Antwort
Alt 07.12.2011, 00:42   #26
Gast
Gast
AW: Wie stelle ich mir den Agenten vor...

Hatte paar PVP Videos mir angeschaut.
Das er ständig in
Deckung gehen mußte, war irgendwie nervend.
Kaum war er in Deckung, bekam er was auf die Mütze.

Muss man als Nahkämpfer zwangsweise auch ständig in die Deckung rollen?

Alt 07.12.2011, 00:58   #27
Gast
Gast
AW: Wie stelle ich mir den Agenten vor...

Nein. Als Saboteur benutzt man die Deckung nur ganz zu Beginn des Spieles, bevor man seine Erweiterte Klasse wählt. Das liegt daran, dass der Saboteur keine mobile Deckung besitzt, und natürliche Deckung nur selten in Nahkampf Reichweite zu den Gegnern existiert.

Im PvE, schleichen wir uns an eine Gegnergruppe an, stecken einen ins CC und eröffnen den Kampf dann mit einigen Messerangriffen in den Rücken, während ein Tank-Gruppenmitglied oder Gefährte die Schläge einsteckt.

Im PvP schleichen wir uns an und erledigen mithilfe einiger kurzer CCs und schnellen Angriffen den Gegner. Ist er zu stark, wir zu schwach oder hat er Freunde dabei aktivieren wir unsere Fähigkeit "Tarnschirm" welche uns wieder tarnt und aus dem Kampf entfernt.

Und es ist ein gutes Gefühl einem Sniper der schön brav hinter seiner Deckung sitzt ein paar Vibromesser dahin zu stecken wo es so richtig schön wehtut.

Antwort

Lesezeichen