29
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

kann mir mal pls jem. sagen was Mitigationstank udn Avoidancetank sein soll????
 
Alt 04.12.2010, 16:33   #30
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Alegost
kann mir mal pls jem. sagen was Mitigationstank udn Avoidancetank sein soll????
Das kommt wohl hauptsächlich von WoW:

Der "Mitigation-tank" absorbiert Schaden bei Hits, die er erhält.
Auf Deutsch: Er sucht sich Ausrüstung & vorallem einen sehr guten Schild, der den Schaden, den er einstecken muss, im Durchschnitt dauerhaft senkt.


Der "Avoidance-tank" - in WoW an erster Stelle der Feral-Druide und dann der Todesritter - geht auf den Wert "avoid" = ausweichen.
Auf Deutsch: Wenn er getroffen wird, erhält er den vollen Schaden. Allerdings ist durch seine Ausrüstung die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt getroffen wird, um einiges geringer.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Mfg
 
Alt 18.01.2011, 00:14   #31
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Sherrmic
Ich setzte einfach für mich, tun übrigens viele andere auch, an Bioware die Erwartungen, dass Bioware kein WoW-Clone daherzaubert. Ansonst werde ich das Spiel schneller Deinstalliert haben als Germany's Next Topmodel.
haste dir Germany's Next Topmodel (falls es das als spiel gibt) installiert oder was ? HAHAHAHA

naja zum thema

ich denke der sith marodeur wird keine machtfähigkeiten besitzen und bei beiden speccs zwei schwerter benutzen. beim juggernaut könnt ich mir machteinsätze vorstellen zB zum pullen.
 
Alt 19.01.2011, 14:49   #32
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Sudelkonig
ich denke der sith marodeur wird keine machtfähigkeiten besitzen und bei beiden speccs zwei schwerter benutzen. beim juggernaut könnt ich mir machteinsätze vorstellen zB zum pullen.
Vergleichs mal hiermit:
http://darthhater.com/2010/12/15/jed...essions/page/4

Denke mal er wird BasicForce sachen haben. Scheinen ja im General Tree zu sein. Also wie beim Juggernaut: Jump, Choke und der schwächere Blitz. (Also das wäre meine Vermutung.)
 
Alt 20.01.2011, 18:31   #33
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Ich habe hier das gleiche Problem wie beim Jedi Ritter.
Ich will unbedingt nur mit einem Schwert kämpfen. (Zwei sehen irgendwie deppert aus)
Allerdings will ich auch lieber dd sein als Tank.

Darum hoffe ich dass man sich entweder als Maraudeur auf ein Schwert speziallisieren kann (ohne grösseren dmg Verlust). Oder dass man als Juggernaut sich auch eher auf dmg speziallisieren kann.


Das wichtigste ist auf jeden fall, dass ich nur mit einem Lichtschwert kämpfen werde.
(Am liebsten als dd)
 
Alt 20.01.2011, 18:55   #34
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Sowohl der Jedi-Hüter als auch der Sith-Juggernaut werden nicht unbedingt Tanken müssen. In den Community Fragen hat Daniel Erickson geantwortet:

Zitat:
Zitat von Daniel Erickson
F: Werden die erweiterten Klassen an eine bestimmte Rolle gebunden sein? Kann also zum Beispiel ein Juggernaut nur die Rolle eines Tanks übernehmen oder auch andere?

A: Jede der erweiterten Klassen ist eine vollständige, flexible Klasse mit mehreren Spezialisierungsbäumen. Auch wenn der Juggernaut wahrscheinlich am besten zur Tank-Rolle passen würde, kann sich der Spieler auch in anderen Rollen spezialisieren, je nachdem, welche Fähigkeiten er wählt und welche Taktiken er mit seinen Gefährten anwendet.
Quelle:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101119-0
 
Alt 20.01.2011, 20:05   #35
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Mephie
Sowohl der Jedi-Hüter als auch der Sith-Juggernaut werden nicht unbedingt Tanken müssen. In den Community Fragen hat Daniel Erickson geantwortet:



Quelle:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101119-0
Das klingt super. Danke für die schnelle Antwort.

Bin das erste mal seit einigen Monaten wieder hier. Darum nicht so auf dem neusten Stand.
 
Alt 21.01.2011, 16:13   #36
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Na denn: Willkommen zurück .
Bin mal gespannt wie sich der Juggy als Tank und DDler spielen wird. Kanns mir gut vorstellen, dass er auch als Tank viel Spaß machen wird. Hoffe er wird wie der Guardian in AoC. Fand ich ne geniale Klasse.
 
Alt 24.01.2011, 03:29   #37
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Ich werde auf jedenfall Tank spielen, hat mir bis jetzt in jeden Game spaß gemacht und sind auch einer der wichtigsten Klassen neben den Healer. Zumindestens werden sie am meisten gesucht... ich spreche aus erfahrung da ich selber 3 3/4 Jahre WoW gespielt habe als DD und als Tank.

Meine Devise ist DD's gibts wie Sand am Meer (trotz alle dem werd ich auch ein DD machen)
 
Alt 01.02.2011, 14:55   #38
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Hoffe das es einen geeigneten Skillbaum für 1h DD gibt. Da mir diese "neumodischen" Kampfstile mit 2 Schwertern oder Doppelschwert nicht zusagen. ^^
 
Alt 01.02.2011, 19:28   #39
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Livorde
Hoffe das es einen geeigneten Skillbaum für 1h DD gibt. Da mir diese "neumodischen" Kampfstile mit 2 Schwertern oder Doppelschwert nicht zusagen. ^^
Du hast doch nur Angst das Du Dir weh tust^^.
 
Alt 03.02.2011, 10:17   #40
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von NexDark
Du hast doch nur Angst das Du Dir weh tust^^.
lol
 
Alt 03.02.2011, 10:54   #41
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von NexDark
Du hast doch nur Angst das Du Dir weh tust^^.
:-P

Seh ich als eine Duellherausforderung falls es einen 1h DD baum gibt treffen wir uns! ^^ ;-)
 
Alt 03.02.2011, 12:27   #42
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Können wir, werde als Juggi aber wohl auch nur 1 Lichtschwert haben^^.
 
Alt 03.02.2011, 12:30   #43
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von Livorde
:-P

Seh ich als eine Duellherausforderung falls es einen 1h DD baum gibt treffen wir uns! ^^ ;-)
Wird es geben also keine sorge^^

Es gibt für den Juggnaut ein tankbaum, DDbaum und einen allgemeinen.
So wird keiner auf zwei lichtschwerter oder doppelblade gezwungen^^ (was ich ja echt gut finde^^)
 
Alt 03.02.2011, 12:58   #44
Gast
Gast
AW: Juggernaut und Marauder

Zitat:
Zitat von NexDark
Können wir, werde als Juggi aber wohl auch nur 1 Lichtschwert haben^^.
hehe soso
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede zwischen Juggernaut und Marauder (DD)? Fleischbazooka Sith-Krieger 93 07.12.2011 21:23
"Noch nicht bereit" Marauder.. pischto Sith-Krieger 8 03.12.2011 18:43
SITH MARAUDER Pve Skill RaydenMaze Sith-Krieger 6 02.12.2011 00:48
Marauder PvP videos? Triplenippel Sith-Krieger 1 21.11.2011 18:00
Welchen Marauder Tree? gurutho Sith-Krieger 25 09.11.2011 20:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor marauder oder juggernaut

,

cc möglichkeiten juggernaut

,

swtor umfrage marauder oder juggernaut

,

swtor tank wann werde ich marauder

,

sith juggernaut marauder

,

juggernaut wann zweihandschwert

,

swtor marauder nur kanonenfutter?

,

swtor wieso sind juggernauts so viel cc

,

swtor skillung sith krieger 2 1hand

,

blitzbaum swtor 2.0 guide